Forum durchsuchen

Ombre Nomad Ähnlich

Ombre Nomad Ähnlich vor 1 Jahr

Hallo ich habe jetzt öfters einen Duft gerochen der echt so sehr ähnlich nach dem Ombre NomadeOmbre Nomade riecht. Ich habe dann letztens einen Kollegen angesprochen und meinte welcher Duft ist das. Und er meinte das sei wohl einer von zadig & voitaire aber es ist sich nicht sicher…. Könnt ihr mir helfen?

LG Marcel 

vor 1 Jahr

This Is Him!This Is Him! ist wahrscheinlich der mit Abstand am meisten gekaufte Herrenduft aus dem Hause... Ähnlichkeit zum Ombre NomadeOmbre Nomade kann ich nicht bestätigen 

vor 1 Jahr

Eine stilvollere Ombre NomadeOmbre Nomade Alternative, die auch nicht so eine penetrante Sillage mit sich bringt ist Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette)Essenze - Indonesian Oud Eau de Toilette  von Ermenegildo Zegna.

vor 1 Jahr

Ambassador for MenAmbassador for Men   und Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum  riechen ähnlich. (Ich bin ja der Meinung, dass Ombre Nomade von Santal Royalabgekupfert ist ... )

vor 1 Jahr

SillageSillage ist eine preiswertere Alternative zu Ombre NomadeOmbre Nomade  

vor 1 Jahr

Ich würde mich da meinem Vorredner anschließen, jedoch statt dem Eau de Toilette das entsprechende Parfum in den Raum werfen: Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum)Essenze - Indonesian Oud Eau de Parfum . Etwas pudriger als der Ombre NomadeOmbre Nomade und mit geringerer Sillage. Übrigens vom selben Parfumeur. Ein Schelm wer Böses denkt. Ich würde übrigens den Zegna präferieren.

vor 1 Jahr

"Natural - Royal Night | The Woods Collection" 

und Scorpion IntenseScorpion Intense  sind schon fast Klone

vor 1 Jahr
MrCreeper

SillageSillage ist eine preiswertere Alternative zu Ombre NomadeOmbre Nomade  

was??😂

vor 1 Jahr

Scorpion IntenseScorpion Intense riecht fast 1:1 wie der Ombre NomadeOmbre Nomade .

Nicht ganz so schwülstig, sondern nen Hauch fruchtiger.

Die Performance ist auf meiner Haut sogar besser als beim ON!

vor 1 Jahr 1

Penthouse WindsorPenthouse Windsor 

Sehr ähnlich 

vor 1 Jahr

Nero OudhNero Oudh  geht in die Richtung. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man den häufig riecht. Ansonsten ist mir noch nicht viel vergleichbares untergekommen.  Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  und La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme  haben in der Kopfnote eine ganz ähnliche Himbeere. Sind aber ganz andere Düfte.

Zadig & Voltaire hat mit Ombre Nomade nichts zu tun.

vor 1 Jahr 1
Spielo

Ambassador for MenAmbassador for Men   und Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum  riechen ähnlich. (Ich bin ja der Meinung, dass Ombre Nomade von Santal Royalabgekupfert ist ... )

Santal Royal ist weit weg von ON, 


ABER 

Wie bitte? Ambassador hat mit ON nicht ansatzweise Ähnlichkeit, geschweige denn, dass es nur annähernd in die selbe Richtung geht 😄 Wie kommt man darauf? 

vor 1 Jahr 1
Hammerhead

Penthouse WindsorPenthouse Windsor 

Sehr ähnlich 

+1 kann ich nur bestätigen 😊

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

vielleicht der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme

vor 1 Jahr
Dan7

vielleicht der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme

das ist 1 zu 1 Tuscan Leather. Geht mit der Himbeere ähnliche Wege, ist dann aber doch grundverschieden

vor 1 Jahr

Ohne einen direkten Vergleich gehabt zu haben, gefiel mir sonst immer der Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum bzw. Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum.

Nachdem ich die Abfüllung vom Ombre Nomade hier getestet habe, hat dieser mich auch direkt zumindest durch den Leder Geruch stark an die Tom Fords erinnert. Wahrscheinlich gehen beide in eine ganz andere Richtung. Trotzdem werfe ich die aufgrund des starken Leder Geruchs mal ins Rennen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ombre Nomad Ähnlich
Gehe zu