Forum durchsuchen

"beendet" Wanderpaket Nishane

51 - 63 von 63
vor 2 Jahren

Hey, 

Erfsche ist aktuell leider krank, Gute Besserung nochmal, weshalb sie die Zeit überziehen darf. Sie hat es bereits mit mir abgeklärt, hoffe ihr habt Verständnis:) 

LG 

vor 2 Jahren

Liebe Mitstreiter,

kurzer Zwischenstand: nach einer recht unangenehmen Kiefernhöhlenentzündung hat sich meine Nase wieder einbekommen und ich kann endlich mit dem Testen weitermachen.
Ich denke, dass ich das Paket zum Wochenende weitersenden kann.
Danke für euer Verständnis und die Geduld 💐

Liebe Grüße, Erfsche

vor 2 Jahren

Das Paket ist jetzt endlich auf dem Weg zu Ophelia21. Sendungsnummer habe ich ihr übermittelt.

Die Düfte waren eine Wucht, im wahrsten Sinne des Wortes. Vollmundig, opulent und auf keinen Fall Dutzendware.
Am besten haben mir wieder einmal die gefallen, von denen ich es nicht erwartet hätte, nämlich Safran CologniséSafran Colognisé und UnutamamUnutamam. Die beiden sind sehr gegensätzlich, aber ich werde sie im Auge behalten.

Danke noch einmal an Evelynxt für die Organisation und für alle, die noch kommen, viel Freude beim Testen 🌻

Ankunft 24.9. vor 2 Jahren

Das tolle Set ist gestern angekommen.Die ersten Düfte sind schon getestet.Dank an Erfsche für die schöne Abfüllung .

Liebe Grüsse Sabine 

Abreise 10.10 vor 2 Jahren

Morgen werde ich das Discovery Set an Yannick89 weitersenden.Leider hat mich auch eine Erkältung ausgebremst.Im Moment ist meine Nase nicht sehr zuverlässig.

Meine Favoriten sind:

ZenneZenne fruchtig blumiger Vanilleduft

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  natürlicher Pfirsich-Vanille ,selbst meine meistens verhasste Tuberose sehr dezent ,Wohlfühlduft

CologniséColognisé  toller zitrischer Teeduft mit guter Haltbarkeit

UnutamamUnutamam  ungewöhnlich, erst ölverschmierter Kerl, würziger Lavendel, Minze und mein geliebtes Eichenmoos.Echte Nische.Mal testen ob man(n) schon bereit für solche Düfte ist .

Bewusst werde ich keine Düfte nennen die mir nicht gefallen haben. Alle Düfte sind viel zu hochwertig, um sie wegen persönlicher Abneigungen bei mir zb. Leder und Oud abzuwerten.

Vielen Dank an Evelyn für die Organisation dieses hochwertigen Wanderbrief.

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 13.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket hat uns erreicht und wir sind schon super gespannt und aufgeregt zu testen. Die ersten paar wahllos getesteten waren schonmal sehr cool und mit ManaMana hat mich einer schon krass überrascht 😊 vielen Dank auch an ophelia21 für die Beigabe Smile schönes Wochenende allen 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich hab es leider nicht mehr geschafft das Paket vor dem WE zu verschicken. Es wird sich kommende Woche gleich auf den Weg machen. Ich melde mich dann noch einmal. Allen ein schönes WE 

Abfahrt 01.11. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket hat sich heute auf den Weg gemacht. Vielen Dank für die Chance viele tolle Düfte kennen zu lernen und zu riechen. ManaMana  hat mich beim ersten sniff schon echt umgehauen und ich war super begeistert. Mit der Zeit muss ich aber sagen, finde ich ihn echt sehr ähnlich zum Ombre NomadeOmbre Nomade nur vlt n ticken weicher, aber trotzdem ein super Duft für mich.

Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen auch meine Favoriten Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und NefsNefs wären sofort meine dailys, wenn nicht der Preis wäre 😅 meine Frau war echt begeistert vom Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum .

lg an alle und viel Spaß weiterhin beim testen 

Ankunft 3.11. vor 2 Jahren

Und angekommen! Geöffnet wird erst am Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt… LG Rieke

Hat das einen Grund, warum die Düfte in so einer Riesenkiste reisen? Ich habe mich ja richtig erschrocken, als das Paket ankam…. 😉

#Yannick89  Vielen Dank für das Pröbchen.

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 06.11.2022, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich mich auch 😅 vermutlich wegen des polsters. Viel Spaß beim testen

Abflug 9.11. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit den Nishanes und das große Paket  reist morgen weiter zu Epigo. Ganz herzlichen Dank an Evelynxt für die Organisation des Sharingbriefes. 

Mein Fazit:

Obwohl ich schon ein paar Nishanes kannte, war ich doch überrascht über das Spektrum an unterschiedlichsten Duftrichtungen, das hier im großen Set zu schnuppern ist. Die neuen Nishanes haben mich zum Teil nicht überzeugen können. Und einige Nishanes fand ich toll, die überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen. Spannend!

Meine Favorit*innen sind:

CologniséColognisé  - Zarter + weicher zitrischer Freshie. Für mich etwas Besonderes durch die Cremigkeit + die Tee- + blumigen Noten. Leicht + anschmiegsam wie ein Seidenschal.

NefsNefs - Edler Rose/Oud mit betörendem Start. Warm, weich, fruchtig, süß. Sanftes Leder. Harmonisch gewürzt. Rund + elegant. Ein orientalischer Traum!

FavoniusFavonius  - Und noch ein Rose/Oud, diesmal mit Patch + viel Weihrauch. Heller, leichter, sanfter + femininer als Mana. Im DD zartes, warmes Holz. Schön!

Sultan VetiverSultan Vetiver - Auch als Sultanine gefällt mir dieser edle Vetiver-Duft. Herb-krautig + kühl, aber auch sanft, anschmiegsam + warm. Im DD weiches Leder. Entspannend.

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  - Samtiger Pfirsich + cremige Tubi gepudert von Iris. Im DD balsamisch mit Vanille + Kunstholz. Harmonisch + süß. Ohne Ecken und Kanten. Nicht leise, aber schön

Pachulí KozhaPachulí Kozha  - Schöner Patch, der mit Weihrauch, Leder + dezenten Blüten harmonisch verwoben ist. Leichte Honigsüße. Warm, weich, würzig + elegant. Unisex.

Flops für mich waren Ege / ΑιγαίοEge , KaragozKaragoz , ShemShem und UnutamamUnutamam  .

Meine Eindrücke zu allen Düften habe ich in Statements festgehalten. Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 1 Jahr

Ich musste zwei Mal gucken, um zu realisieren, dass es sich bei dem Riesenpaket um die Nishanewanderpost handelt. Sie sind wohlbehalten angekommen. Danke Rieke für die Beigabe von meiner Merkliste ☺️

Ankunft 24.11. vor 1 Jahr

Das riesige Ding ist bei mir eingetroffen😯

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "beendet" Wanderpaket Nishane
Gehe zu