Aura (2013) Eau de Parfum

Aura (Eau de Parfum) von Loewe

Aura (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRose-Otto, Jasmin-Sambac, Iris, Narzisse-Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Leder, Himbeere, Zeder

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 17.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist Linda Evangelista, in Szene gesetzt von Fotograf Peter Lindbergh.

7.0 7.0 8.0 8.5/10

1961 Kommentare
Nervenbalsam
Heute standen wir vor der verschlossenen Praxis unseres lieben Dockis. "wat nu ? " sagt der Ruhri. Also zur Vertretung in die City karriolen, durch die überfüllten Parkhäuser gondeln, sich durch die Menschenmenge schlagen. In der Vertretungspraxis wird man ausgesucht unhöflich... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 10.0/10

Sino
Einfach wunderbar - ich bin verliebt!
Ich habe diesen Duft das erste Mal in Barcelona aufgetragen. Ich lief ziellos in einem Kaufhaus rum und sprühte relativ unbedacht diesen Duft an mein Handgelenk. Es endete damit, dass ich in dieser wunderschönen Stadt umherlief und die Hälfte der Zeit dabei an meinem Handgelekt... Weiterlesen

Sonnenwende vor 177 Tagen
Hier wird nicht vom Leder gerissen.
Himbeer und Rose
leisten ihren fruchtigen Beitrag
mit holzigem Grund.
Feine harmonische Duftaura.+6
Verbaplex vor 3 Jahren
Ups, das war ja eine Damenprobe, egal. Ein feiner, runder Damenduft. Fruchtig, blumig, leicht holzig. Wirkt sehr rund und liebreizend.+2
NiKaSi vor 4 Jahren
Fruchtig-holzig ohne Süße trifft's für mich am besten, dazu leicht staubige Pudrigkeit und mittlere Sillage bei guter Haltbarkeit.+3

von Gold
von Gold

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Agua de Loewe von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe