Forum durchsuchen

VOLL Wer kommt mit in den Zoo? Mini-Wanderbrief HP Zoologist

26 - 49 von 49
vor 1 Jahr 2

Hey Zusammen, der Zoo ist heute bei mir angekommen Smile

Ich würde den leeren Bat (2020)Bat (2020) gegen meine eigene 5ml Abfüllung austauschen. 


Vielen Dank!

vor 1 Jahr

Danke, das ist so lieb von dir! 😘Freut mich echt für die Nachfolger! Schön entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

vor 1 Jahr 1

Gern Smile 

So, der Zoo hat die Tiere verladen und sich heute auf den Weg zu Mina33 gemacht.

War eine echt interessante Erfahrung. 
Einige Tiere waren toll umgesetzt, andere eher weniger.

Besonders gut fand ich Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex, BeeBee und CamelCamel - finde ich total spannend und auch einigermaßen tragbar, wenn es auch etwas Mut braucht. 

Für Damen find ich den BeeBee übrigens wohl dosiert exzellent. 

Die anderen Düfte fand ich eher schwierig - ich glaube ich möchte nicht unbedingt so riechen, aber als Konzeptdüfte echt cool. 

Den Bat (2020)Bat (2020)  habe ich wie erwähnt, ausgetauscht Smile

Vielen Dank und viel Spaß den zukünftigen Zoobesuchern Smile

vor 1 Jahr 2

Herzlichen Dank für den Versand. Der Brief ist wohlbehalten eingetroffen und ich bin schon super gespannt auf das Haus Smile

vor 1 Jahr

Cooles konzept! Könnt ich nich zu den nachrückern?

vor 1 Jahr 2

Ich konnte mich trotz der Feiertage wider Erwarten diesen tollen Proben annehmen und finde die Marke wirklich gut. Insgesamt toll umgesetzt, super Qualität und Konzept.

Vorab: Die Proben von Dodo (2020)Dodo (2020) , Panda (2017)Panda (2017) und MothMoth  kamen leer bei mir an, bzw. von Dodo bekomme ich das letzte Tröpfchen nicht raus. Diese 3 Düfte konnte ich daher nicht beurteilen.

Meine Favoriten waren ganz klar Rhinoceros (2020)Rhinoceros (2020) , CamelCamel , CivetCivet  und BeeBee . Den Bee kannte ich schon und fand ihn damals schon toll aber nun habe ich mich endgültig verliebt und ein Flakon wird hoffentlich bald mein Eigen sein. Von den anderen 3 werde ich bestimmt nochmal irgendwann eine Probe erwerben und intensiver testen. HyraxHyrax  wiederum war für mich gruselig, da sehr animalisch und definitiv ein Abwaschkandidat. Witzigerweise hat dieser meinem Mann total gefallen, den habe ich also auch gleich neu kennengelernt.^^ 

Ich hätte nicht gedacht, dass mir so viele der Düfte so gut gefallen, dass ich mir vorstellen könnte, sie zu tragen, da es nun mal Konzeptdüfte sind. Aber ich finde die Balance aus Kunst und tragbar gut gewählt und habe mich sehr über diese Entdeckungsreise gefreut. Ganz herzlichen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte.

Der Brief macht sich in den nächsten Tagen weiter auf die Reise. Das genaue Versanddatum poste ich hier, sobald ich die Adresse habe. Smile

vor 1 Jahr 1

Der Brief hat sich gestern auf die Reise gemacht. Vielen vielen Dank nochmals.Smile

vor 1 Jahr

Hi Olfaktotio, danke für dein Interesse! Wir gucken erst mal, wie viel in den Proben drin bleibt. Bei der überschaubaren Menge ist die Nachrücker Liste schon sehr ambitioniert.😅 Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch! 

Ankunft 06.01 vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich der wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe LanaLu für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, dass der Ablauf so wunderbar reibungslos klappt! Eine Update: Spitshin war auch schon dran. 😘 Liebe Grüße, Lana

Verschickt 21.01 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben 🤗

das Wanderpaket wurde heute an Hagavzzsa verschickt. Vielen Dank liebe LanaLu, dass ich teilnehmen und diese Marke kennenlernen durfte 😊.

Am meisten haben mir BeeBee und Panda (2017)Panda (2017) gefallen.


 Den weiteren Teilnehmern wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft 26.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen 🥰

vor 1 Jahr

Falls was übrig bleibt, würde ich wohl noch nachrücken 😺😺

Abflug 6.2. vor 1 Jahr 1

So, der Brief hat sich auf die Weiterreise zu Otakugirl20  gemacht.

Was mich überrascht hat war, wie krass stark die Düfte sind. Bin eh jemand, der eigentlich von keinem Duft einen zweiten Sprüher braucht, aber das war echt heftig,

Hyrax & Camel hatten für mich schon einen deutlichen Stallgeruch. Als Dorfkind find ich das nicht weiter schlimm, aus dem Haus würd ich mich damit aber nicht unbedingt trauen. Chipmunk hat ja glaub ich die gleiche Note drin, da empfinde ich das aber gar nicht als fäkal. Schätze mal, die Dosis macht das Gift.🤔

Bei Bat konnte ich einen Direktvergleich der beiden Versionen machen – die neue ist schon sehr anstrengend. Außerhalb eines Keller-Gothicclubs (gibt es sowas eigentlich noch anno 2023?) wüsste ich aber auch bei der alten nicht, wann ich sie tragen sollte.

Rhinoceros (2014) wollte ich so gerne mögen, aber bei mir war der Salbei dermaßen dominant, dass der Rest nur noch als Beiwerk durchkam und hielt sich auch bis zum Schluss (überhaupt scheinen Düfte bei mir irgendwie nie eine allzu große Veränderung durchzumachen…).

Civet fand ich sehr oldschool – nicht unbedingt mein Geschmack, aber sehr interessant.

Tyrannosaurus Rex mochte ich vom Duft her total gerne, ist mir aber viel zu stark. Für was dezenteres muss es wohl doch Beaufort sein *höhö*

Bee war der Bienenwachskerzenstand vom Weihnachtsmarkt gepaart mit Honighaarkur, fand ich sehr stickig.

Elephant kam bei mir irgendwie als eine Mischung aus Black Afghano und der originalen Bebecreme von früher raus, passt aber so gar nicht zu den Beschreibungen. Kann das dran liegen, dass der Tupfer schon durch so viele Hände ging oder spinnt meine Nase?

Moth , Nightingale & Panda fand ich auch interessant, bin aber wohl noch nicht geübt genug, mir vom Riechen am Röhrchen wirklich einen Eindruck machen zu können.

Alles in allem sehr spannend, aber Kaufkandidat war leider keiner dabei.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist gestern, den 08.02 bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen! Smile

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket geht heute weiter an Dietrich23. Der CamelCamel und der Beaver (2016)Beaver (2016) haben mir am besten gefallen und kommen definitiv auf meine Wunschliste. Die anderen Düften fand ich auch alle nicht schlecht, allerdings schwer zu tragen. Den Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex fand ich auch sehr schön, allerdings wüsste ich nicht, wann ich den tragen könnte.

vor 1 Jahr

Gibt es hier einen Update?

vor 1 Jahr 1

Vor 11 Tagen hat mir @Dietrich23 geschrieben, dass es bei ihm angekommen ist.

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

er hat mich vorgestern angeschrieben, dass der Brief in Kürze zu mir weiterwandert.

Ich melde mich, wenn er angekommen ist. Smile

LG Newlife

vor 1 Jahr

Hi zusammen! Sorry für etwas verspätete Antwort. Der Brief sollte wahrscheinlich spätestens morgen bei Newlife sein Smile Die Erfahrung ist etwas gemischt. Ein paar von der Serie kannte ich schon, daher hat es mich erstmal nicht überrascht. Man erkennt in etwa die DNA, viele Düfte sind an sich richtig stimmig und stark. Was mir leider fehlt ist die Anwendbarkeit im Alltäglichen. 
Bee, Camel und Civet bleiben in der Favoritenliste. Bat und Rhino werden gemieden Smile hätte gern den Panda probiert, leider war es bereits leer wie ein paar andere der Proben. Hat jedenfalls Spaß gemacht, besten Dank dafür!!

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der Brief kam heute gut bei mir an! Ich freue mich aufs Testen! 😊

LG Newlife

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Gingeralena! Vielen Dank an LanaLu, dass ich teilnehmen durfte! Smile

Ich hatte zugegebenermaßen noch nie so viel Spaß und Freude an einem Wanderbrief, auch wenn ich die meisten der Düfte nicht tragen würde! Aber sie sind unglaublich gut gemacht und der Name ist jeweils Programm! Very Happy

Am "außergewöhnlichsten" fand ich ehrlich gesagt den HyraxHyrax  - uff da wurde es mir wirklich leicht übel.

Der Dodo (2019)Dodo (2019)  war wirklich gut getroffen - er erinnerte mich zurück an meine Schulzeit, als ich einen Nebenjob im Zoo hatte und durchaus auch mal Vogelkäfige reinigen musste. Genau daran hat mich der Duft erinnert! 

Vor dem Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex  hatte ich am meisten Respekt, fand ich dann aber nicht so schlimm wie befürchtet. Rauchig und Ledrig - Blut mit Animalik!

Das CamelCamel  kommt schon langsam in die Richtung eines Duftes, den ich tragen würde. Dattel und Rose - mit etwas Kamel-Urin. Interessant Very Happy

Der Bat (2020)Bat (2020)  hat mich positiv überrascht. Feuchte Erde! Gefällt mir echt ganz gut! Die Animalik hielt sich stark in Grenzen. Ob ich den tragen würde, weiß ich nicht ...

Bei einigen Duften war ja leider die Probe schon aus … aber durch Schnüffeln am leeren Zerstäuber fand ich den ElephantElephant , Panda (2017)Panda (2017)  und BeeBee  ganz interessant. Alle tragbar. Besonders die Biene war echt gut getroffen - Honigwachs!

Fazit: Handwerkstechnisch richtig gut gemacht, das Thema getroffen, hat unglaublich viel Spaß gemacht die Marke ! Werde mir da evtl. noch andere besorgen. Aber einen Flakon kaufen und regelmäßig tragen - eher weniger.

LG Newlife

vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen, ich bin sehr gespannt auf den Zoospaziergang:)
vor 1 Jahr

In Abstimmung mit LanaLu und Simon19xx hat der Brief sich gestern mit einiger Verspätung auf den Weg zu Simon gemacht.

Zoologist ist wirklich eine interessante Marke, aber uff, manche Düfte fand ich wirklich wirklich schlimm 😅

Weit vorne dabei waren hier CamelCamel, der roch für mich einfach nach Kameldung und HyraxHyrax, der hat fast Übelkeit bei mir ausgelöst. Der Hund fand es dafür umso toller und ist begeistert um mich rumgesprungen und wollte meine Arme  mit den aufgesprühten Düften ablecken 😂. 

Ganz angenehm fand ich BeeBee, wenn ich ihn so auch nicht tragen würde. Und Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex hat mich tatsächlich an meine Arbeit im Naturkundemuseum erinnert, sehr erdig-muffig für meine Nase und ich hab vor meinem inneren Auge ein Skelett gesehen was gerade ausgegraben wird, keinen lebendigen T-Rex .
Danke für diesen tollen Wanderbrief, der hat meinen Horizont wirklich erweitert Smile.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete VOLL Wer kommt mit in den Zoo? Mini-Wanderbrief HP Zoologist
Gehe zu