Forum durchsuchen

3.2.1 deins?

1 - 25 von 28
3.2.1 deins? vor 1 Jahr 6

Guten Morgen 😊

Ein paar Düfte möchten gerne verschenkt werden.

Bis Mittwoch, 29.03. 17Uhr könnt ihr euch melden und sagen, an welchen (oder gerne allen) Düften ihr Interesse habt. 

Um 18 Uhr lose ich dann aus.

Versand geht auf mich.

Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité 90/100ml in OV 

Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar gefühlt ca 30ml Inhalt- keine OV

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette 80/100ml in OV 

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum ca 15ml ohne OV 

Warm BlackWarm Black 80/100ml (der orangene Flakon) ohne OV

Run WildRun Wild 28/30ml in OV 

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne 35/50ml in OV

Los Nr 1 vor 1 Jahr
Guten Morgen,
lieben Dank für die Aktion 🥰
ich hätte Interesse an
"Les Signes de Gres"
"Aqua Colonia Mandarine & Cardamon"
einen schönen Sonntag!
vor 1 Jahr

Nr 2

Ich würde mich sehr über Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité freuen:)

Vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion!

Nr. 3 vor 1 Jahr

Guten Morgen meine Liebe 😊

eine schöne Überraschung am Sonntagmorgen 🤩

Ich würde mich über Warm BlackWarm Black Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne und Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité sehr freuen 😇

Allen einen gemütlichen Sonntag 🏵️

Liebe Grüße

Gaby

Nr. 4 vor 1 Jahr

Das ist eine liebe Aktion! 
Mich würden die beiden Zara Düfte interessieren, bin gerade total angetan von Zara 😊

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum & Warm BlackWarm Black hört sich super an, Danke für diese super Verlosung ☀️

Nr. 5 vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Ich habe tatsächlich Interesse an allen Düften Smile

Damit würde ich auch sehr gern mal einen Wanderbrief starten, dafür sammle ich jetzt etwas Smile

Allen Teilnehmern viel Glück 

Beste Grüße 

Adrian

Zuletzt bearbeitet von Leonidas69 am 26.03.2023, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 6 vor 1 Jahr

Schönen guten Morgen🌷

Ich finde das ganz lieb von dir und würde mich über den 
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum oder Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne 
freuen☺️

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag😇

Nr. 7 vor 1 Jahr

hallo... hätte interesse am Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum  , Warm BlackWarm Black  , Run WildRun Wild  und am Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne .

danke für die nette aktion. 

NR 8 vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

ich würde mich für den Warm BlackWarm Black sehr interessieren.

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum wäre auch mega😃

Und Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité 

Ich würde mich mega über einen Duft freuen, da ich gerade in die Parfumwelt eingestiegen bin.

LG

Daniel

💝 Nr. 9 💝 vor 1 Jahr

Hallo liebe SaGa,

ich würde alle deine Flakons gerne bei mir aufnehmen. Warm BlackWarm Black, Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne und Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité  würden meinen eigenen Geschmacksvorlieben wohl am besten entsprechen, aber ich habe in meinem Umfeld immer ein paar Frauen, die sich über kostenlose Düfte freuen, da sie dafür nicht das nötige Geld haben. Es würde also für alles dankbare Abnehmerinnen geben. 

Eine Dankeschön geht an dich für die nette und großzügige Aktion!

Viele Grüße von Ulrike 

Nr. 10 vor 1 Jahr

Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion. 😊

Ich versuche auch mein Glück, da ich super gerne mal den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum testen würde 😍

Liebe Grüße 🌹

Nr.11 vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese großzügige Aktion!

Ich würde mich über den Warm BlackWarm Black freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von Moreny am 26.03.2023, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 12 vor 1 Jahr

Liebe SaGa,

Vielen lieben Dank für das verschenken deiner Düfte! Ich hätte Interesse an Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar, Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette, Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum, Warm BlackWarm Black, und Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne.

Liebe Grüße,
Michelle  

Nr. 13 vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Liebe SaGa,

mich würde Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette  ansprechen 😍, Porto übernehme ich gerne. Danke für die tolle Aktion!

LG und einen schönen Restsonntag

MaKr

vor 1 Jahr

Nr. 15 

Wäre interessiert an Warm BlackWarm Black 😍 danke für die Chance.  

16 vor 1 Jahr

Danke Saga  mal wieder für deine Großzügigkeit Smile 

Die zwei finde ich toll!

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne 

Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité 

Allen voran 4711,einfach tolle colognes Smile

Grüße

Nr. 17 vor 1 Jahr

Wirklich großzügig.

Da sind einige Düfte darunter, die für mich sehr interessant klingen. Smile

Also ich würde alle nehmen. Die für Frauen gedacht sind oder die mir nicht gefallen, könnte ich ja weiterverschenken. Smile

Falls du mehreren Personen eine Freude machen möchtest, kann ich auch gerne die nennen, die mich am meisten interessieren.

1. Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité 

2. Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar 

3. Warm BlackWarm Black 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.03.2023, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 18 vor 1 Jahr

Guten Abend, 

Das du so grosszügig Düfte verschenkst, weiss ich sehr zu schätzen. 
An den Düften "Acqua Colonia Mandarine & Cardamom", "Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité" und "Run Wild" hätte ich sehr Interesse.

Vielen Dank für deine Aktion!
Liebe Grüsse, Aurin

vor 1 Jahr

Der Warm BlackWarm Black klingt genau so, als ob er sich bei meinen anderen Zara-Düften wohlfühlen könnte🙂

Nr. 20 vor 1 Jahr

Liebe SaGa,

besonders die Zara Düfte interessieren mich sehr, aber auch die anderen sind mir alle nicht bekannt. Ich würde mich über alle Düfte freuen und diejenigen, die mir nicht so zusagen, gerne weiterverschenken. 

Dir ganz lieben Dank für das tolle Angebot.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

21

Liebe SaGa,

herzlichen Dank für diese schöne Möglichkeit! Ich würde mich über Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne sehr freuen!

Alles Liebe!!

Nr 22 vor 1 Jahr

Wow, tolle Düfte hast du zu verschenken! Ich interessiere mich sehr für den Warm BlackWarm Black 

Danke für die tolle Aktion!

Smile

Nr. 23 vor 1 Jahr

uuuuuuh schöne Aktion 🌺

unbedingt Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum  😍 und für Herrn Mocbeth gerne den Warm BlackWarm Black 

Nr. 24 vor 1 Jahr

Hey, tolle Aktion 🤩👏

Da würde ich doch gerne mitmachen.

Interesse habe ich ab den beiden Zara Düften, sowie am Davidoff - Rund Wild.


Ganz liebe Grüße 😊

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 3.2.1 deins?
Gehe zu