Forum durchsuchen

Sommerduft für um die 50,-€ gesucht

Sommerduft für um die 50,-€ gesucht vor 2 Jahren

Da ich aktuell nicht mehr so firm bin, was Parfengs angeht, bin ich mal wieder auf das Forum angewiesen. Ich suche einen Sommerduft für round—about 50,-€. Sillage mittelmäßig bis stark und eine gute Haltbarkeit sollte gegeben sein.

Einen rein zitrischen Duft würde ich erstmal ausschließen, wäre aber für Grapefruit noch so gerade eben zu haben. Aquat fällt vollends aus, da ich dem abgeneigt bin. Krautig und holzig darf es auch zur Sache gehen.

Ich bin auf eure Tipps gespannt und sage im Voraus schonmal Dankeschön! 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Cheapie Liste vor 2 Jahren 2

Schau hier mal rein, da sollte einiges dabei sein Very Happy 

https://www.parfumo.de/Benutze...

mein Favorit in dem Preissegment wäre allerdings

banana republic - 78 Vintage Green

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Nochmal +1 für IconIcon . Der hat einen schönen oldschool Twist und ist nicht zu zitrisch. Allerdings hält er bei mir nicht so top.


vor 2 Jahren 1

Ich kann dir den VasameVasame wärmstens empfehlen. Gibt’s aktuell stark reduziert für 49€ und ist für mich der bessere Creed Viking.

Gutteridge Vasame



vor 2 Jahren 1

AcquaAcqua  

vor 2 Jahren 4

Missoni WaveMissoni Wave .schöner Duft,für.den schmalen Geldbeutel.

vor 2 Jahren 3

An mir hält "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" wunderbar, laut genug ist er auch - und wirklich hübsch. Bei dem Preis tut auch ein Blindkauf nicht weh.

vor 2 Jahren 1

Wirklich ernst gemeint? 

Du warst einer meiner Lieblingsschreiber von Kommentaren (heute Renzensionen) und deine Sammlung spricht nicht nur Bände, sondern Buchhallen. 

vor 2 Jahren 1

Wenn du Grapefruit magst dann teste mal Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlung ist "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma". Bei dem ist gleich ein Kühleffekt dabei. Lass dich nicht von den Bewertungen täuschen, bei mir hält und strahlt er super.

vor 2 Jahren 1
Bines

Wenn du Grapefruit magst dann teste mal Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

+1 

vor 2 Jahren 2

+1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green - schöner herb-spritziger Sommer-Freshy der den Vergleich zu so einigen Nischen-Düften nicht scheuen muß, inklusive wertigem Flakon. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze, damit macht man definitiv keinen Fehler (kostet meistens sowas um die 25-30€ für 75ml).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft für um die 50,-€ gesucht
Gehe zu