Forum durchsuchen

Frisches parfum

Frisches parfum vor 2 Jahren

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem frischen Parfum (Herren/Unisex). Er sollte nicht aufdringlich (kein beissender duft wie kirke) sein, und dennoch eine gute sillage haben, nicht zu zitrisch. Einfach einen angenehmen, frischen Duft, wo man einatmet und sich gleich wohl fühlt. 😇

Danke im voraus  Smile

vor 2 Jahren

Ich mag aktuell Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und PercivalPercival sehr gerne wenn es um eher frischere Düfte geht. Den nächsten frischen Duft den ich ausprobieren möchte ist ImaginationImagination sehr viel gutes gehört aber noch nicht die Chance gehabt selbst auf der Haut zu testen

vor 2 Jahren

Ja die LV Düfte sind spektakulär. Würde da dann tatsächlich eher zu L'immensite greifen, sehr simpel gehalten, nicht zu komplex. Das Allure werd ich mal ausprobieren. 

vor 2 Jahren

Da wären Joop Nightflight oder Fierce die richtigen Kandidaten... Das sind für mich die ultimativen frischedüfte!

vor 2 Jahren

Mit Blick auf Frische könntest du probieren:

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum  (unheimlich toller Duft)

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Les Royales Exclusives - Pure White CologneLes Royales Exclusives - Pure White Cologne   (von Dua: Bianca PuraBianca Pura )

ein ganz andere Richtung, die ich als frisch empfinde, aber wenig Zitrik aufweist:

Oud MinéraleOud Minérale 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Auch You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You ist frisch und hält ganz gut. Dazu kommt etwas Frucht in vertretbarem Maß, da lohnt ein Test Smile 

vor 2 Jahren

Spontan fallen mir ein: Coeur de CologneCoeur de Cologne, Cologne IndélébileCologne Indélébile, ErvasErvas, Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré

Wenn es etwas Besonderes sein darf, dann ev. Paradis ProvenceParadis Provence  

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisches parfum
Gehe zu