Forum durchsuchen

Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*

76 - 100 von 100
vor 12 Monaten

Huhu,

falls es noch ein Plätzchen für mich gäbe, würde ich mich darüber sehr freuen!

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei, falls sich noch ein Nachrückerplatz ergibt ☺️

vor 12 Monaten

Servus @Lekoleger,

Wenn möglich, würde ich sehr gerne bei dieser Runde teilnehmen. Kenne erst wenig Xerjoff Düfte und von den anderen keine, deshalb würde ich mich sehr freuen, diese kennenlernen zu dürfen.

LG 
Levi

vor 12 Monaten

Servus, was für ein tolle Auswahl- gern schmeiße ich meinen Hit in den Ring und hoffe dabei zu sein Smile 


beste Grüße 

vor 12 Monaten

Lieber @Lekoleger 

Da würde ich sehr mitmachen. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 🤗

vor 12 Monaten

Hey Lekoleger,

gerne wäre ich Teil dieses tollen und umfangreichen Wanderpakets. Aus deiner WL von Proben könnte ich Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum beisteuern Smile. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Schönen Abend noch!

LG Kevin

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen vor 12 Monaten

Hallo Lekoleger, ich bin sowas von dabei! 

Stabiles Pakete mit einigen Düften die ich noch nicht kenne.

Ich habe ganz bestimmt etwas schönes was ich dir beilegen kann.

Vielen Dank für die Möglichkeit 

Beste Grüße

vor 12 Monaten

Guten Morgen, ich habe ebenfalls Interesse. 😀

vor 12 Monaten

Moin,


würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben.

LG Anton

vor 12 Monaten

Wow, das hört sich wirklich nach einem tollen Paket an. Vielleicht habe ich ja Glück - ich würde mich sehr freuen!

vor 12 Monaten

Das Paket wird sich wieder auf den Weg machen. Bitte denkt daran die Testzeit von 11 Tagen nicht zu überschreiten und uns mitzuteilen, was ihr beilegt. 

Es würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wenn eine Probe fast leer ist. 

Zuletzt bearbeitet von Lekoleger am 05.06.2023, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hi, falls es noch eine Platz gibt würde ich gerne teilnehmen Smile  super interessante Düfte !

Viele Grüße, Simon

vor 12 Monaten

@Lekoleger  vielen Dank, ich freue mich riesig über die Teilnahme 🙂

vor 12 Monaten

Ankunft 26. Mai

Lieber Lekoleger,

dein Paket ist heute gelandet und ich freue mich sehr aufs Testen.

Toll, dass es eine 2. Runde gibt.

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Abfahrt 05. Juni

Das war wirklich eine exklusive Auswahl!

Wollte Bescheid geben, dass der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum wahrscheinlich bald zur Neige geht.

Danke @Lekoleger, dass ich in der 2. Runde mit dabei sein durfte. War toll die ganzen Düfte mal ganz in Ruhe auf sich wirken lassen zu können. Bei Xerjoff habe ich gemerkt, dass sie mir manchmal etwas zu laut und stechend synthetisch sind. Beim Groove XcapeGroove Xcape wäre ich fast rückwärts von der Couch gefallen, da ist Name wirklich Programm 😄

In dein Päkchen ist der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise gewandert, perfekt für die Jahreszeit wie ich finde.

Ich warte nur noch kurz auf @Franschelinas  Antwort und verschicke es dann mit Tracking.

Viel Spaß beim weiteren Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Ankunft 09.06.

Das Paket ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich nun auf das Testen 👍🏻😊

vor 11 Monaten 1

Abflug 21.06

In Absprache mit @Lekoleger und @Milhouse macht sich das Paket heute auf die Weiterreise. 

Vielen lieben Dank an Leko für die Testmöglichkeit! Als Dankeschön habe ich dir den Fig InfusionFig Infusion und MelioraMeliora von deiner Wunschliste beigelegt. Ich wollte noch kurz Bescheid geben, dass Icon RacingIcon Racing und PercivalPercival leer sind. Der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum  ist fast leer.

Besonders gefallen und neu für mich waren der StarlightStarlight und Uden OverdoseUden Overdose . Der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" gehört bereits zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße 

Franzi 🌸 

vor 11 Monaten

Ankunft 24.06.

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit, freue mich aufs Testen!

vor 11 Monaten

Abfahrt 26.6.

Hallo, nachdem ich in kürzester Zeit meine Nase zum Akkord geschickt habe, ging der Brief heute schon weiter. Sendungsnummer habe ich mitgeteilt.

Positiv aufgefallen ist mir der SedleySedley , obwohl mich derlei meist schnell nervt. 

als ich mich für die Teilnahme eingetragen habe, gab es noch 2-3 Düfte auf Deiner Merkliste @Lekoleger, die ich hätte beisteuern können. Da dies aber schon eine Weile her ist, und sich Deine Liste seither gewandelt hat, ist das nun nicht mehr so. Ich habe Dir nun Fabulous YuzuFabulous Yuzu, Orange FlamingoOrange Flamingo   und Of the ImmortalsOf the Immortals beigelegt. Ich hoffe, das passt für Dich!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

@Franschelina und @Milhouse,


Ich danke euch für eure Beigaben 🙏🏻☺️

vor 10 Monaten

Sind die Düfte wohlbehalten bei Shirin angekommen?

vor 10 Monaten

Das Paket ist heute wieder bei mir angekommen. @Shirin04 ist schon durch mit dem Wanderpaket. Es wäre schön, wenn du uns noch mitteilen könntest, was du beigelegt hast, um es transparent zu halten Smile

vor 10 Monaten

Ankunft am 12.07

vor 10 Monaten

Abflug 15.07.

Das Paket ist raus.

Vielen Dank an die Lekoleger für dieses mega Paket.

Ich habe dir "Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" , Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette und Infusion de Vétiver (2015)Infusion de Vétiver (2015) beigelegt, aber das weißt du ja schon.

Weiterhin viel Freude beim Testen

Bis bald.

vor 10 Monaten

Ankunft 18. Juli

Ich habe nur Zeit gehabt um kurz reinzuschauen, gestelzte wird am Wochenende.

Viele Grüße!

76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*
Gehe zu