Forum durchsuchen

Süß&fruchtige Zitrone/ Mandarine/ Orange gesucht :)

Süß&fruchtige Zitrone/ Mandarine/ Orange gesucht :) vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, Smile

welche süß & fruchtigen Zitrone/ orange/ Mandarinen Düfte kennt ihr? 

(Nichts herbes oder mit WC frisch vibes)

Ich suche etwas zum Layern mit meinen Vanille Abfüllungen, da ich Vanille alleine gar nicht mag. 

Welche Düfte ich übrigens traumhaft schön finde sind die beiden: Dulcis in FundoDulcis in Fundo & Dolce VitaDolce Vita

Leider passt beim Ersten die Performance nur in den ersten 2 h (auch da eher schwach) und letzteres möchte ich eigentlich nicht unterstützen (H&S aber bombastisch

Daher war nun meine Idee, dass ich selbst Layer. Smile 


welche Tipps habt ihr für mich? Liebe Grüße ☺️

vor 2 Jahren
Ich finde der Arancia di SiciliaArancia di Sicilia ost ein supertoller Orangenduft, den kann ich mir sehr gut mit Vanille gelayert vorstellen. Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia geht in eine ähnliche Richtung.
Der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum wird ja ansonsten häufig als Zitronenkuchen beschrieben, wie ist da die Haltbarkeit bei dir? Der Dulcis in FundoDulcis in Fundo hält bei mir nämlich schon ganz gut durch.
vor 2 Jahren

Den Lira habe ich zu Hause. Die Haltbarkeit ist (bei mir) so semi gut aber schlimmer ist die nicht vorhandene Sillage … (leider). Hab daher auch ein ausweich-Produkt für den Lira gefunden. 

Cool, vielen Dank die kommen auf meine ML. Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

OrangeOrange 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Puschek95

Den Lira habe ich zu Hause. Die Haltbarkeit ist (bei mir) so semi gut aber schlimmer ist die nicht vorhandene Sillage … (leider). Hab daher auch ein ausweich-Produkt für den Lira gefunden. 

Darf ich fragen welches Ausweichprodukt du für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gefunden hast? 😃

vor 2 Jahren

da du Dulcis in FundoDulcis in Fundo toll findest, würde ich dir Nero70Nero70 empfehlen. 

Super schöner Neroli gepaart mit einer authentischen Vanille, sehr rund und harmonisch.

Wenn du magst kannst auch in mein Sharing schauen Wink 

vor 2 Jahren

Orange SanguineOrange Sanguine 

Clémentine CaliforniaClémentine California 

Pomélo ParadisPomélo Paradis 

+1 Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Und die Cheapies

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" 

vor 2 Jahren

Ich empfinde den neuen Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh als sehr orangig (leider keine dominate Mangonote wie erwartet)

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne  

Wenn schon ein bisschen Vanille enthalten sein darf (ich liebe den Duft🍦🍊)

https://www.unlimitedbrands.de... (zwar im Moment ausverkauft, aber der kommt bestimmt bald wieder)

süße Zitrone: Sun-Washed CitrusSun-Washed Citrus 

https://www.unlimitedbrands.de...

vor 2 Jahren

Vielen Dank an die Mühen, ihr Lieben!

Ich habe mich nun für Orange SanguineOrange Sanguine entschieden und hoffe die Wahl war gut! 🌞👍

vor 2 Jahren 1

Verveine CédratVerveine Cédrat riecht wie Zitronenlimonade und kostet fast nix.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß&fruchtige Zitrone/ Mandarine/ Orange gesucht :)
Gehe zu