Forum durchsuchen

Alternativen zum Duft Guerlain-Cuir Beluga gesucht

Alternativen zum Duft Guerlain-Cuir Beluga gesucht vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich denke aufgrund einer Probe seit Wochen! über den Kauf von Cuir BélugaCuir Béluga  nach... aber ich rieche diesen Duft an mir selbst einfach nur höchstens 30 min, der ist sofort weg und mir zu hautnah. Allerdings ist der Duft an sich mein Traum! Diese Vanille, Wildleder Kombi ist zu wild! 

Deshalb die Frage, kennt Ihr gute Alternativen die dieselbe wunderbare Wildleder-Vanille Kombi in sich tragen ?

ich wäre Euch sehr dankbar!

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hab die folgenden düfte selbst noch nicht probiert. Hab mir die gemerkt, wenn ich las das die den Cuir BélugaCuir Béluga ähnlich sind.

Cuir d'OrientCuir d'Orient 

Bitter SweetBitter Sweet 

Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette 

VanilleVanille 

probiere die mal, und berichte bitte falls dir einer gefallen hat. ✌🏼

@leviz vor 2 Jahren 1
Leviz

Hallo,

Ich hab die folgenden düfte selbst noch nicht probiert. Hab mir die gemerkt, wenn ich las das die den Cuir BélugaCuir Béluga ähnlich sind.

Cuir d'OrientCuir d'Orient 

Bitter SweetBitter Sweet 

Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette 

VanilleVanille 

probiere die mal, und berichte bitte falls dir einer gefallen hat. ✌🏼

ich habe den Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette  vor 5 min bestellt, der hört sich ja sehr vielversprechend an bezüglich der Duftpyramide...PL auf alle Fälle besser als beim CB schätze ich... 

vor 2 Jahren

Mein Vorschlag:

Black TieBlack Tie 

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours  (fallsan ihn noch bekommen kann...)

vor 2 Jahren 1

Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum von soOud fällt mir dazu noch ein

Re: @leviz vor 2 Jahren 2
Sarahmuhl
Leviz

Hallo,

Ich hab die folgenden düfte selbst noch nicht probiert. Hab mir die gemerkt, wenn ich las das die den Cuir BélugaCuir Béluga ähnlich sind.

Cuir d'OrientCuir d'Orient 

Bitter SweetBitter Sweet 

Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette 

VanilleVanille 

probiere die mal, und berichte bitte falls dir einer gefallen hat. ✌🏼

ich habe den Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette  vor 5 min bestellt, der hört sich ja sehr vielversprechend an bezüglich der Duftpyramide...PL auf alle Fälle besser als beim CB schätze ich... 

Huhu, 

das Thema beschäftigt mich auch seit einigen Tagen! Vielleicht kannst du ja Mal berichten wie dir der Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette im Vergleich zum CB gefällt! Das würde mich sehr interessieren, da die Statements unter dem Duft eher gespaltener Meinung sind ....

Habe mir kürzlich eine Abfüllung vom Cuir d'OrientCuir d'Orient geholt zum Vergleich.

Mal sehen ob er eine sinnvolle Alternative ist 🙆🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Zu den schon genannten Bitter SweetBitter Sweet und Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette kommt noch Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad. Sehr fein und durchaus ähnlich.

vor 2 Jahren 1

Von der Pyramide her gar nicht so ähnlich, riecht aber ziemlich ähnlich:

Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum !

Ob der an dir länger hält, kann ich natürlich nicht beurteilt werden und  muss ausprobiert werden 🙂

vor 2 Jahren 2

Für mich ist CB alternativlos, da total besonders. Und er klebt wie Pattex, wenn auch dezent. Gestern Abend was auf den Unterarm gesprüht, war heute Morgen nach dem Schwimmen (!) noch zu riechen.

PS: probier mal L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver Kein Lederduft, aber die Heliotrop-Note geht in eine ähnliche Richtung. Also kein direkter Ersatz, aber könnte dir gefallen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 für Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum 

Die alte Version von Émotion de FrédéricÉmotion de Frédéric ist noch ähnlicher (von Haldiman, nicht Williams, Williams kenne ich nicht)

Violet IdaViolet Ida hat zusätzlich Iris, aber auch einen sehr ähnlichen Vibe für mich

vor 2 Jahren 1

Ich kann ebenfalls den Cuir d'OrientCuir d'Orient  empfehlen. Ich haben den Cuir BélugaCuir Béluga als Flakon und wollte trotzdem noch eine günstigere Alternative für die Arbeit. Als ich ihn aufgesprüht habe, kam mir sofort mein geliebter Cuir Beluga in den Sinn. Wirklich sehr authentisch und ein wunderschöner Duft. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternativen zum Duft Guerlain-Cuir Beluga gesucht
Gehe zu