Forum durchsuchen

Suche Duft wie Jil Sander - Jil

Suche Duft wie Jil Sander - Jil vor 2 Jahren

Hallo Community, 

ich bin ganz neu in die spannende Welt der Parfüms abgetaucht, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. 

Meine Mutter trug bisher immer Jil (2009)Jil (2009) , nun wurde der Duft offenbar eingestellt?! 

Da ich diesen Duft sehr mit ihr verbinde, würde ich ihr gerne eine Alternative schenken oder vorschlagen.

Damit ihr wisst, was sie in etwa mag:  Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum war auch mal ihr Signature Duft. 

Bestimmt habt ihr gleich Ideen oder? Was meint ihr zu den Rodriguez Düften? Vielleicht Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺

vor 2 Jahren 1

Ich liebe den Duft auch. Habe auch keinen vergleichbaren gefunden der so riecht. Aber mein Tipp, versuch mal in kleinen Bipa Filialen eher ländlich sind öfters noch ein paar Restbestände ganz unten in den Regalen 😉

vor 2 Jahren 1

Ich mochte Jil auch gerne. Ich hätte dir auch Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum empfohlen, aber den kennt deine Mama ja schon. Mittlerweile gibt es aber auch einige Flanker 

Ich habe früher NaomagicNaomagic geliebt, ich finde er hat miiiiinimale Ähnlichkeit....natürlich gibt es ihn auch nicht mehr, aber FM 09FM 09 ist die perfekte Alternative. Und die 'Intense' Version hält auch noch recht lange.

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ist auch pudrig, ich mag ihn nicht so gerne, aber viele lieben ihn, definitiv ein Test wert.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum könnte ihr vielleicht auch  gut vorstellen, pudrig mit einer leichten Mandelnote...wunderschön. Oder auch Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée / Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense gibt es nicht mehr überall, aber durchaus noch zu finden.

My NameMy Name ist auch ein ganz toller leicht pudriger Duft, perfekt für jeden Tag.

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ist auch einen Versuch wert.

Ich hoffe du findest eine Alternative für deine Mama💗💗💗

vor 2 Jahren 1
Ich mag den Jil auch sehr!
Mein Vorschlag wäre

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum weil er genauso schön pudrig lavendelig ist. Er erinnert mich wegen des Lavendels u der Wärme eben an Jil.

Ein anderer wärmer Duft mit Lavendel ist

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ,
der ist aber sehr stark und für manche leicht männlich im Drydown,  den müsstest du zuerst testen.

LG
vor 2 Jahren 1

An Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum musste ich auch gleich denken...

vor 1 Jahr

Danke euch allen, ich werde ihr mal den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  unter die Nase halten 😊

vor 1 Jahr 1

Versuche ruhig auch mal Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Der ist definitiv unisex und der Drydown erinnerte mich schon sehr an Jil (2009)Jil (2009) .

vor 1 Jahr 1

Den Jil von Jil Sander gibt es noch in den Rossmann Filialen. Ich habe ihn dort gestern erst gekauft. Allerdings gibt es ihn dort nur in 30 ml, kostet 39,90 €.

Mit der Rossmann App kann man aber 10% bekommen.

Sehr schöner Duft!

Haber gerade nochmal geschaut, online gibt es ihn nicht bei Rossmann, wohl nur in den Filialen.

vor 1 Jahr

Oh Danke dir, dann werde ich da mal mein Glück versuchen und habe eventuell gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊

vor 1 Jahr

Bei uns hier im Rossmann haben sie auch noch 3 x 30 ml für je 39,90 € im Regal stehen....heute beim Einkaufen gesichtet Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie Jil Sander - Jil
Gehe zu