Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2051 - 2075 von 2498
vor 1 Jahr

Weiß jemand etwas vom  Escentric 04Escentric 04, wird dieser eingestellt? Ich habe diesen bei einem Onlineshop als "Abverkauf, Ausverkauf" gesehen. Auf der offiziellen Seite ist er normal erhältlich.

 

vor 1 Jahr

La vie est belle oui

vor 1 Jahr 3
ElenaD

Weiß jemand etwas vom  Escentric 04Escentric 04, wird dieser eingestellt? Ich habe diesen bei einem Onlineshop als "Abverkauf, Ausverkauf" gesehen. Auf der offiziellen Seite ist er normal erhältlich.

 

Ich weiß nicht, ob der Escentric 04Escentric 04 eingestellt wird, aber wenn der Onlineshop mit N... anfängt, hat "Abverkauf, Ausverkauf" nichts zu bedeuten. Das ist einfach nur ein anderer Name für Sale... 😉

vor 1 Jahr 2

Hmm mir ist aufgefallen dass der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum sehr teuer geworden ist. Auch beim Mülle* oder in anderen Parfümerien wird ihm nicht mehr viel Platz im Regal geschenkt, das seit mind. 1 Jahr. Das ist sehr auffällig.

vor 1 Jahr
Sommernacht

Hmm mir ist aufgefallen dass der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum sehr teuer geworden ist. Auch beim Mülle* oder in anderen Parfümerien wird ihm nicht mehr viel Platz im Regal geschenkt, das seit mind. 1 Jahr. Das ist sehr auffällig.

Ich finde, dass alle Düfte aus der Infusion Reihe extrem teuer geworden sind, oft sieht man sie nur noch für um die 145€. Das ist schon ein Hammer, aber hat glaube ich nichts damit zu tun, dass die aus dem Programm genommen werden.

vor 1 Jahr 2
Sibelle73
Sommernacht

Hmm mir ist aufgefallen dass der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum sehr teuer geworden ist. Auch beim Mülle* oder in anderen Parfümerien wird ihm nicht mehr viel Platz im Regal geschenkt, das seit mind. 1 Jahr. Das ist sehr auffällig.

Ich finde, dass alle Düfte aus der Infusion Reihe extrem teuer geworden sind, oft sieht man sie nur noch für um die 145€. Das ist schon ein Hammer, aber hat glaube ich nichts damit zu tun, dass die aus dem Programm genommen werden.

Der Preis ist das eine, aber auch die Fläche fehlt. Es gibt nur noch 1 Reihe im Geschäft. Das ist bedenklich. Ich hatte den 200 ml Flakon vor einigen Jahren für knapp 100€ gekauft. 

vor 1 Jahr

LouveLouve wurde eingestellt, auf der Serge Lutens Website auch über die Suchfunktion nicht mehr zu finden. So schade, ich mochte den sehr. 

vor 1 Jahr
Blauemaus

Offenbar hat Chopard die ganze Wish Reihe elngestellt...

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Kann das jemand bestätigen? Im Moment kriegt man ihn noch problemlos. Hab mir jedenfalls mal ein Backup besorgt... 

vor 1 Jahr 1

L'EauL'Eau 

Das ist sehr traurig 😞 

vor 1 Jahr

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

vor 1 Jahr
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

vor 1 Jahr
Enila
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

Das wusste ich gar nicht😲 Mein flakon ist zwar noch fast voll, aber das ist einer der schönsten NR.

vor 1 Jahr

Weiß jemand ob Dior Homme (EdT), also seit einiger Zeit geführt als Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette nun final doch eingestellt ist? Finde es online nicht mehr so wirklich...

vor 1 Jahr 1
N471v3

Weiß jemand ob Dior Homme (EdT), also seit einiger Zeit geführt als Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette nun final doch eingestellt ist? Finde es online nicht mehr so wirklich...

Ich glaube Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette wird nur, wie Dior Homme ParfumDior Homme Parfum , über Dior selbst vertrieben. Auf der Dior Seite kann man es jedenfalls ganz normal noch kaufen.

vor 1 Jahr

Danke vielmals für die Antwort! Dior Homme war ein Duft der meine Parfum(o) Laufbahn mitgestartet hat, und hat so einen besonderen Platz in meinem Duftherzchen.
Ich fürchte auch wenn du Recht hast, könnte das allerdings ein Zeiger sein dass es bald gar nicht mehr hergestellt wird. Was denkt ihr?

vor 1 Jahr
N471v3

Danke vielmals für die Antwort! Dior Homme war ein Duft der meine Parfum(o) Laufbahn mitgestartet hat, und hat so einen besonderen Platz in meinem Duftherzchen.
Ich fürchte auch wenn du Recht hast, könnte das allerdings ein Zeiger sein dass es bald gar nicht mehr hergestellt wird. Was denkt ihr?

Denke ich nicht. Wurde ja extra als Dior Homme Original zurückgeholt auf der Website vor paar Jahren, wenn ich mich nicht irre. In den USA ist es zum Beispiel gar nicht gerelaunched worden. Dior Homme Parfum wird ja auch nur auf der Website verkauft und läuft extrem gut, sodass es sehr oft ausverkauft ist. Ich weiß gar nicht, ob es Dior Homme Original mit diesem Namen überhaupt außerhalb der Dior Website gab, weswegen du dir denke ich nicht unbedingt so viele Sorgen machen müsstest aktuell.

vor 1 Jahr
N471v3

Danke vielmals für die Antwort! Dior Homme war ein Duft der meine Parfum(o) Laufbahn mitgestartet hat, und hat so einen besonderen Platz in meinem Duftherzchen.
Ich fürchte auch wenn du Recht hast, könnte das allerdings ein Zeiger sein dass es bald gar nicht mehr hergestellt wird. Was denkt ihr?

Der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ist seit dem Erscheinen von Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette bei Dior online exklusiv, also inzwischen schon seit etwa drei Jahren. Und war auch fast durchgehend dort erhältlich. Ob er irgendwann doch noch eingestellt wird kann man nicht vorhersagen.

vor 1 Jahr 1

So dankbar ich für eure Antworten bin, beschleicht mich gerade das Gefühl dass ich hier vielleicht aber dennoch mehr am "Ende der Überlegung" bin als ihr. Denn erstens, stimmt es nicht was ihr sagt, Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette war unter exakt dieser Nomenklatur sehr wohl in sämtlichen Online-shops erhältlich. Ich habe es über Preissuch Maschinen immer wieder gefunden und beobachtet, daher weiß ich es.

Weiters, ist doch genau der Fakt dass es nun nur mehr beim Hersteller erhältlich ist, ein Indiz dass es bald komplett eingestellt werden könnte: wenn der Hersteller jetzt mit dem Finger schnippt, weiß keiner mehr von dem Duft. Weg.

Wenn es noch in Online Shops etc. verfügbar wäre, heißt das meist es gibt Bestände in diversen Großlagern, oder so großen Nachschub herstellerseitig, dass es weiter verfügbar bleiben dürfte.

Bin da also nun eher pessimistisch und skeptisch. 🤨

vor 1 Jahr 1
N471v3

So dankbar ich für eure Antworten bin, beschleicht mich gerade das Gefühl dass ich hier vielleicht aber dennoch mehr am "Ende der Überlegung" bin als ihr. Denn erstens, stimmt es nicht was ihr sagt, Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette war unter exakt dieser Nomenklatur sehr wohl in sämtlichen Online-shops erhältlich. Ich habe es über Preissuch Maschinen immer wieder gefunden und beobachtet, daher weiß ich es.

Weiters, ist doch genau der Fakt dass es nun nur mehr beim Hersteller erhältlich ist, ein Indiz dass es bald komplett eingestellt werden könnte: wenn der Hersteller jetzt mit dem Finger schnippt, weiß keiner mehr von dem Duft. Weg.

Wenn es noch in Online Shops etc. verfügbar wäre, heißt das meist es gibt Bestände in diversen Großlagern, oder so großen Nachschub herstellerseitig, dass es weiter verfügbar bleiben dürfte.

Bin da also nun eher pessimistisch und skeptisch. 🤨

Könnte es vielleicht sein, weil du aus Österreich bist? Den in Deutschland gibt es ihn nur über Dior selbst seit paar Jahren.
Letztens gab es einen Dior Duft auch bei uns in Deutschland zu kaufen, aber ein Mitglied aus der Schweiz konnte den Duft nicht finden. Vielleicht wurde er bei euch auch regulär verkauft und wurde dann auch auf online umgestellt, ist bei manchen Ländern immerhin unterschiedlich geregelt.

Eine weitere Theorie könnte sein, dass Restbestände vom alten Dior Homme 2011 online unter dem Namen Dior Homme Original von manchen Händlern weiter vertrieben wurden und diese nun aufgebraucht sind.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen, sei doch froh, dass du ihn überhaupt noch kaufen kannst aktuell und er nicht komplett verschwunden ist.
In Deutschland ist er sogar der Bestseller von Dior Online, da wäre es zum aktuellen Zeitpunkt etwas verwunderlich, wenn er eingestellt werden sollte.

Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht schreiben, da ich dir nicht mehr als die Antworten dazu geben konnte.

vor 1 Jahr

L'eau d'issey (eau de toilette) wird ebenfalls rar. So ein Klassiker wird doch wohl nicht eingestellt,....oder?! 

vor 1 Jahr
N471v3

So dankbar ich für eure Antworten bin, beschleicht mich gerade das Gefühl dass ich hier vielleicht aber dennoch mehr am "Ende der Überlegung" bin als ihr. Denn erstens, stimmt es nicht was ihr sagt, Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette war unter exakt dieser Nomenklatur sehr wohl in sämtlichen Online-shops erhältlich. Ich habe es über Preissuch Maschinen immer wieder gefunden und beobachtet, daher weiß ich es.

Weiters, ist doch genau der Fakt dass es nun nur mehr beim Hersteller erhältlich ist, ein Indiz dass es bald komplett eingestellt werden könnte: wenn der Hersteller jetzt mit dem Finger schnippt, weiß keiner mehr von dem Duft. Weg.

Wenn es noch in Online Shops etc. verfügbar wäre, heißt das meist es gibt Bestände in diversen Großlagern, oder so großen Nachschub herstellerseitig, dass es weiter verfügbar bleiben dürfte.

Bin da also nun eher pessimistisch und skeptisch. 🤨

@N471v3 normalerweise ist Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette auch bei My-Origines erhältlich. Es ist richtig dass diese Version Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ersetzt hat, aber die neue Version ist vom Anfang an offiziell nur noch in Frankreich und wenigen anderen benachbarten Ländern wie Belgien und Deutschland verfügbar.

vor 1 Jahr

Hallo Leute !

Wie schaut's mit dem Gucci Intense OudGucci Intense Oud  aus ? Wurde der schon eingestellt ?

vor 1 Jahr 2

"Es wurde zuletzt von Coty vermarktet."

ja

vor 1 Jahr

Scheinbar hat es nun auch den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport erwischt.

Ich habe gestern bei Prada nachgefragt, da der Duft bei Prada schon länger nicht mehr erhältlich ist und die 100 ml Flakons Online auch überall ausverkauft sind - auch im Einzelhandel habe ich, wenn überhaupt, nur noch die 50 ml gesichtet. 

Wer den Duft mag, sollte sich eventuell noch 50 ml Flakons sichern.

vor 1 Jahr

Ich vermute, dass FlorabellioFlorabellio eingestellt wurde, da er nur noch bei Drittanbietern erhältlich ist.🥲 Falls ihn jemand wollte sollte man jetzt zuschlagen…

2051 - 2075 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu