Forum durchsuchen

Beendet-Verschenke Proben Reste Duftrichtung Amber

Beendet-Verschenke Proben Reste Duftrichtung Amber vor 1 Jahr 4

Ihr Lieben,

Von dem Amber Wanderbrief sind ein paar Proben Reste übrig geblieben.

Die lohnten von der Menge her nicht, um ein weiteres Mal zu wandern.

Deshalb werden diese hier verlost:

Venezia (2011) (Eau de Parfum)Venezia (2011) Eau de Parfum 

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

MauboussinMauboussin 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Andalusian SoulAndalusian Soul 

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Suki EssenceSuki Essence 

Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One 

Omnia Indian GarnetOmnia Indian Garnet 

Lalique Noir Premier 1977

Zusätzlich gibt es noch 5 Proben aus meinem Ordner Proben to go nach Wahl.  

Bitte tragt euch nur ein, wenn euch diese Düfte interessieren:)

Ich werde am Donnerstag  um 20 Uhr jemanden auswählen, der die Proben bekommt!

Das Porto innerhalb von Deutschland geht auf mich.

Liebe Grüße eure Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 12.01.2023, 19:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
AMBER 😍 vor 1 Jahr

Hey du, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, es sind echt viele Düfte dabei.Großzügigkeit wird hoffentlich belohnt und du bekommst auch was schönes für deine Aktion 


Sehr interessant muss ich sagen. 
Ich liebe liebe Amber so sehr, es ist einfach die top 1 Duftnote, deswegen muss ich hier unbedingt teilnehmen 🤪

An den/die Gewinner/in herzlichen Glückwunsch im Voraus, wenn du das ließt Smile 

Alles gute, Levin 

Tolle Verlosung! vor 1 Jahr
Ich versuche mal mein Glück. Da sind einige Düfte dabei die mich ansprechen würden, da ich von Amber ein großer Freund bin. Vorallem der Andalusian SoulAndalusian Soul klingt sehr interessant😁
LG
vor 1 Jahr

Liebe Hildchen,

der Andalusian SoulAndalusian Soul ist erst kürzlich auf meiner Merkliste gelandet, nachdem ich einige Kommentare dazu gelesen hatte, die sich wirklich sehr vielversprechend für mich anhörten 😊  Und der Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One klingt ja Mal mega spannend. An Amber schätze ich sehr diese Wärme, die es in einem Duft erzeugen kann. Ich hatte allerdings auch schon Proben, wo es eher kratzig wirkte. Über einige Proben zum weiteren Kennenlernen der Duftnote würde ich mich daher wirklich sehr freuen 😊🤗 

Eine schöne Idee vor 1 Jahr

Liebe Hildchen, 

diese Duftrichtung interessiert mich sehr! Ich konnte schon ein paar Düfte schnuppern, die Amber enthalten und fand sie sehr ansprechend. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, weitere Amber Düfte testen zu dürfen. 

Ich danke dir für deine Großzügigkeit und wünsche allen Teilnehmenden einen schönen Abend. 

Ganz liebe Grüße 

Amber-osia für meine Nase 🤩 vor 1 Jahr

Hallo Hildchen, 😊

Was gibt es schöneres als Amber. Da du einige Düfte dabei hast die ich gerne ausprobieren würde und ich Amber gerne mag, wollte ich mich doch auch gleich mal zu den anderen dazugesellen.

Mein persönlicher Favorit war bisher Dark Amber von Birkholz .Vielleicht wäre der ja auch was für dich zum testen. 😀

Liebe Grüße

Konstantin

vor 1 Jahr

Das ist ja super lieb von dir, ich mach bei der Verlosung gerne mit da ich Amber Düfte faszinierend finde 🥰

vor 1 Jahr

Tolle Aktion, ich würde mich riesig freuen und meine Freundin ebenfalls😇


Luft. (gelb)Luft. (gelb) klingt sehr interessant, kannte ich bislang noch nicht:)

FlorabotanicaFlorabotanica wollte ich schon immer mal testen

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum ist einer der wenigen Düfte aus der Narciso Reihe, welche meine Freundin noch nicht getestet hat🙈

Aus der ToGo Liste wäre der GoudhGoudh mein Favorit, da ich gerade die Marke immer mehr für mich entdecke🤗

Falls ich der Glückliche sein sollte, würde ich den Rest der Proben einfach weiter auf den Wanderweg schicken, sodass noch jemand anderes etwas von der Aktion hat🍀🍀

Liebe Grüße,

David

vor 1 Jahr

Tolle Aktion und einige interessante Sachen, für mich dabei. Und der Rest erfreut dann andere liebe Menschen.

Wünsche allen viel Glück.

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung Smile

Würde gerne teilnehmen. 

Es sind viele spannende Düfte dabei. Mag die Duftrichtung Amber.

Liebe Grüße

Insa Smile

vor 1 Jahr

Danke für die Verlosung, ich würde mich freuen!

vor 1 Jahr

Oh Amber, da wäre ich sehr gerne dabei. Ich bin gerade auf der Suche nach DEM Amberduft, da wäre so eine Pröbchensammlung wunderbar zum testen.

vor 1 Jahr

Die meisten dieser Parfums kenne ich nicht. Und mit großer Freude werde ich sie kennenlernen!

Ich bin gerne dabei!

vor 1 Jahr

Hallo,

leider habe ich bei diesem WB keinen Platz mehr erhalten. Von daher würde ich mich mega freuen, wenn ich die Duftreste erhalten würde.


Danke für die Möglichkeit!!

vor 1 Jahr

Klingt sehr interessant, da bin ich gerne dabei:)

Danke dir für die Verlosung!

❣Hallo Hildchen 63❣ vor 1 Jahr

Ich bin noch gar nicht solange auf Parfumo und erst durch ein Video📺 auf YouTube darauf aufmerksam gemacht worden.  Ich fange jetzt erst an, mich an Duftproben heranzutrauen🥁, von denen ich zuvor noch nie gehört geschweige gerochen🌷 habe. Einige habe ich bereits bestellt, um weiter in diese Duftwelt einzutauchen.

Natürlich würde ich mich riesig freuen, diese großzügige Abkürzung zu nehmen, um bei ganz vielen "Sniffs" sagen zu können: WOW, dieser Duft soll für immer bleiben😍. Glg Manuela

vor 1 Jahr

Ich habe mich entschieden, die Proben bekommt LenaMarie Smile

Allen anderen Dankeschön für das Interesse, die nächste Aktion kommt bestimmt!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet-Verschenke Proben Reste Duftrichtung Amber
Gehe zu