Forum durchsuchen

Jo Malone. welche sind die Besten

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Es wundert mich, warum Oud & BergamotOud & Bergamot noch nicht genannt wurde. 

Ein wirklich sehr schöner, sanfter Oud-Duft mit absolut schrecklicher Haltbarkeit. Dennoch m.M.n. einer der besten aus dem Hause.

vor 2 Jahren

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne finde ich ganz wunderbar. Leider ist er bereits nach 1 h kaum noch wahrnehmbar.

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne habe ich als Raumduft, da kann ich nicht meckern.

vor 2 Jahren

Mich konnte Jo Malone bisher nicht überzeugen, die meisten Düfte wirken irgendwie unvollkommen 🤔 Einzig Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne finde ich für den Sommer sehr schön.

vor 2 Jahren

Auf Platz 1 steht bei mir Vanilla & AniseVanilla & Anise   Sehr gut bei warmen Temperaturen tragbar.

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne hat den meisten Leuten gefallen wenn ich den getragen hab. 

vor 2 Jahren

Ich mochte Orris & SandalwoodOrris & Sandalwood - ich fand den so schön cremig und dann doch länger haltbar als ich zuerst dachte.

Am besten gefallen mir die Düfte, in denen Jo Malone britische Landschaften als Duft einfängt, besonders geglückt bei:

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet und

Oat & CornflowerOat & Cornflower.

vor 2 Jahren

Meine liebsten Jo Malones sind

💙 Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao

💚 Wild Fig & CassisWild Fig & Cassis 

💛 "Yuja | Jo Malone"  

🤎 Black Vetyver CaféBlack Vetyver Café 

🤍 Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

vor 2 Jahren

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao und Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka sind für mich die besten.

vor 2 Jahren
Morgenkaffee

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao und Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka sind für mich die besten.

Oh ja, der Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka ist auch grandios, habe ich erst kürzlich getestet 😍

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jo Malone. welche sind die Besten
Gehe zu