Forum durchsuchen

Lavendel overload!

26 - 34 von 34
vor 12 Monaten

Scotch Lavander (2020)Scotch Lavander (2020) : sehr krautig. Der wird dich umhauen. Mir zu stark. 

LavandeLavande : krautig aber sehr schön, ausgewogen. Mein liebster Duft bisher wenns hauptsächlich um Lavendel geht. 

vor 12 Monaten

+1 Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande

Schöner weich cremiger Lavendel

 

vor 12 Monaten

Fruchtig leichter Lavendel: Haute Provence/89Haute Provence/89 

Fougère-Bolide: "New York Intense | Parfums de Nicolaï" 

Lavendel, der das "hohe C" singt 😉: Le Barbier de TangerLe Barbier de Tanger  

vor 12 Monaten

Lavender ExtrêmeLavender Extrême könnte was für dich sein Smile

vor 12 Monaten

Schau dir mal den Purple SuedePurple Suede an, ist ein genialer Wildleder/Lavendel Duft.

vor 12 Monaten

+1 Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum  (der soll dem Lavender ExtrêmeLavender Extrême ähnlich sein; das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich letzteren nicht kenne... Allerdings würde ich den Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum auch irgendwie als "extrem" bezeichnen. Kräftig ist er. Am Anfang riecht er für mich unerträglich, dann wird er und bleibt auch kräftig-lavendelig-würzig, vermutlich durch Tonka)

Blue LavenderBlue Lavender ja, schon irgendwie Lavendel, aber auch schnell wieder weg

Lavande RomaineLavande Romaine ziemlich gut, würde ich sagen; für mich der echteste Lavendel-Duft, den ich kenne (von der Pflanze selbst mal abgesehen); riecht "edel", aber eben auch so "rein Lavendel", dass ich nicht wüsste, wann ich ihn tragen wollte; überraschend haltbar!

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume)A Taste of Heaven Absinthe Verte Perfume und Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) kann ich unterschreiben. 

Unbedingt Eau NoireEau Noire 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendel overload!
Gehe zu