Forum durchsuchen

Frische Düfte für 35€ bei Douglas?

Frische Düfte für 35€ bei Douglas? vor 1 Jahr

Moin moin,

ich (M, 22) hab noch einen 35€ Gutschein bei Douglas, dachte ich hol mir noch einen frischen Duft für nach dem Sport. Es gab hier viele (alte) Threads aber die Preise sind auch mittlerweile geboomt und viele davon gibt es nicht bei Douglas.

Freue mich auf Empfehlungen. Danke im Voraus! Smile

vor 1 Jahr 1

Hi,

ich schlage mal einige vor, mach auf jeden Fall aber davor eine Riechprobe:) :

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit 

Ich persönlich benutze den Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  im Gym. Funktioniert super Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich würde auch den Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  empfehlen. Der passt zu jedem Anlass und jedem Alter und auch zu jeder Jahreszeit. 

vor 1 Jahr 1

Burberry touch ist dafür super

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" 

L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense   

vor 1 Jahr

  Hi, da hast du im Douglas und aber auch in der Onlinefilliale genug Auswahl . Wenn es dann noch einen passenden Rabatt gibt und du bereit bist etwas draufzulegen, kannst du dir sogar einen sehr guten Duft gönnen . 

Ich würde in die Filiale fahren , da mal alles frische erschnuppern . Am besten nimmst die Teststreifen mit und beschriftest sie und legst sie in ein Magazin .

Wenn du bereit bist draufzuzahlen : Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette  

Nicht draufzahlen : Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Falls sie ihn noch im Sortiment haben dann kann ich dir den Yes I am the KingYes I am the King  empfehlen, Blindbuy meiner Meinung nach. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Missoni WaveMissoni Wave falls sie den im Sortiment haben, ansonsten halt irgend einen blauen

vor 1 Jahr

Angeblich kann man

https://www.parfumo.de/Parfums...

zum Duschen verwenden. Schau Dir mal die einschlägigen Videos dazu an. Ich werde das mal testen im Sommer. Und sehr günstig ist der auch!

vor 1 Jahr
Möbius

Missoni WaveMissoni Wave falls sie den im Sortiment haben, ansonsten halt irgend einen blauen

Douglas hat leider kein Missoni Wave

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Azzaro SportAzzaro Sport 

Eine Ähnliche zu PercivalPercival ist vorhanden 

Echt toller Duft für schlankes Geld 

vor 1 Jahr 2

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  was sonst 😆

vor 1 Jahr 2
Lyssa

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  was sonst 😆

Poweeeeerrrrr, weißes Hemd, golden Rolex, rote Ferrari.. 

😃

vor 1 Jahr 1
Luinwel
Lyssa

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  was sonst 😆

Poweeeeerrrrr, weißes Hemd, golden Rolex, rote Ferrari.. 

😃

Das war es! Das weiße Hemd! Das fehlt mir noch.😇

vor 1 Jahr

Oder vielleicht den WriterWriter  als Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette-"Klon" ? Kostet normalerweise 30, gerade bei Douglas Online für 22.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frische Düfte für 35€ bei Douglas?
Gehe zu