Forum durchsuchen

Kaffeeduft für den Sommer

Kaffeeduft für den Sommer vor 1 Jahr

Hello, 

jemand ne Idee was ein guter Kaffeeduft für den Sommer sein könnte?

Sollte eher frischer sein und nicht klebrig mit mindestens 6h Haltbarkeit.

Vielen Dank vorab für die ganzen Ideen 🤩

vor 1 Jahr 1

Coffee AddictCoffee Addict ,ist aber nicht frisch, aber lecker.

vor 1 Jahr 1

Fand den Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette durchaus auch für wärmere Tage geeignet.

vor 1 Jahr 1

Coffee addict riecht wie kaffeesirup und klebt 24 Std an der Haut

vor 1 Jahr

Den neuen SexSex fand ich für einen Kaffeeduft eher leicht.

vor 1 Jahr 1

Black Vetyver CaféBlack Vetyver Café , wenn du ihn noch bekommst 

vor 1 Jahr 2

Der ist auch gut und kostet auch nicht die welt. Halloween Man XHalloween Man X 

vor 1 Jahr 1

Ich habe ihn selbst noch nicht getestet, bin aber vorhin auf La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire gestoßen und finde, der klingt recht passend.

Ggf. passt auch "Shooting Stars - Uden | XerJoff", wenn dir der Kaffee da deutlich genug durchkommt.

vor 1 Jahr 1
Oak

Der ist auch gut und kostet auch nicht die welt. Halloween Man XHalloween Man X 

Wie konnte ich den vergessen - der ist gut für den Sommer.

vor 1 Jahr

Docke mich hier mal an, suche auch einen frischen Kaffeedüfte, gerne oder Leder. Bislang gab es wenig zielführende Empfehlungen, der Uden hat imho wenig Kaffee 

vor 1 Jahr

Leider kann ich nicht sagen, ob der Duft frisch ist, weil ich ihn nicht kenne, aber nach den gelisteten Noten sieht er wenigstens nicht süß aus. Das ist bei Kaffeeparfüms schon mal viel. Vielleicht ist das ja der von mir ersehnte herbe Espresso-Duft: Animal CaféAnimal Café. Zumindest ist er Finalist in der Kategorie "Kunsthandwerkliche Parfüms" bei den diesjährigen Art & Olfaction Awards.

vor 1 Jahr

Narcos'isNarcos'is  Kaffee und Rhabarber. Für mich geht das nicht zusammen, aber er ist gut bewertet.

vor 1 Jahr

Black HashishBlack Hashish 

Es geht zwar nicht nur um Kaffee, aber eine Kaffeenote ist vorhanden und eher kühl-luftig gehalten. Daher für mich auch im Sommer tragbar.

vor 1 Jahr 1
9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica  ist für mich ein angenehm leichter sommerlicher Kaffeduft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kaffeeduft für den Sommer
Gehe zu