Forum durchsuchen

Signatur fürs ganze Jahr

Signatur fürs ganze Jahr vor 1 Jahr

Hallo,

ich suche einen neuen Signaturduft der mich das ganze Jahr lang gut riechen lässt. Bis jetzt war es Lhomme ideal von Guerlain (außer im Hochsommer). Jetzt wird es Zeit für etwas neues. Er darf frisch aber auch gleichzeitig etwas dunkles und geheimnisvolles an sich haben. Desir Toxic wäre meine Wahl wenn der Preis nicht so hoch wäre. Also ich brauche eure Hilfe Parfumos!! 

bis 100 Euro 100ml

euer Regen

Zuletzt bearbeitet von DerRegen am 16.12.2022, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

wenn du schon sagst, dass DesirToxicDesirToxic  zu teuer ist, musst du eventuell das Budget noch eingrenzen, damit man dir gute Empfehlungen aussprechen kann Smile 

vor 1 Jahr 1
Tomvh93

wenn du schon sagst, dass DesirToxicDesirToxic  zu teuer ist, musst du eventuell das Budget noch eingrenzen, damit man dir gute Empfehlungen aussprechen kann Smile 

Ist erledigt:)

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Kaufen und glücklich werden 😊

vor 1 Jahr 3

Keine direkte Empfehlung, aber wenn ein Flakon nicht wichtig ist dann lässt sich mit Sharings meist viel sparen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette der ist zwar schon recht lang am Markt, finde ihn aber immer noch wahnsinnig toll. 

vor 1 Jahr 1

Persönlich kann ich mir folgende Parfüme als Signaturdüfte vorstellen: 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême (Außer im Hochsommer, sonst DER Signaturduft, da sehr vielseitig. Sonst lohnt sich noch der klassische Allure Homme)

PercivalPercival (Stets einsetzbar, sogar im Winter, eventuell findest du den hier im Souk günstiger.)

vor 1 Jahr 1

Signatur hat auch irgendwie was von einem Allrounder. Mein aktueller Allrounder, der sich auch auf der Wunschliste für das Christkind befindet, ist Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum . Wie ich finde ein schöner Fougére, der das ganze Jahr über tragbar ist.

vor 1 Jahr

Ganz einfach und auch billig Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum , mit dem machst du nichts falsch:)

vor 1 Jahr 1

+1 für Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition , dann allerdings die Limited Edition!

Was mir bei Allrounder mit leicht dunklem Touch auch direkt einfällt ist der L'Homme IntenseL'Homme Intense, der riecht wie eine maskuline, dunkle Luxusseife.

Wenn es günstig sein soll wäre vlt auch der Encre Noire SportEncre Noire Sport eine alltagstaugliche Alternative zu deinem Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signatur fürs ganze Jahr
Gehe zu