Forum durchsuchen

Das Parfüm der Sommernacht

Das Parfüm der Sommernacht vor 2 Jahren

Hey Leute 

Ich bin gerade nach der Suche nach einen schönen Duft für den Sommerabend. 
Ein Duft, der zu einem intim, verführerisch ist und zum anderen sehr angenehm ist. 
Ich stelle mir ein Ambiente vor, in einer Lounge iwo am Meer im Urlaub, im lockeren Sommerhemd mit den Blick aufs Meer. 

Ich fand den Duft Grand Soir von MFK sehr schön, meint ihr den kann man an solchen Anlässen tragen oder ist der doch zu stark im Sommer ?


Zu mir als Person: ich bin 21 Jahre jung und habe ein Favour für Klamotten (casual,Business und streetstyle) und mittlerweile auch für Düfte entdeckt. 

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen und freue mich auf eure Vorschläge 😊



Zuletzt bearbeitet von Emran187 am 13.05.2022, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wenn du Grand Soir magst, dann trag Grand Soir Wink ich persönlich fände ihn definitiv zu dicht und stark, um ihn in Sommer zu tragen. Kommt natürlich ein bisschen auf das Wetter und das Setting an.

Ich sehe, dass du noch recht neu bist - daher steht dir alles offen. Versuch mal 

- Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Oder 

- L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ich find Sunset RiotSunset Riot ziemiIch passend für deine Situation. Ein eher herber, mittelmäßig leichter Orangen-Traum mit super Haltbarkeit,  der bei mir direkt Assoziationen von einer warmen, glücklichen Sommernacht auslöst. Liegt übrigens nicht nur am Namen. 

vor 2 Jahren 1

Ich trenne generell nicht zwischen Sommer und Winterdüfte aber ein super Duft für ein Sommer Abend ist für mich "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" .. orientalisch aber nicht erschlagend.. H+S super. HerodHerod und "XJ 1861 Naxos | XerJoff", finde Ich auch super und wurde auch passen, finde Ich zumindest.. Santal AustralSantal Austral ist auch ein Traum und wurde auch sehr gut für ein Sommerabend passen..

vor 2 Jahren 1

Ich finde ja, dass SupræSupræ oder OmenOmen toll passen würden

Re: Das Parfüm der Sommernacht vor 2 Jahren 1
Emran187

Hey Leute 

Ich bin gerade nach der Suche nach einen schönen Duft für den Sommerabend. 
Ein Duft, der zu einem intim, verführerisch ist und zum anderen sehr angenehm ist. 
Ich stelle mir ein Ambiente vor, in einer Lounge iwo am Meer im Urlaub, im lockeren Sommerhemd mit den Blick aufs Meer. 

Ich fand den Duft  Grand Soir von MFK sehr schön, meint ihr den kann man an solchen Anlässen tragen oder ist der doch zu stark im Sommer ?

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen und freue mich auf eure Vorschläge 😊



Du stellst die Frage die mich auch schon ewig beschäftigt....

gut funktionieren könnte auch der La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

vor 2 Jahren 1

Ach, in einer guten Sommernacht kannst du wirklich tragen, was dir gut tut. Da würde sogar Ombre NomadeOmbre Nomade gehen, wenn du der Typ dafür bist Smile ich zB trage da La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette oder Oud IspahanOud Ispahan oder Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

vor 2 Jahren 1

Wenn du Amber Düfte magst, schau dir mal Xerjoff 40 Knots an. Der ist einerseits ambriert warm und hat anderseits etwas leicht salziges.

Der  Armani Privé - Bleu Turquoise ist auch ganz schön.

ansonsten sind die anderen Tipps auch hervorragend Smile

vor 2 Jahren 1

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum 

verführerisch, intim und sexy

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Parfüm der Sommernacht
Gehe zu