Forum durchsuchen

Was tragen "die" Amis?

Was tragen "die" Amis? vor 2 Jahren 2

Hallöchen, 🙂

ich habe mich gefragt was in Amerika gerne getragen wird. Ich habe mal gelesen, dass süße Düfte beliebt sind. Stimmt das?

Klar kommt es auf die jeweilige Region und Person an aber vielleicht gibt es doch eine gemeinsame Duftrichtung?

Habt Ihr vielleicht Bekanntschaft oder kommt von dort?

Was ist eher unbeliebt?

Liebe Grüße Nelke 🌸

vor 2 Jahren 4

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 


Ein sehr beliebtes Parfüm in den USA 🇺🇸😊

vor 2 Jahren 3

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum wird auch ziemlich gehyped ☺️

Zuletzt bearbeitet von Saraaah am 27.09.2022, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Elinaold

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 


Ein sehr beliebtes Parfüm in den USA 🇺🇸😊

Interessant. Hätte ich nicht erwartet. 

vor 2 Jahren 2

Interessant, eine YouTuberin aus den USA, der ich folge trägt ebenfalls Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum .

Darüber hinaus hinaus trägt sie 

Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum

AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum 

Dark Rum (Eau de Parfum)Dark Rum Eau de Parfum 

Nemat's Vanilla MuskNemat's Vanilla Musk 

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 03.10.2022, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Ich habe bereits 2 Roadtrips durch die USA gemacht:

Der Erste von Miami bis nach New York (Eastcoast Tour)

2. Westcoast am Highway 1 entlang. 

...ich habe bei beiden Malen sehr wenige Parfüms gerochen an Leuten gerochen😔. Aber in fast allen Sephora's in denen ich war, war der Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum ausverkauft. 

Auf Instagram gibt es auch eine sehr große US- Fragrance community und da findet man auch die 'gängigen gehypten' Düften wie bei uns: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteLibre (Eau de Parfum)Libre Eau de ParfumHer (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumCloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de ParfumLove Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  usw. Sie scheinen auch die Zara Düfte sehr zu mögen

Zudem lieben sie Bath&bodyworks war in Las Vegas in einem Store (während der Woche) und es war die Hölle los

vor 2 Jahren

Danke. 🙂

Weiß jmd. wo man Bath & Bodyworks Produkte online kaufen kann?

vor 2 Jahren 2
Nelke

Danke. 🙂

Weiß jmd. wo man Bath & Bodyworks Produkte online kaufen kann?

Notino, unlimitedbrands, candlestar

vor 2 Jahren 4

Ich schaue sehr viele amerikanische Parfum Sammlungsvideos und die Antwortet lautet: Sie tragen mehr oder weniger das Gleiche, wie wir hier. Smile Eine Marke, die mir hier unbekannt ist, wird oft genannt: Skylar.

vor 2 Jahren 4
Nelke

Danke. 🙂

Weiß jmd. wo man Bath & Bodyworks Produkte online kaufen kann?

Ich bestelle meine Sachen immer bei unlimited brands.

Ist deutscher Onlineshop mit super Auswahl.

Die Sachen sind echt nicht günstig, aber gerade die Bodycreams sind echt pflegend und sehr intensiv vom Duft. Perfekt zum Layern mit Parfüms. Und die Bodysprays machen einfach gute Laune

https://www.unlimitedbrands.de...

vor 2 Jahren
LuckyLisa
Nelke

Danke. 🙂

Weiß jmd. wo man Bath & Bodyworks Produkte online kaufen kann?

Ich bestelle meine Sachen immer bei unlimited brands.

Ist deutscher Onlineshop mit super Auswahl.

Die Sachen sind echt nicht günstig, aber gerade die Bodycreams sind echt pflegend und sehr intensiv vom Duft. Perfekt zum Layern mit Parfüms. Und die Bodysprays machen einfach gute Laune

https://www.unlimitedbrands.de...

Danke! 😊

vor 2 Jahren 1
Piccolina

Ich schaue sehr viele amerikanische Parfum Sammlungsvideos und die Antwortet lautet: Sie tragen mehr oder weniger das Gleiche, wie wir hier. Smile Eine Marke, die mir hier unbekannt ist, wird oft genannt: Skylar.

Interessant. Hab da eben auch hier auf Parfumo eins gesehen was mich interessiert : Vanilla sky.

Hoffe ich finde das irgendwo. Suche ja noch ein Vanilleparfum was nach einer süß-vanilligen Bodylotion duftet aber trotzdem nicht zu schwer ist.

vor 2 Jahren 5

Hallo Nelke,

Wäre es i. O. wenn ich auf English deine Frage antworte?

 I find your question very interesting. I am not American but I've been there many, many times as a tourist. I am in no way an expert on the topic of perfume so please take what I say as "anecdotical evidence". My impression is that for everyday use women in the USA prefer to wear fresh/clean or beachy scents in perfumes, body cream, moisturisers, deodorants, shampoo & conditioners. IMHO examples of this type of scent are Kai, various Aerin and City of Stars (LV). In general American hair care/body care products have a stronger fragrance in comparison to German products. 

VG

vor 2 Jahren 3
Nelke
Piccolina

Ich schaue sehr viele amerikanische Parfum Sammlungsvideos und die Antwortet lautet: Sie tragen mehr oder weniger das Gleiche, wie wir hier. Smile Eine Marke, die mir hier unbekannt ist, wird oft genannt: Skylar.

Interessant. Hab da eben auch hier auf Parfumo eins gesehen was mich interessiert : Vanilla sky.

Hoffe ich finde das irgendwo. Suche ja noch ein Vanilleparfum was nach einer süß-vanilligen Bodylotion duftet aber trotzdem nicht zu schwer ist.

Vanilla Sky (Eau de Parfum)Vanilla Sky Eau de Parfum habe ich schon öfters in Videos gesehen, die Cappuccino Note scheint aber wohl sehr dominant zu sein. Ich glaube wie eine eher leichte vanillige Bodylotion riecht es nicht.

Hast du schonmal Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette getestet? riecht wie die Bodylotion aus der Reihe und ist nicht zu süß.

Vanilla TouchVanilla Touch ist schon etwas süßer passt aber super in den Herbst.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum riecht wirklich wie eine schöne Bodylotion

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Hast du schonmal Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette getestet? riecht wie die Bodylotion aus der Reihe und ist nicht zu süß.

Vanilla TouchVanilla Touch ist schon etwas süßer passt aber super in den Herbst.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum riecht wirklich wie eine schöne Bodylotion

Bettina Barty habe ich mal vor Jahren gerochen. Empfand ich als zu alt.

Vanilla Touch teste ich demnächst mal. Gegen süß habe ich nichts. Danke. Smile

Oh, den Montblanc schaue ich mir vielleicht mal an. 

vor 2 Jahren 1
Cocopah

Hallo Nelke,

Wäre es i. O. wenn ich auf English deine Frage antworte?

 I find your question very interesting. I am not American but I've been there many, many times as a tourist. I am in no way an expert on the topic of perfume so please take what I say as "anecdotical evidence". My impression is that for everyday use women in the USA prefer to wear fresh/clean or beachy scents in perfumes, body cream, moisturisers, deodorants, shampoo & conditioners. IMHO examples of this type of scent are Kai, various Aerin and City of Stars (LV). In general American hair care/body care products have a stronger fragrance in comparison to German products. 

VG

Klar, kannst du auf Englisch antworten. Thank you! Very Interesting. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe schon ganz oft Laurel Canyon, 1966Laurel Canyon, 1966 gelesen, das würde ich auch super gerne mal riechen, aber rankommen ist schwer Sad Das hat hier auch nur eine Parfuma in der Sammlung - und die ist aus den USA 🥲

vor 2 Jahren 2

Die sind alle verrückt nach Dusita. In einer Facebook Gruppe alle diskutieren viel darüber 

vor 2 Jahren 2

Ich schaue fast nur amerikanische youtube videos über Parfums und die meisten US Amerikaner und Kanadier mögen die gleichen Parfums, die auch hier gehyped werden. Liegt auch daran, dass die meisten Parfums eben aus Europa / Frankreich kommen. Tom Ford ist aber auch sehr beliebt, neben MFK, Parfums de Marly, Guerlain, Louis Vuitton, Dior, Chanel, Kilian, BDK, Maison Margiela, Kayali, Rihanna und die ganzen üblichen Designer Düfte. 

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 07.10.2022, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
LuckyLisa

Ich habe bereits 2 Roadtrips durch die USA gemacht:

Der Erste von Miami bis nach New York (Eastcoast Tour)

2. Westcoast am Highway 1 entlang. 

...ich habe bei beiden Malen sehr wenige Parfüms gerochen an Leuten gerochen😔. Aber in fast allen Sephora's in denen ich war, war der Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum ausverkauft. 

Auf Instagram gibt es auch eine sehr große US- Fragrance community und da findet man auch die 'gängigen gehypten' Düften wie bei uns: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteLibre (Eau de Parfum)Libre Eau de ParfumHer (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumCloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de ParfumLove Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  usw. Sie scheinen auch die Zara Düfte sehr zu mögen

Zudem lieben sie Bath&bodyworks war in Las Vegas in einem Store (während der Woche) und es war die Hölle los

Kannst du mir den Namen der Instagram Gruppe sagen? Danke.

vor 2 Jahren
Libella
LuckyLisa

Auf Instagram gibt es auch eine sehr große US- Fragrance community und da findet man auch die 'gängigen gehypten' Düften wie bei uns: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteLibre (Eau de Parfum)Libre Eau de ParfumHer (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumCloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de ParfumLove Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  usw. Sie scheinen auch die Zara Düfte sehr zu mögen

Zudem lieben sie Bath&bodyworks war in Las Vegas in einem Store (während der Woche) und es war die Hölle los

Kannst du mir den Namen der Instagram Gruppe sagen? Danke.

Das ist keine Gruppe sondern einzelne Accounts denen ich folge

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was tragen "die" Amis?
Gehe zu