Forum durchsuchen

Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau (für Damen)

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren 3

1.000 Dank an Alle die hier so viele  Vorschläge gebracht haben 😍

Ich glaube ich werde das restliche Jahr mit Probeschnuppern beschäftigt sein, hier sind so viele Düfte auf die ich selber niemals gekommen wär!

Jetzt gehts erstmal ans Pröbchen organisieren😎

vor 2 Jahren 1

Ich würde noch den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum vorschlagen, der hat Pfingstrose drin und eine leichte Cremigkeit.

Etwas frischer, auch mit Pfingsrose, Jasmin ist ebenfalls enthalten: Eternity MomentEternity Moment 

vor 2 Jahren 3

Falls es jemanden interessiert 😇

Habe schon fleißig den ein oder anderen Duft getestet:

 L'Imperatrice  riecht an mir irgendwie garnicht so sehr fruchtig, aber trotzdem sehr angenehm und leicht, mag ich 😊

Chloe und Chloe Nomade leider bei beiden sofort Kopfschmerzen bei meinem Partner und somit raus, gerade Nomade hätte mir schon gefallen...

Chloe Rose Tangerine gefällt dem Kerl nicht, mir dafür umso mehr! Vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag, aber für Gute Laune zwischendurch auf jeden Fall!

Dior Blooming Bouquet den hab ich sogar schon und trag ihn auch sehr gerne

Versace Bright Crystal mochte ich irgendwie überhaupt nicht, riecht an mir penetrant seifig

For Her Fleur Musc fand ich sehr...interessant...werd auf jeden Fall noch einen zweiten Test am Handgelenk machen. Irgendwie ist er mir zu "würzig" und irgendwie gefällt mir gerade das total gut an dem Duft 😅

von Meliora ,Delina la Rosee ,Carner Barcelona Super Moon und Memoire de Daisen in  habe ich mir Pröbchen bestellt, die klingen von der Beschreibung her fabelhaft, ich bin schon sehr gespannt

Armani Prive Pivoine Suzhou Der klingt auch so absolut perfekt, leider habe ich bisher weder eine Probe zu kaufen gefunden, noch habe ich ihn irgendwo im Laden gesehen, dafür werd ich wohl mal in eine gehobenere Parfümerie müssen oder?

Die anderen hier genannten Düfte die mir noch gefallen muss ich auch erst noch ausfindig machen, der Müller bei mir hatte leider keinen einzigen der Vorschläge zum testen, die Parfümabteilung von Galeria Kaufhauf war auch recht mau🫤

vor 2 Jahren 1

Eine frisch-fruchtige eierlegende Wollmilchsau für Damen ist für mich Le Parfum d'AliceLe Parfum d'Alice . Behält seine leicht rhabarberig jedoch auch in Richtung unsüße Erdbeeren tendierende Fruchtigkeit über den kompletten Duftverlauf und unterstützt hierbei einen recht weiblich, tendenziell eleganten, Duftverlauf. Muss man mal gerochen haben, ist sicherlich kein BlindBuy-Kandidat. Würde auch zu den von dir genannten Juliette has a gun - Düften passen, bedient dieselbe Richtung.

Ich hoff, er haut dich genauso um wie mich Wink

vor 2 Jahren 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  und Eternity MomentEternity Moment kommen auf jeden Fall auch auf die Probierliste 😊

Le Parfum d'AliceLe Parfum d'Alice  klingt wundervoll😍 aber das ist irgendwie auch wieder so ein Spezialkandidat, wo ich erstmal herausfinden muss wo man überhaupt an dem Schätzchen schnuppern kann😳

vor 2 Jahren 1
MoonBeamer

Falls es jemanden interessiert 😇

Habe schon fleißig den ein oder anderen Duft getestet:

 L'Imperatrice  riecht an mir irgendwie garnicht so sehr fruchtig, aber trotzdem sehr angenehm und leicht, mag ich 😊

Chloe und Chloe Nomade leider bei beiden sofort Kopfschmerzen bei meinem Partner und somit raus, gerade Nomade hätte mir schon gefallen...

Chloe Rose Tangerine gefällt dem Kerl nicht, mir dafür umso mehr! Vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag, aber für Gute Laune zwischendurch auf jeden Fall!

Dior Blooming Bouquet den hab ich sogar schon und trag ihn auch sehr gerne

Versace Bright Crystal mochte ich irgendwie überhaupt nicht, riecht an mir penetrant seifig

For Her Fleur Musc fand ich sehr...interessant...werd auf jeden Fall noch einen zweiten Test am Handgelenk machen. Irgendwie ist er mir zu "würzig" und irgendwie gefällt mir gerade das total gut an dem Duft 😅

von Meliora ,Delina la Rosee ,Carner Barcelona Super Moon und Memoire de Daisen in  habe ich mir Pröbchen bestellt, die klingen von der Beschreibung her fabelhaft, ich bin schon sehr gespannt

Armani Prive Pivoine Suzhou Der klingt auch so absolut perfekt, leider habe ich bisher weder eine Probe zu kaufen gefunden, noch habe ich ihn irgendwo im Laden gesehen, dafür werd ich wohl mal in eine gehobenere Parfümerie müssen oder?

Die anderen hier genannten Düfte die mir noch gefallen muss ich auch erst noch ausfindig machen, der Müller bei mir hatte leider keinen einzigen der Vorschläge zum testen, die Parfümabteilung von Galeria Kaufhauf war auch recht mau🫤

Weiß natürlich nicht, wo Du wohnst - die Armani Privé-Düfte gibt es außer in gehobenen Parfümerien teilweise bei Sephora (aber nicht in allen Filialen, glaube ich - Frankfurt auf der Zeil hat sie z. B.) und auch bei Galeria in den größeren Häusern in der Parfümerie. Ansonsten kann ich Dir für Nischendüfte generell die Parfümerie Albrecht empfehlen, falls Du aus der Frankfurter Gegend kommen solltest 😀

vor 2 Jahren

Hey Fulido,

ne Frankfurt ist leider nicht ganz meine Ecke, komme aus der Nähe von München 😅 aber trotzdem danke!

Werde es wohl wenn die Wiesn wieder vorbei ist mal beim großen Galeria Kaufhof am Marienplatz versuchen und dann vielleicht auch beim Oberpollinger, der soll ja auch eine große Duftabteilung haben.

vor 2 Jahren 2

In Muc hat der Oberpollinger alles was das Herz begehrt! Douglas (Theatinerstr.), Brückner, Ludwig Beck ...sind alle zentral gelegen und haben insgesamt eine tolle Auswahl. 

vor 2 Jahren
Cube0512

In Muc hat der Oberpollinger alles was das Herz begehrt! Douglas (Theatinerstr.), Brückner, Ludwig Beck ...sind alle zentral gelegen und haben insgesamt eine tolle Auswahl. 

Vielen Dank für die Tipps, Brückner kannte ich noch garnicht, dann werd ich da vielleicht auch einen Abstecher hinmachen wenn ich eh schon nach München reinfahr😊

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau (für Damen)
Gehe zu