Danzatoria 2020

Danzatoria von Carner
Ein Parfum von Carner für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer
MaiglöckchenMaiglöckchen indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac spanische Orangenblütespanische Orangenblüte
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.

Wenig hilfreiche Rezension 4
2000er
Urlaub in Spanien am Meer, Sommer 2001 mit meiner 9jahre älteren Schwester. Sie in der Blüte ihrer Jugend und ich, noch ein Kind. Ich beobachte sie in ihrem bauchfreien Spaghetti-Top, Bleistiftrock mit Schlitz, Plateausandalen. Wie sie sich Schminkt und Cocktails trinkt. Am Weg zum Strand sind Palmen, das Meer kristallklar und irgentwo fährt eine Luxusyacht.
Eine schöne Frau am Strand genießt ihr perfektes Leben - diese Frau will ich auch sein!
Gab es in den 2000er einen ähnlichen Duft, den meine Schwester getragen hat oder ist dieser Duft einfach so genial gemacht, dass er einem die Vorstellung eines paradiesischen Traumurlaubs vorführt? Akte X

Warme Sinnlichkeit an einem späten Sommerabend
Diese feine Ylang- Ylang ist dem gesamten Duftverlauf treu und bekommt etwas sehr cremig-warm-sinnliches durch die Vanille und den Moschus. Was mich sehr positiv überrascht hat das der Duft so lange hält und immer wieder in mein Näschen stieg ( locker 6-10 Stunden) , dieses Parfum erinnert mich an zwei sich innig zugetanen Menschen die in sanfter Liebe zusammen aufblühen, nie laut oder übertrieben. Hände die sich erst mal zaghaft berühren um dann nach vielen Stunden umso leidenschaftlicher zugreifen wollen....
Aus der Zaghaftigkeit der ersten vorsichtigen Blicke entströmt ganz bald das heiße Feuer einer immer tiefer verankerten Liebe. Jasmin und Patchuly zeigen den süßen und vielleicht auch manchmal verboten Schmerz der Liebe um von der fragilen Durchsichtigkeit des Maiglöckchens und der Orangenblüte im richtigen Moment abgelöst zu werden.
Für mich hat dieser Duft eine warme mitunter erotische aber körpernahe Sinnlichkeit der man verfällt , wunderschön und anders. Freue mich sehr ihm begegnet zu sein ....bitte bleib .

MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Blümchen mit leichter Weißblüherdominanz auf Moschus arrangiert.
Frisch & sauber.
Vanille spendet etwas Wärme.
So sinnlich wie Discofox.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kräftig gewürzte Weißblüher im Auftakt; dann ein herber mediterraner Kräutergarten. Im DD ein weicher + cremiger zauberhafter Blütenduft…*
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Hach so riechen spanische Orangenblüten! Das Maiglöckchen blitzt keck ab und zu mal hervor und alles andere peitscht der rosa Pfeffer nieder
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Pimentierte Ylang-Ylang
eingelegt in Pfeffersud &
getrocknete Blütensträuße
verbreiten unsüße Noten
zwischen VanillePatchSchwaden
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Ein schöner, blumiger Sauberduft. Aber kein must-have für mich. Nichts Außergewöhnliches...

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Marbella von Carner Sal y Limón von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner