Forum durchsuchen

Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Moschusduft?

26 - 43 von 43
vor 1 Jahr

Musk therapy 

vor 1 Jahr

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr

Eindeutig Musk TherapyMusk Therapy 

vor 1 Jahr 1

Musc InvisibleMusc Invisible oder das gute alte White Musk (Perfume Oil)White Musk Perfume Oil  mag ich beide sehr gerne.

vor 1 Jahr

Seit über 30 Jahren White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Ich habs nicht so mit Moschusdüften, finde aber 19571957 wunderschön und trage sehr gerne Musk TherapyMusk Therapy

vor 1 Jahr

Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt.... Aber mich machtMusk TherapyMusk Therapy absolut süchtig, er ist wohlig weich und hält toll. Allerdings gefällt mir auch 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau sehr gut.

vor 1 Jahr 1

"Fleur de Peau | Diptyque" 
4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 
Musk TherapyMusk Therapy 
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Musk MalakiMusk Malaki 
Musc SupremeMusc Supreme 

vor 1 Jahr 1

+ 1 Musc OutreblancMusc Outreblanc 

& ich finde den White Musk for WomenWhite Musk for Women auch sehr schön. 🤍

vor 1 Jahr 1

Musk TherapyMusk Therapy

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Und neu entdeckt, traumhaft schön, so wertig uns langanhaltend: Parisian MuskParisian Musk 🤍

vor 1 Jahr

Ganz ganz ❤️lichen Dank für all eure Inspirationen,ihr seid klasse!!🙏🫶🏼🌸

vor 1 Jahr
DrivenByLove

& ich finde den White Musk for WomenWhite Musk for Women auch sehr schön. 🤍

Ich auch.

vor 1 Jahr

Wo gibts denn denn white musk for women zu kaufen? 

vor 1 Jahr 1
Sissime

Wo gibts denn denn white musk for women zu kaufen? 

Beim dm oder Rossmann vermutlich. Oder Du fragst, ob Du einen Schluck von mir zum Testen haben kannst🙂

vor 1 Jahr 1
In meinen Augen ist es der "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle". Habe mittlerweile mein zweites Flakon. Leider hat er mit der Zeit an Haltbarkeit und Strahlkraft verloren.

Zum Layern, was ich nicht machen, muss man aber auf jeden Fall noch Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 nennen!
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Habanita L'espritHabanita L'esprit  - für mich der wunderbarste Moschus überhaupt. Er hat nicht die Schwere der großen Schwester Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum , sondern ist ein heller, Lichter Duft, der eine wunderbare Wärme entwickelt. Dagegen finde ich den Moschus bei For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum zB irgendwie kalt.


Der Habanita L'espritHabanita L'esprit hat bei mir eine sehr gute Haltbarkeit (locker ganzer Arbeitstag) und bleibt Präsent ohne übermäßige Sillage. Andere Moschusdüfte machen bei mir früher schlapp.

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Moschusduft?
Gehe zu