Aura 2013 Eau de Parfum

Aura (Eau de Parfum) von Loewe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 66 Bewertungen
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Fruchtig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer Rote JohannisbeereRote Johannisbeere BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac Narzisse AbsolueNarzisse Absolue Rose OttoRose Otto IrisIris
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz LederLeder HimbeereHimbeere ZederZeder

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.666 Bewertungen
Haltbarkeit
6.553 Bewertungen
Sillage
5.953 Bewertungen
Flakon
7.157 Bewertungen
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Linda Evangelista, in Szene gesetzt von Fotograf Peter Lindbergh.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
Nervenbalsam
Heute standen wir vor der verschlossenen Praxis unseres lieben Dockis.

"wat nu ? " sagt der Ruhri.
Also zur Vertretung in die City karriolen, durch die überfüllten Parkhäuser gondeln, sich durch die Menschenmenge schlagen.
In der Vertretungspraxis wird man ausgesucht unhöflich empfangen, und muss sich vielfach für sein störendes Erscheinen entschuldigen.

Zum Glück befindet sich meine " Duftoase " ums Eck, deren Besuch nun fällig war.
Die freundliche Inhaberin drückt mir einen Flakon in die Hand, an dem ich mich dankbar bediene.
Loewe Aura EdP.

Was für eine willkommene, besänftigende Wirkung!
Behutsam streicheln Bergamotte und rosa Pfeffer meine erhitzten Wangen, und das Veilchenblatt fügt eine milde Herbheit hinzu.
Ganz sanft komme ich wieder in die Gegenwart.
Die Iris ist weich pudrig und die Narcisse wirkt erhellend.
Die Himbeere tröstet mit dezenter Süße und das Leder schmiegt sich warm und edel an.

Der Duft ist wie die Umarmung eines starken Freundes, der einen beschützt und bewahrt.

Trotz seiner Präsenz ist er sensibel und fast transparent, und trägt seinen Namen " Aura " zu Recht.

Für mich ist es der reine Nervenbalsam.

Ich habe zur " Schnellladung " meines Akkus ein Pröbchen mitbekommen, dem aber eine große Flasche folgen wird,
3 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Sino

5 Rezensionen
Sino
Sino
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Einfach wunderbar - ich bin verliebt!
Ich habe diesen Duft das erste Mal in Barcelona aufgetragen. Ich lief ziellos in einem Kaufhaus rum und sprühte relativ unbedacht diesen Duft an mein Handgelenk. Es endete damit, dass ich in dieser wunderschönen Stadt umherlief und die Hälfte der Zeit dabei an meinem Handgelekt schnupperte.
Dieser Duft entwickelte sich einfach so wunderbar auf meiner Haut! Die relativ süßlich-blumige Anfangsnote wurde allmählich etwas holziger und sogar leicht würzig. Dabei würde es aber immer weicher und warmer.

Ich habe bei diesem Duft die Assoziation von unglaublicher Wärme und ganz weichen, fließenden Bewegungen, gleichteitig riecht der Duft orientalisch-würzig und deshalb alles andere als diese 0815-Weichspüler-Parfums, die nichts über ihre Trägerin sagen. Die Frau die Aura trägt ist sanftmütig und dennoch stolz, elegant und herausstechend. Sie nimmt dich ein, streichelt deinen Kopf, ohne dass du jemals das Gefühl hast, sie in ihrer Gänze richtig fassen zu können. Das ist Aura für mich. Ich habe den Duft mittlerweile gekauft und bin verliebt wie am ersten Tag :)
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Langweilige Synthetik-Fruity-Floral-Melange mit Fruchtestern, sauberem Moschus und / oder Cashmeran, aber einigermaßen gefälligem Muster.
3 Antworten
ParmaParma vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wirkt wie ein süßer, weicher Amberduft. Erst flauschiges Lieblingskissen, wird er im Verlauf leider holziger, künstlicher und recht süß.
5 Antworten
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hier wird nicht vom Leder gerissen.
Himbeer und Rose
leisten ihren fruchtigen Beitrag
mit holzigem Grund.
Feine harmonische Duftaura.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Typischer Fruity-Floral, bei dem mich eine beerige Aura umgibt. Dezente Blüten mit zu viel Rose. Leider kaum Leder. Im DD Kunstsandel. Naja.
3 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit Johannisbeere, fließend weich mit Rose, Jasmin und Sandelholz. Kaum Leder, insgesamt sehr weich und gefällig. Sommerduft!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe