Forum durchsuchen

holzige und pudrige Duftempfehlungen

holzige und pudrige Duftempfehlungen vor 1 Jahr

Ich bin auf der Suche nach holzigen Düften. Mein Geschmack an Düften geht in Richtung Oud Wood von Tom Ford. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, welche Düfte ich mal testen könnte. Außerdem gefällt mit der Dior Homme Intense sehr, weshalb auch Duftempfehlungen in die Richtung gut wären😄

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Dunkles Holz Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum

Helles Holz Dia ManDia Man - der geht mehr in die Richtung Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum... 

vor 1 Jahr 1

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) geht in Richtung Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011).

Bei holzig fallen mir ein Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum sowie Düfte von Duchaufour, DzongkhaDzongkha , TimbuktuTimbuktu ...

vor 1 Jahr

Da ich heute meine Düfte durchgeschaut habe, weil ich wissen wollte, wie diese bei Parfumo einsortiert sind (süß, holzig, würzig, ...):

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  ist hier holzig-pudrig einsortiert, ich mag den gerne und ich mag auch den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

HTH Smile

vor 1 Jahr

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée

Klare Empfehlung .

Wäre deine gewünschte Richtung

diese vor 1 Jahr
The Most Wanted Parfum    

Valentino Uomo  

 La Nuit de L'Homme , ist nicht mehr so intensiv wie früher, aber zum testen gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung holzige und pudrige Duftempfehlungen
Gehe zu