Forum durchsuchen

Sergios Zitrone: Zitrische Xerjoffs auf Wanderschaft

1 - 25 von 64
Sergios Zitrone: Zitrische Xerjoffs auf Wanderschaft vor 2 Jahren 6

Hallo alle zusammen, die warme Jahreszeit naht mit großen Schritten, was gibt es da schöneres als einen zitrischen Duft für Büro, Sport und Freizeit.

Deshalb möchte ich mit euch gemeinsam nach Xerjoffs schönstem, zitrischen Duft suchen und schicke 9 auf Wanderschaft, in denen zumindest mein Näschen die Zitrone wahrnimmt. Es sind Original-Herstellerproben und in jedem zwischen 1.8 und 2ml drin. Ich schlage vor, wir fangen mit sieben Teilnehmern an und schauen danach, wieviel noch drin ist für Nachrücker.

Bedingungen: 

1) Die Testzeit sollte maximal sieben Tage betragen, da es eine überschaubare Anzahl an Düften ist.

2) Weiterversand unbedingt mit Prio, damit nichts verloren geht. Absender auf den Brief schreiben nicht vergessen! Die Prio-Nummer wird dem nächsten an der Reihe mitgeteilt und bei Problemen (die es hoffentlich  nicht gibt Smile )auch mir

3) Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Eindrücke zu den Düften mit uns allen teilt, damit wir am Ende sehen können, welche UNSERE liebste Xerjoff-Zitrone ist.

Die Teilnehmerliste:

1. Petzie

2. Aukai

3. Basinga

4. Lissadell 

5. MaKr

6. Gingeralena

7. Fer

Füllstand checken, dann:

8. BeeB

9. Maxi85 testet

10. Rieke2021

Füllstand noch einmal checken

11. Inedito

12. Tetyana B

13. Bantikas 

Füllstand checken

14. Sommer2014

15. Wum

Auf die Reise gehen:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

19861986 

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" 

"XJ 1861 Decas | XerJoff"  

Zuletzt bearbeitet von AnnaMariee am 06.07.2022, 15:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi AnnaMariee,

tolle Idee. Ich konnte bisher kaum Xerjoffs testen, wäre also gerne dabei.

VG Max

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Annamariee,

hiermit bewerbe ich mich für eine der offenen Stellen, die Sie auf Parfumo anbieten.

Persönlich kann ich nichts, aber das sollte kein Problem darstellen. Eine (noch) gesunde Nase sollte reichen.

Soft Skills, näh, brauche ich nicht.

Ich hoffe, mein Schreiben konnte Sie überzeugen und würde mich auf den hinteren Plätzen gerne wiederfinden.

Mit freundlichsten und schleimigsten Grüßen

Aleks :^)

vor 2 Jahren

Da zitrische Düfte - gerade im Sommer- zu meinen Favoriten gehören, würde ich mich über einen Platz in der 2. Hälfte der Teilnehmer sehr freuen. Danke für das schöne Angebot!

Eine HP Erba PuraErba Pura hätte ich auch noch. Ist auch mit Zitrone, mir jedoch zu fruchtig .

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 30.04.2022, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da muss ich auch mal mein Glück versuchen, wäre wirklich super gerne dabei, zitrische Düfte sind genau mein Ding. Wäre überglücklich wenn ich hier teilnehmen dürfte. Fiero kenne ich schon, die anderen würde ich sehr gerne testen

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe AnnaMariee, 

da steig ich doch gerne in den Bewerbungsprozess mit ein. Meine Stärken: ich kann total gut lächeln und winken und bin auch sonst  stets bemüht und KEIN geselliger Typ 😉 Meine Schwächen: ich muss fast alles beschnuppern und nehme die Dinge oft nicht so ernst, wie sie für andere vielleicht sind. Das ist angeboren, wird gemunkelt. Eine Mutation quasi, da kann man nix machen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! ☮️🍀☀️
Nachtrag: Ich kann eine Abfüllung vom Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum dazugeben, die schicke ich Dir gerne im Vorfeld zu, damit alle dran schnuppern können. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 29.04.2022, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe AnnaMariee,

Was für eine schöne Auswahl; ich kenne schon einige Xerjoff Düfte, aber keinen einzigen von Deiner Liste. Deshalb möchte ich mich gern bewerben. Ich könnte eine Probe Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum beisteuern.

LG Rieke

vor 2 Jahren

OOOHH, da bin ich gerne die Sieben!!!!!

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich gern auch noch um einen Platz, konnten bisher erst wenige XerJoffs mich restlos überzeugen, aber zitrische Noten find ich super. Deswegen würde ich mich sehr freuen, mitschnuppern zu dürfen Smile

vor 2 Jahren

Liebe AnnaMariee,

Bei Xerjoff bewerbe ich mich gerne um eienen Platz!

ich würde sehr gerne diese leckere 🍋 testen.

Ich könnte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beisteuern.

Liebe Grüße,

und vielen Dank für die Orga dieser Wanderbrief! 

Fer 

vor 2 Jahren

Hallo AnnaMarie, Zitrone finde ich sehr schön😍 ich würde gerne mitmachen…

vor 2 Jahren

Liebe AnnaMariee, das klingt nach einem sehr schönen Wanderbrief! Da wäre ich auch gerne mit von der Partie, allein Uden, Mefisto und den neuen Torino hatte ich schon länger auf dem Schirm.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Anna Mariee,
es wäre super, wenn ich mittesten dürfte. Xerjoff ist einer meiner liebsten Marken.

Ich kann gerne AccentoAccento beisteuern, und falls gewünscht Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (wo die Zitrone für mich kaum wahrnehmbar ist)

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Hallo AnnaMariee,

tolle Auswahl! Ich habe bisher noch gar keinen XerJoff getestet und liebe zitrische Düfte! Smile

Da versuche ich einmal mein Glück.

Viele Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Hallo

Würde sehr gerne die Düfte kennenlernen. Eine tolle Aktion. Würde mich freuen.

Liebe Grüße 

Sommer2014

vor 2 Jahren

Liebe Marie Smile

ich freue mich sehr auf das Testen und die Tollen Düfte! Smile

Super Idee mit dem Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Oh, ich fürchte, ich bin schon etwas spät, aber ich wäre auch sehr gern dabei!

vor 2 Jahren

Liebe Marie,

Ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Xerjoff kenne ich noch nicht besonders gut, aber Accento Overdose liebe ich schon 😍. Da ist aber nix zitroniges drin. 

Beisteuern könnte ich eine AF von "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ( leider nur c.1ml drin) , dazu hätte noch Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum anzubieten. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich! 

LG Iryna 🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Apostik am 02.05.2022, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo AnnaMariee,

Ich reihe mich auch in die Bewerberliste ein, denn die guten Zitronen vom Herrn Momo würde ich sehr gerne verkosten. Vielleicht endet dann meine Suche nach dem Sommerduft 2022 Wink

vor 2 Jahren

Hey da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich könnte auch "Accento | XerJoff" und "Erba Pura | Xerjoff" beilegen wenn das erwünscht ist.

LG Max

vor 2 Jahren

Oh wie toll Smile Da würde ich auch sehr gerne mit machen. Konnte noch garkeinen von diesen Düften kennenlernen Smile 

vor 2 Jahren

Liebe AnnaMariee,

ich wäre auch gerne dabei. Bisher konnte ich leider nicht so viele Xerjoffs testen, aber die die ich kennengelernt habe fand ich alle super toll! Ich liebe außerdem zitrische Düfte und habe so das Gefühl da könnte ein neuer Liebling für den kommenden Sommer dabei sein! 😊

Danke dir für die Organisation und Großzügigkeit - vielleicht klappt es ja 😊

Liebe Grüße!

PS. Ich könnte eine Abfüllung vom "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  beisteuern wenn du magst 👍🏻

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde ebenfalls sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen, da ich ein großer Fan von Zitrusdüften bin. Ich könnte den "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" noch als Probe beisteuern


VG

vor 2 Jahren

Hi, super Wanderbrief ! Würde mich sehr freuen auch dabei sein zu können. 
Lg Simon Smile 

vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank für die Möglichkeit. 🙂

Einen schönen zitrischen Duft, der auch performt, habe ich noch nicht in meiner Sammlung und wäre sehr gerne dabei. 

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sergios Zitrone: Zitrische Xerjoffs auf Wanderschaft
Gehe zu