Forum durchsuchen

Selbstbewusster Duft für Kundenkontakt

Selbstbewusster Duft für Kundenkontakt vor 1 Jahr

Hallo,

für meine Arbeit im Kundenkontakt suche ich (m/u30) einen alltagstauglichen (Frühlings-)Duft. Er sollte aufgrund meiner Tätigkeit möglichst nirgendwo anecken, aber dennoch ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen und natürlich auch in ein Großkonzern Umfeld passen. 

In meiner Sammlung befindet sich schon Allure Homme Édition Blanche, allerdings hätte ich gern noch etwas ohne Zitronen-Note. 

Für eure Empfehlungen und Erfahrungen bin ich dankbar! 

vor 1 Jahr

Dazu fällt mir Gentlemen Only Casual ChicGentlemen Only Casual Chic ein. Sanft-frisch und sauber, kultiviert und männlich ohne Vorschlaghammer. 

Außerdem hilft es, wenn du eine Habe-ich-Sammlung anlegst, dann kriegen wir eine Vorstellung davon, was du magst und trägst - falls der Allure nicht dein einziges Parfum ist Wink

vor 1 Jahr 2

Da würde doch L'HommeL'Homme sicher gut passen! 😊

vor 1 Jahr 2

Bois ImpérialBois Impérial passt dermaßen perfekt 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

masculin Plurielmasculin Pluriel und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" strahlen beide sehr viel Seriosität aus ohne zu aufdringlich zu sein oder anzuecken.

vor 1 Jahr 2

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist für mich ein seriöser, erwachsener Duft, welcher aber definitiv alltagstauglich ist. 
frisch, dennoch aufregend!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich würde fast soweit gehen dass jeder Duft mit dem DU DICH wohlfühlst in der entsprechend vorsichtigen Dosierung da taugt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Selbstbewusster Duft für Kundenkontakt
Gehe zu