Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Spanien *vorbei*

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, danke auch @MichH für die Extraprobe🤗

Tausch vor 2 Jahren

Liebes Hildchen63,

Wegen akuter WBschwemme tausche ich den Platz mit der lieben Funkyfranzi.

Es wäre schön, wenn Du das im Eingangspost änderst, damit es nicht zu Verwirrung kommt.

Dankeschön und eine gute neue Woche Rieke 

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Funkyfranzi. Meine Favoriten waren die von Bravanariz, weil mich deren Duft an die Wanderungen erinnert hat, die ich letzten September in der Gegend dort gemacht habe.

Ankunft 20.9. vor 2 Jahren

Die geballte Ladung Spanien hat mich gestern erreicht und ich bin gespannt 😍

Liebe MaKr, vielen Dank für die Tulpe 🌷 von meiner ML. Damit hast du mir eine tolle Freude gemacht🥰

Lg Franzi 

Abreise 4.10. vor 2 Jahren 1

Die Spanier wandern morgen weiter zu Kaathi85😊

Der Brief hat mir viel Freude gemacht. Die Vielfalt der Düfte war toll. 

Von Arquinesia mochte ich Secret GardenSecret Garden und FigFig am liebsten.

Mein persönliches Highlight ist Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum. Der hat Wunschlistenpotenzial😍

Außerdem sind mir Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum und Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress im Kopf geblieben und ich habe Lust bekommen, beide Marken irgendwann mal noch genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗

LG Franzi 

Ankunft 07.10. bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der spanische Brief hat mich heute gut erreicht. Herzlichen Dank an dich liebe Franzi, für deine zauberhaften Proben an mich 🥰🥰

Freue mich schon sehr aufs Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

Kathi 🌸

21.10. Versand an Rieke2021 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der wunderschöne Spanien-Wanderbrief hat sich heute auf Buen Viaje (äh... ohne Gewähr gell) zur lieben Rieke begeben. Die Prio-Nr. ist F1 011C 215F 00 2EA4 E935.

Für mein Resümee reicht es mir zeitlich gerade nicht, das folgt aber definitiv noch 🥰🥰

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Kathi

Ankunft 22.10. vor 2 Jahren

Und schon angekommen! Ich freue mich auf die Spanier! Olé ! LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

#Kaathi85 Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML!

Abflug 31.10. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit den Spaniern und finde, dass ist sehr interessant, die Düfte aus einem Land zu erschnuppern. Ganz herzlichen Dank an Hildchen63 für die Idee und dass ich hier mittesten durfte. Und dankeschön natürlich auch an Nelle und alle anderen Duftspender*innen. Am Montag reisen die Spanier weiter zu QueenVic.

Mein Fazit:

Einige Düfte kannte ich schon; und zum Glück wohnen meine Favorit*innen schon als Flakon oder als Abfüllung bei mir. Das sind Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und BotafumeiroBotafumeiro .

Neu entdeckt habe ich in diesem Wanderbrief für mich:

DanzatoriaDanzatoria  - Kräftig gewürzte Weißblüher im Auftakt; dann ein herber mediterraner Kräutergarten. Im DD ein weicher + cremiger zauberhafter Blütenduft, mit Vanille + leichter Süße. KN für mich gewöhnungsbedürftig. Keine Sauberduft-Vibes.

Rima XIRima XI  - Lecker gewürztes Popcorn zwischen Jasminbüschen. Kühle minzige Frische. Im DD trockenes Holz + Vanillecreme. Dezente Süße.Sanft + harmonisch. Eine ungewöhnliche Mischung, aber passt für mich.

AireAire  - Schöner chypreartiger Blütenduft. Frisch, herb, grün + zitrisch. Jasmin + Maiglöckchen gezähmt. Gebettet auf Moschusfluff. Retro + elegant.

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí  - Mediterraner herber Kräutergarten bei Sonnenaufgang. Frisch + kühl. Umgeben von Nadelwäldern. Authentisches Grün. Tragbarer Spa-Duft. Toll!

Accord N°4 ChypreAccord N°4 Chypre - Der erste Duft von Zara, den ich mag. Samtiger Pfirsich + zarte Blüten auf Moschusfluff. Frisch, herb, leicht seifig, cremig. Kein Chypre, aber Retro

Die Düfte der Marke Bravanariz fand ich alle drei schön zu riechen, könnte mir aber nicht vorstellen, sie zu tragen. Und mit der Marke Arquinesia kam ich nicht so klar.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

Ankunft 02.11.2022 vor 1 Jahr

Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an die liebe Rieke2021 für die schöne Beilage 🤩!

Da ich seit gestern elendig Coronakrank bin, habe ich derzeit weder den Kopf noch die Nase frei zum Testen. Ich schaue mal, ob ich in den angegebenen 14 Tagen alles schaffe, würde mir aber, wenn es nichts ausmacht, ggf. 2 Tage zusätzliche Zeit erbeten. Ich melde mich.

Liebe Grüße,

xx

Abflug 17.11. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

dieser umfangreiche WB ist nun auf dem Weg zu Dragonfruit.

Es waren ein paar angenehme Düfte dabei, allerdings nichts, was mich umgehauen hat. Die Düfte von Bravanariz fand ich allesamt zum Abwaschen und von Carner hatte ich mir auch ein wenig mehr versprochen. Für den Preis finde ich die Haltbarkeit ziemlich mau.

Am besten hat mir Halloween KissHalloween Kiss gefallen, was mich verwundert, da dieser in den Rezessionen eher als 'Teenieduft' abgetan wird und ich keineswegs zu dieser Zielgruppe gehöre.

Vielen Dank liebes Hildchen, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 18.11.22 vor 1 Jahr

Und schon sind die Spanier angekommen. Vielen lieben Dank an QueenVic für die Zugaben für mich. Die Schachtel wird nur noch von Paketband zusammen gehalten, wenn ich Ersatz finde, tausche ich sie aus. 

vor 1 Jahr 1

Die Spanier sind in eine neue Schachtel umgezogen und sind bereit zur Abreise Richtung TheBladi11. 

Danke, Hildchen63, für diese wunderbare Idee und die Organisation und an alle, die dazu beigetragen haben. 

Das absolute Highlight war A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo - unglaublich realistisch. Ich bin begeistert, obwohl ich normalerweise gar nicht nach Nachspeise duften möchte.  

Endlich konnte ich die Marke Carner etwas besser kennen lernen. Am besten gefallen mir Rima XIRima XI und Palo SantoPalo Santo aber irgendwie nimmt meine Nase bei beiden eine Bohnen-Note wahr, die es nicht gibt. Schwarze oder rote Bohnen - nicht unangenehm, aber etwas ungewöhnlich. Sie haben aber beide eine gewisse Ähnlichkeit mit Bois FarineBois Farine, die für mich nicht nach Bohnen riecht. 

Auch Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum gefällt mir gut als unkomplizierter Immergeher. 

vor 1 Jahr 1

Abreise: 7.12.

Ankunft: 3.12.

Gerade eingetroffen.

Vielen Dank an Dragonfruit fürs Neu-Verpacken & Weiterschicken.

Uff! Das sind echt viele... ich werde heute Nachmittag mit dem Testen beginnen.  😃

Lieben Dank Hildchen fürs Bereitstellen & die Orga, sowie an alle nachgefolgten lieben Spender-(innen)!

Grüße & euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. 🎅

🤗

Edit (7.12.): Macht sich heute Abend auf den Weg zu Monaco20 (Briefkastenleerung morgen am 8.12. um 9:00 Uhr)

Bei den Carner's hab ich mich am Wohlsten gefühlt & auch die Bravanariz, waren durch die Bank sehr gut gemacht - haben aber massive

Haltbarkeitsprobleme - Wünsche allen nachfolgenden Tester(innen) viel Freude beim Schnuppern. 😏

vor 1 Jahr

Gestern kam der Wanderbrief wohlbehalten bei mir an. Ich bin schon ganz gespannt aufs Testen. 

Vielen lieben Dank an TheBladi für die schönen Extras. 

vor 1 Jahr 1

Monaco20 wird den Wanderbrief nach Weihnachten versenden:)

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief macht sich auf die Weiterreise zu JennyTammy. Sie hat die Sendungsnummer per PN erhalten.

Nochmals herzlichen Dank an Hildchen und alle anderen Beteilige für diesen spannenden Brief.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 🎉

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 1 Jahr
Der Wanderbrief geht heute weiter an Bigalchen1. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile Es waren tolle Düfte dabei. Statements folgen.
Ankunft 28.01.2023 vor 1 Jahr

Ola, der WB ist trotz Poststreik gestern in den Abendstunden gesund und munter angekommen. So viel wohlduftende Spanier warten darauf gestestet zu werden, toll, ich freue mich.

Vielen lieben Dank an Jennytammi für die liebevoll ausgesuchten Beigaben für mich!

Fertig 03.02.23 vor 1 Jahr

Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Hildchen, dass du uns auf eine Reise nach Spanien mitgenommen hast, auch an alle, die Proben mit beigefügt habe.

Die spanische Duftreise hat viel Freude bereitet. Sie gab einen guten Einblick in die spanischen Parfümhäuser. Zum Kauf animieren konnte mich (zum Glück 😉) keiner der Düfte.

Spannend fand ich die drei Bravanariz. Sie entführten mich entweder auf einen moosigen Waldboden, in eine Teehandlung oder in den Spa. Als meditative Düfte gut vorstellbar, als Parfüm zu tragen für mich eher nicht.

Viele sind insgesamt bei mir (leider) schnell verflogen, auch aus dem Gedächtnis.

Am.besten gefallen haben mir die Carner Barcelonas in ihrer gut verwobenen Holzigkeit.

Danke nochmal an dich, liebe Jennytammy. Eine deiner lieben Beigabeproben vom Theo Fennell ScentTheo Fennell Scent hat mich zum Kauf beflügelt 🙌

Wegen des Abflugs zu dir, liebe Hildchen, melde ich mich direkt bei dir.

Lieben Gruß und Dank an alle 🙋🏻‍♀️

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Spanien *vorbei*
Gehe zu