Forum durchsuchen

Die besten Dupes und Preis-Leistungs-Monster

Die besten Dupes und Preis-Leistungs-Monster vor 1 Jahr 1

Was sind eurer Meinung nach die besten Dupes und Preis Leistungs Düfte die es auch auf Amazon usw. gibt.

vor 1 Jahr 1


ich will das Mal pauschal beantworten: Die ganzen Orientalen wie Lattafa, Armaf & co  liefern gute Qualität für kleinen Preis
😇

vor 1 Jahr

Dafür möchte ich es weniger pauschal beantworten:😌

Es kommt drauf an, welche Nachbauten von welchen Originalen dich interessieren.

Der Dachkonzern lifestyleperfumes lässt unter den Marken Maddox&Miles sowie Caline Homme gute Dupes produzieren.

z.B. gibt es bei Maddox & Miles einen guten Dior Sauvage-Dupe namens Cool Craft

Und bei Caline Homme gibt es einen guten Dupe von Le Male namens Infinite Navy. Darüber hinaus haben die auch Zwillinge von Boss Bottled, One-Million oder Cool Water/Green Irish Tweed (besitze jedoch keinen der drei) 

vor 1 Jahr 2

+1 Lattafa 

Sie sind erstaunlich für 20, 30 oder max 40€. 

vor 1 Jahr 1
Al Haramain Détour Noir
ein super Dupe vom Layton, 30 €.
wenn man sucht kommt man preiswert durch die Duftwelt
Dupes vor 1 Jahr

Mir fallen dazu spontan ein paar Düfte von der polnischen Marke La Rive ein:

In Woman (Armani Si)

In Flames (Olympea)

Fleur de Femme (Poison Girl)

Queen of Life (LVEB)

Madame Isabelle (Coco Mademoiselle?)

Und viele mehr. Die neueren Düfte finde ich allerdings etwas schwach auf der Brust🤷‍♀️.

vor 1 Jahr 1
Craimer


ich will das Mal pauschal beantworten: Die ganzen Orientalen wie Lattafa, Armaf & co  liefern gute Qualität für kleinen Preis
😇

Dem schließe ich mich an.

z.B. die Düfte von Rasasi, auch wenn's keine Dupes im eigentlichen Sinne sind:

Qasamat BareeqQasamat Bareeq

Daarej pour HommeDaarej pour Homme

Fattan pour HommeFattan pour Homme

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

da muss ich Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud erwähnen, ein super dupe von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace oder auch Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition als Dupe von Tobacco Vanille. Auch wenn der mir persönlich nicht besonders gut gefallen hat. AsadAsad als alternative zu Sauvage ElixirSauvage Elixir , Eternal OudEternal Oud als dupe von Grand SoirGrand Soir, "Khamrah | Lattafa / لطافة", die alternative von Angels' ShareAngels' Share. Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition mMn. der bessere AventusAventus . Die Liste guter Dupes ist seeehr lange.

Zuletzt bearbeitet von Frdlng am 25.01.2023, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
SvPeksss

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum der beste AventusAventus  Dupe.

Der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  soll noch besser sein, da Extrait. Soll! Ich kenne nur den Limited. Ist aber echt gut 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die besten Dupes und Preis-Leistungs-Monster
Gehe zu