Forum durchsuchen

Fruchtiges Parfüm

Fruchtiges Parfüm vor 2 Jahren 1

Suche ein Fruchtiges Parfüm für Männer was lange hält und auffallend ist 

vor 2 Jahren 1

FM 900 Falls du süße Kirsche magst 🍒

vor 2 Jahren 5

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

vor 2 Jahren
Fulidu

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

Eins was nicht so teuer ist bis 90€ 😅

vor 2 Jahren

Du könntest mal bei folgenden Parfümhäusern stöbern: Rasasi, Al Haramain, Afnan um nur einige zu nennen. Da hast du ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für deinen speziellen Wunsch kann ich dir:

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle  oder La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp  empfehlen. Sind zwar beide als feminin gelistet, haben aber hohe Ähnlichkeit zu Erba PuraErba Pura  oder auch "Kirkè | Tiziana Terenzi". Der Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle wird sogar öfter als „Baby“ von beiden beschrieben…

Edit: einen hätte ich noch: Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition  (der ist als unisex gelistet)

vor 2 Jahren
Wayne76
Fulidu

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

Eins was nicht so teuer ist bis 90€ 😅

Probier mal Ambassador for MenAmbassador for Men - der sollte zu dem Preis zu haben sein und vor allem eben auch überall testbar.
Hat eine starke Mango-Note.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

"Ana Abiyedh | Lattafa / لطافة" ähnelt Erba PuraErba Pura sehr, allerdings für einen Bruchteil  des Xerjoff zu kaufen...ich glaube mit 25€ bist du dabei...

vor 2 Jahren
Fulidu

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

Erba PuraErba Pura100% top Einsteiger und super fruchtig. Finde ihn Stimmunger wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

vor 2 Jahren
Madisonsg
Fulidu

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

Erba PuraErba Pura100% top Einsteiger und super fruchtig. Finde ihn Stimmunger wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Der Preis ist halt schon teuer für Einsteiger 

vor 2 Jahren 1
Wayne76
Madisonsg
Fulidu

Erba PuraErba Pura hält wirklich ewig und fällt auf, polariert aber auch sehr... 

Erba PuraErba Pura100% top Einsteiger und super fruchtig. Finde ihn Stimmunger wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Der Preis ist halt schon teuer für Einsteiger 

Weder Preis noch Duft sind Einsteiger... Teuer und gefühlt mögen 8 von 10 den Duft nicht aus meiner Erfahrung. Völlig "overhyped"

vor 2 Jahren

Mir würden folgende Vertreter einfallen:

Pour Homme (Eau de Toilette)Pour Homme Eau de Toilette Der hat eine nette Pflaume Note

First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette Melone 🍈

vor 2 Jahren

Also ich finde den "Kirkè | Tiziana Terenzi"  echt gut. Der beste Obstduft den ich bislang getestet habe. Ist zwar nicht ganz billig aber man kann sich ja erstmal eine Abfüllung bestellen um zu testen 

vor 2 Jahren

Je nachdem wie du das ganze auslegst zählen L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum, Jubilation XXV ManJubilation XXV Man, Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme, The One Royal NightThe One Royal Night darunter.

vor 2 Jahren
Septimus

Je nachdem wie du das ganze auslegst zählen L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum, Jubilation XXV ManJubilation XXV Man, Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme, The One Royal NightThe One Royal Night darunter.

Bin ja teilweise bei Dir.... Aber Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme und The One Royal NightThe One Royal Night fruchtig????

vor 2 Jahren

Kann aufjedenfall Mancera Sicily empfehlen. Sehr fruchtiger Zitrusduft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtiges Parfüm
Gehe zu