Aura 2013 Eau de Parfum

Aura (Eau de Parfum) von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer Rote JohannisbeereRote Johannisbeere BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
Jasmin-SambacJasmin-Sambac Narzisse AbsolueNarzisse Absolue Rose OttoRose Otto IrisIris
SandelholzSandelholz LederLeder HimbeereHimbeere ZederZeder

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Linda Evangelista, in Szene gesetzt von Fotograf Peter Lindbergh.

Nervenbalsam
Heute standen wir vor der verschlossenen Praxis unseres lieben Dockis.

"wat nu ? " sagt der Ruhri.
Also zur Vertretung in die City karriolen, durch die überfüllten Parkhäuser gondeln, sich durch die Menschenmenge schlagen.
In der Vertretungspraxis wird man ausgesucht unhöflich empfangen, und muss sich vielfach für sein störendes Erscheinen entschuldigen.

Zum Glück befindet sich meine " Duftoase " ums Eck, deren Besuch nun fällig war.
Die freundliche Inhaberin drückt mir einen Flakon in die Hand, an dem ich mich dankbar bediene.
Loewe Aura EdP.

Was für eine willkommene, besänftigende Wirkung!
Behutsam streicheln Bergamotte und rosa Pfeffer meine erhitzten Wangen, und das Veilchenblatt fügt eine milde Herbheit hinzu.
Ganz sanft komme ich wieder in die Gegenwart.
Die Iris ist weich pudrig und die Narcisse wirkt erhellend.
Die Himbeere tröstet mit dezenter Süße und das Leder schmiegt sich warm und edel an.

Der Duft ist wie die Umarmung eines starken Freundes, der einen beschützt und bewahrt.

Trotz seiner Präsenz ist er sensibel und fast transparent, und trägt seinen Namen " Aura " zu Recht.

Für mich ist es der reine Nervenbalsam.

Ich habe zur " Schnellladung " meines Akkus ein Pröbchen mitbekommen, dem aber eine große Flasche folgen wird,

Sino
Einfach wunderbar - ich bin verliebt!
Ich habe diesen Duft das erste Mal in Barcelona aufgetragen. Ich lief ziellos in einem Kaufhaus rum und sprühte relativ unbedacht diesen Duft an mein Handgelenk. Es endete damit, dass ich in dieser wunderschönen Stadt umherlief und die Hälfte der Zeit dabei an meinem Handgelekt schnupperte.
Dieser Duft entwickelte sich einfach so wunderbar auf meiner Haut! Die relativ süßlich-blumige Anfangsnote wurde allmählich etwas holziger und sogar leicht würzig. Dabei würde es aber immer weicher und warmer.

Ich habe bei diesem Duft die Assoziation von unglaublicher Wärme und ganz weichen, fließenden Bewegungen, gleichteitig riecht der Duft orientalisch-würzig und deshalb alles andere als diese 0815-Weichspüler-Parfums, die nichts über ihre Trägerin sagen. Die Frau die Aura trägt ist sanftmütig und dennoch stolz, elegant und herausstechend. Sie nimmt dich ein, streichelt deinen Kopf, ohne dass du jemals das Gefühl hast, sie in ihrer Gänze richtig fassen zu können. Das ist Aura für mich. Ich habe den Duft mittlerweile gekauft und bin verliebt wie am ersten Tag :)

Langweilige Synthetik-Fruity-Floral-Melange mit Fruchtestern, sauberem Moschus und / oder Cashmeran, aber einigermaßen gefälligem Muster.
ParmaParma vor 4 Jahren
Wirkt wie ein süßer, weicher Amberduft. Erst flauschiges Lieblingskissen, wird er im Verlauf leider holziger, künstlicher und recht süß.
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Hier wird nicht vom Leder gerissen.
Himbeer und Rose
leisten ihren fruchtigen Beitrag
mit holzigem Grund.
Feine harmonische Duftaura.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Typischer Fruity-Floral, bei dem mich eine beerige Aura umgibt. Dezente Blüten mit zu viel Rose. Leider kaum Leder. Im DD Kunstsandel. Naja.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Startet mit Johannisbeere, fließend weich mit Rose, Jasmin und Sandelholz. Kaum Leder, insgesamt sehr weich und gefällig. Sommerduft!

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe