Forum durchsuchen

Duft der nach Erdbeermilch riecht

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr

eine Walderdbeermilch SmileBouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Ich möchte die noch nicht genannten Eau de LitEau de Lit und Eau de LingerieEau de Lingerie  für einen Test empfehlen. 
Haben hat zwar keine Erdbeere in der Pyramide (und sind für sich bis auf die Fluff-Assoziation eigenständig), dennoch kam bei mir bei beiden ein wunderschöner-cremig-leichter Erdbeer-Milkshake dabei raus.
Sonst +1 für American Cream (Perfume)American Cream Perfume 

vor 1 Jahr

Für mich sofortige Assoziation zu MC Do Erdbeershake oder Erdbeereis: Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova - kostet nur 15 Euro 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Accident à la Vanille - Crème de la BerryAccident à la Vanille - Crème de la Berry könnte was sein, ganz neues Release Smile 

vor 1 Jahr

Für mich riecht 

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum nach Milch mit Früchten, ob es explizit Erdbeeren sind, kann ich nicht sagen…aber auf jeden Fall milchig cremig fruchtig…..

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Pirka

+1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum. Cremig, laktonisch, süß und gepflegt.

Für diejenigen, die beide kennen... ähneln sich YaraYara & Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum sehr, bestehen Unterschiede? Smile

Ich finde nicht, dass sie gleich riechen, allerdings steht bei beiden der cremige Milchshake im Vordergrund Wink

vor 1 Jahr
Fragonard26

Alle, die in Besitz von YaraYara sind, könnt Ihr bestätigen, dass das Parfum riecht wie Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum & Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum nur fluffiger?

Suche eigtl. #Yara MOI|Lattafa , (die weiße Version), aber nach allem was ich bisher rausfinden konnte, ist vielen die rosa Variante lieber? 

Ich finde yara hat null, aber wirklich null Ähnlichkeit mit poison girl. Weiss nicht woher das alle haben. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der nach Erdbeermilch riecht
Gehe zu