Forum durchsuchen

Wanderbrief Sommerdüfte (LV und weitere) *beendet*

1 - 25 von 46
Wanderbrief Sommerdüfte (LV und weitere) *beendet* vor 12 Monaten 2

Hallo zusammen,

möchte wieder einen neuen Wanderbrief auf den Weg bringen. Thema "Sommer-Düfte" (subjektiv, kann auch Frühling sein). unisex / ♂️. Proben umfassen 1-4ml. Habe nach der anfangs eher LV-lastigen Auswahl versucht ein wenig zu mischen (bekannt/weniger bekannt/Luxus/günstig)

Düfte:

Sun SongSun Song 
"On The Beach | Louis Vuitton" 
OrageOrage 
MétéoreMétéore (1ml, so gut wie leer) 
Afternoon SwimAfternoon Swim 
ImaginationImagination 
"Oolong Tea | The Dua Brand / Dua Fragrances" 
TangerinaTangerina (leer)
Turathi (Blue)Turathi (Blue) 
Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette 
VIP Cuba for MenVIP Cuba for Men 
Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 
HacivatHacivat 

Zusatzproben 🥰:

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès, @NiMaJazzEr 

"Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath", @NiMaJazzEr 

M. Asam No. 1M. Asam No. 1, @Reaaaaaa 

SaladoSalado, @KoLeAl 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, @KoLeAl 


Regeln:

- Jeder Teilnehmer/Interessent sollte schonmal ein paar Kommentare oder Bewertungen oder Forenbeiträge geschrieben haben. "Meldeschluss" bis Dienstagabend. Sobald sich 7 oder mehr Personen gemeldet haben, hinterlege ich die 7-TN-Liste hier nach Auswahl und es kann losgehen.
- Teilnehmer außerhalb Deutschlands: bitte Versandkostendifferenzen übernehmen
- Maximale Testzeit 14 Tage, danach Versand mit Sendungsverfolgung an die Folgeperson. Vorher am besten per PN nachfragen ob die Person noch "existiert" 😀
- am Schluss zurück zu mir
- Es wäre sehr höflich für die Folgepersonen zwei Proben passend zum Thema beizulegen. Ihr könnt euch zum Beispiel an den Merklisten der Folgeteilnehmer/mir orientieren. Einfach einen interessanten thematisch passenden sommerlichen unisex / ♂️ - Duft
- Schreibt am besten wenn ihr die Proben weiter versendet habt und was ihr beilegt (ergänze ich dann in der Liste)


TN-Liste:
1. @NiMaJazzEr ✔️
2. @Yanlizkalp79 : ✔️ 
3. @Reaaaaaa ✔️
4. @Marilyn6394 ✔️
5. @KoLeAl ✔️
6. @Louisaa ✔️
7. @BeanBandit ✔️
7.5 @Obstler aufräumen ✔️
8. @SGM ✔️
9. @Kirke ✔️
10. @Amio ✔️
11. @ReneGuilty  🤷🏼‍♂️

LG,

obstler

Zuletzt bearbeitet von Obstler am 03.11.2023, 18:20, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Lieber Obstler,

das ist so ziemlich genau das, wonach es mir gerade verlangt. Ich bin noch nicht soo lange dabei, mir verschiedene Duftwelten außerhalb meiner Comfortzone zu erforschen (und diese liegt eher im Bereich herbstwinterlicher Holzdüfte). An den LVs, v. a. dem OrageOrage und dem ImaginationImagination bin ich jetzt schon einige Male hängen geblieben.

Proben für dich und den nächsten sind Ehrensache.

vor 12 Monaten

Lieber Obstler,

Das ist eine sehr hochwertige Mischung an Düften. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. 

Etwas thematisch passendes dazu beizulegen ist kein Problem 😊

vor 12 Monaten

Guten Morgen,

ich bin gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

vor 12 Monaten

Hallöchen,

Was für tolle Düfte die dabei sind woww  😍 ich wäre super gerne dabei. Würde selbstverständlich was passendes beilegen🥰☀️

Lg

vor 12 Monaten

Guten Morgen,

Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. Voll die interessanten Düfte.

Vielen Dank schon Mal für die Organisation.

Liebe Grüße,

Sabine

vor 12 Monaten

Hallihallo 🙋🏻‍♂️

Hier wäre ich sehr gern mit dabei, um tolle neue Düfte zu entdecken ☺️

vor 12 Monaten

Lieber Obstler,

ich wäre auch sehr gerne dabei! Vielen Dank für's Proben teilen und organisieren.

Viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

🙋‍♀️ hallo! Ich wäre auch super gern dabei. Hab noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen, aber genau auf so eine Runde hab ich gewartet 🤩👍🏻

Würd mich freuen. 😊

vor 12 Monaten

Guten Morgen,

ich wäre auch sehr gerne dabei und danke für die Möglichkeit.

LG

Gökmen 

vor 12 Monaten

Lieber Obstler, 

Falls noch ein Plätzchen frei sein sollte, wäre ich sehr gerne dabei! 
Vielen Dank für diese schöne Testmöglichkeit!

Lg Kirke

vor 12 Monaten

Hallihallo Obstler, 

Ich würde mich liebend gerne um einen Platz hier in der Liste bewerben. Bin immernoch auf der Suche nach dem diesjährigen Sommerduft und die Auswahl hier ist ja Mal sehr fein Very Happy 

Liebe Grüße

vor 12 Monaten

Hallo Obstler,

Auch ich würde mich über eine Teilnahme freuen.


Liebe Grüße! 😀

vor 12 Monaten

Lieber Obstler , Dankeschön für die Organisation & das bereitstellen der Afs

Ich wäre sehr gerne dabei da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte einen der LV Düfte zu testen, die restlichen Düfte klingen auch sehr spannend Smile 

LG Lisa 💮

vor 12 Monaten

Hey Obstler,

die Auswahl ist genau das, wonach ich momentan suche. Besonders die von LV wollte ich schon länger mal testen.

Ich würde sehr gerne teilnehmen. Danke schonmal für die Organisation des Ganzen ☺️

Lg Joey

vor 12 Monaten

Hallo Obstler, 

cooler Name Very Happy ich wäre auch sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei. 

Liebe Grüße 

Anealla

vor 12 Monaten

Guten Morgen Obstler,

tolles Wanderpaket hast du da zusammengestellt! Ich hoffe ich kann bei Teilnahme noch Proben beisteuern, die du noch nicht kennst. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin! 😄

LG Kevin

vor 12 Monaten

Hallo lieber Obstler,

Da hast Du ein paar schöne Düfte für Deinen WB zusammengestellt, von welchen ich die Meisten nicht kenne, dies aber gerne ändernn würde.
Von daher würde ich mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte.
Für Dich beisteuern von Deiner ML könnte ich z. B. den Missoni WaveMissoni Wave ...

LG André
aka BeanBandit

vor 11 Monaten 2

Habe zufällig 7 von 17 Teilnehmern ziehen lassen und allen, die in letzter Zeit einen Wanderbrief organisiert haben, eine 5x höhere Chance gegeben gezogen zu werden.

ChatGPT sagt:

Hier ist das Ergebnis Ihrer Anforderung, wobei Teilnehmer 1, 7 und 13 eine 5-mal höhere Chance haben, keine Dopplungen erlaubt sind und das Ergebnis aufsteigend sortiert ist:

Die ausgewählten Teilnehmer sind: 1, 4, 7, 8, 11, 13, 17

Bitte beachten Sie, dass dies ein simuliertes Ergebnis ist und nicht auf echten Zufallszahlen basiert.

Teilnehmen werden somit:

NiMaJazzEr
Yanlizkalp79
Reaaaaaa
Marilyn6394
KoLeAl
Louisaa
BeanBandit

Den anderen viel Glück beim nächsten Wanderbrief 😊

vor 11 Monaten

Dankeschön @Obstler das ich dabei sein darf

vor 11 Monaten

Der Brief ist da und ich habe die Testphase gleich mal mit einem Sprüher OrageOrage aufs Handgelenk eröffnet (und sie stimmen, die Sommergewitterassoziationen... 😮💙)

Werde mich dann in ein paar Tagen wieder melden, wenn es weitergeht.

vor 11 Monaten

Das Wetter war diesem Wanderbrief in den letzten Tagen sehr wohlgesonnen und so bekam ich durchaus ein bisschen Fernweg. Ich hoffe, dieses Feeling überträgt sich auch bei den nächsten, morgen geht der Brief jedenfalls weiter zu @Yanlizkalp79 .

Der Höhepunkt blieb tatsächlich OrageOrage , der sich mit seiner grüngrauen Feuchtigkeit von den anderen Düften abhebt. Serh gut gefallen hat mir außerdem der Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette .
Insgesamt musste ich feststellen, dass mir die zitrischen Töne doch etwas schwer fallen. Mir kamen da leider schnell Reiniger- oder Erfrischungstuch-Assoziationen. Es fiel jedoch keiner der LVs komplett durch und ganz gut gelungene Zitrusnoten konnte ich durchaus auch entdecken, namentlich in ImaginationImagination und in der Kopfnote von TangerinaTangerina 
Einziger Totalausfall war für mich Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette , der für mich eine Art cleane Duschgel-Deofrische versinnbildlicht, die mich als oberflächlich, langweilig und steril abstößt.

Von mir gibt's eine kleine Dankesprobe an dich Obstler + als Teil des weiteren Wanderbriefs diese beiden, wie ich finde, sommerlichen: 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès  und "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" 

vor 11 Monaten

Ankunft 15.6.

Soeben ist der WB angekommen.. bin mega gespannt und freue mich aufs testen 😊

vor 11 Monaten

Abflug 21.6.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu der lieben @Reaaaaaa 

Es waren wirklich tolle Düfte. Besonders hat es mit der Sun SongSun Song  angetan. Schade dass so ein toller Duft eingestellt wurde. Der wäre direkt in meine Wunschliste gehüpft. Auch der OrageOrage ist sehr interessant.. da bin ich noch stark am überlegen 😅 

Ich bedanke mich vielmals das ich teilnehmen durfte..☀️

Lg 😎

vor 11 Monaten

Ankunft 22.06.

Das ging aber schnell, also wirklich Prio 😊

Ich freu mich, dass ich dabei sein darf.

@Yanlizkalp79: Danke für deine Beigabe an mich 😍

Viele Grüße

Rea

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sommerdüfte (LV und weitere) *beendet*
Gehe zu