Forum durchsuchen

68 Sprüher…

1 - 25 von 59
68 Sprüher… vor 10 Monaten 25

Tja, der Titel verrät ja schon das Ende, aber ich muss das einfach mit Euch teilen.


Ich hatte vor zwei Wochen ein Date dieser „besonderen Art“..  

Am Ende des Abends duschte er noch bei mir und fragte, ob er einen Duft benutzen dürfte. Klar durfte er und er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. Und dann ging es los, er sprühte und sprühte und irgendwann dachte ich „da musst Du mitzählen“. 68 Sprüher später war alles, absolut alles eingesprüht. WTF? 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie meine komplette Wohnung roch. Am nächsten Tag kam dann noch ne Whatsapp mit der Frage, wie der tolle Duft nochmal hiesse, der würde ja noch immer riechen (wer wundert sich denn wirklich darüber?)

A*Men wanderte dann direkt vom „benutze ich momentan“ Regal aufs „Momentan nicht“ Regal 😂 Brauche ein halbes Jahr Ruhe von dem Duft. 😂😂😂

Jetzt kann ich auch endlich die Leute verstehen, die sich über Vielsprüher aufregen.

vor 10 Monaten 4

Das ist wirklich unfassbar viel, vielleicht wollte er lange was davon haben, wer weiß. Ich rieche es teilweise schon wenn andere Hausbewohner parfümiert durch das Treppenhaus gehen bis in meine Wohnung, auch ohne dass die Tür offen war. Frage mich immer wieviel die wohl so sprühen...

vor 10 Monaten 6

Und ich dachte schon manchmal, dass ich mit meinen 8-9 Sprühern exzessiv wäre! 😂 Würde aber erklären, warum man so manche Leute meterweit gegen den Wind riecht. Bei den meisten Düften macht mir das nichts aus, aber es gibt schon so eine handvoll, bei denen mir das auch zu viel werden würde.

vor 10 Monaten 4
GlamourAngel

 er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. 

Schade um den Duft! 

Du solltest ein "benutzen verboten"- Regal aufstellen  Smile

vor 10 Monaten 4
BeatriceA
GlamourAngel

 er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. 

Schade um den Duft! 

Du solltest ein "benutzen verboten"- Regal aufstellen  Smile

das sehe ich genau wie BeatriceA...ich habe auch mir sehr wichtige, seltenere Düfte, die zwar offen zugänglich sind, aber wenn die jemand so exzessiv benutzen würde, wäre ich extrem STINKIG. 

vor 10 Monaten
BeatriceA
GlamourAngel

 er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. 

Schade um den Duft! 

Du solltest ein "benutzen verboten"- Regal aufstellen  Smile

Haha, gute Idee!

vor 10 Monaten 9

🙈ich würde es sogar etwas „dreist“ nennen, so viel zu sprühen …musst für‘s nächste mal, ihm nur Abfüllungen hin stellen 🤣

vor 10 Monaten 1
Chanelle
BeatriceA
GlamourAngel

 er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. 

Schade um den Duft! 

Du solltest ein "benutzen verboten"- Regal aufstellen  Smile

das sehe ich genau wie BeatriceA...ich habe auch mir sehr wichtige, seltenere Düfte, die zwar offen zugänglich sind, aber wenn die jemand so exzessiv benutzen würde, wäre ich extrem STINKIG. 

Vintage A*Men hab ich in der Sammlung erfreulicherweise noch mehr als genug, aber ich verstehe ganz klar Deinen Punkt.

Werde beim nächsten mal auch nur noch zwei, drei zur Wahl geben.

vor 10 Monaten 2
Pasidoce

🙈ich würde es sogar etwas „dreist“ nennen, so viel zu sprühen …musst für‘s nächste mal, ihm nur Abfüllungen hin stellen 🤣

Am besten Herstellerproben, in denen ja nur 1mL drin sind 😂😂

vor 10 Monaten 4

Ich habe mal in deine Sammlung geschaut 🫣ich würde zwar nicht so viele Sprüher nehmen…zumindest nicht auf einmal 😂ich würde nicht gehen wollen und an allen Düften schnuppern 

vor 10 Monaten 15

Ich liebe solche Stories, gerne auch in Zukunft mit uns teilen!

vor 10 Monaten 6

Das nenne ich abstoßend. Das hat auch nichts mehr mir gut riechen zu tun. Das ist Belästigung 😷

vor 10 Monaten 7

Hat er denn als ihr euch getroffen habt nicht auch schon 3km gegen den Wind "gerochen" oder ist das jemand, der selbst kein Parfum hat, sich aber im Müller nen halben Flakon aufsprüht?

Ich glaube spätestens nach dem siebten oder achten Sprüher hätte ich gesagt: "glaubst du nicht, es ist langsam genug?" - ich bewundere deine Geduld Very Happy 

Aber vielleicht fand er dich ja auch sooo toll, dass er noch ganz lange eine Erinnerung an dich haben wollte. Wenn er sein Shirt nicht wäscht, riecht es vermutlich noch 10 Jahre nach A*Men.

vor 10 Monaten 1

Oh Gott da würd ich mich übergeben.Absichtlich übertreiben geht auch.*hust hust* „ich erstickeee.“ 

Dann checkt er es 😅

vor 10 Monaten 7

Stell' das nächste mal nen Roja hin und schreib' danach ne Rechnung. Zuzüglich 10€ Nutzungsgebühr und 10% Romantikaufschlag. 😁

So macht man Geschäfte. 💰🤝

vor 10 Monaten 5

Dss klingt ja fast, als habe er sich in einen Rausch gesprüht 🤣

vor 10 Monaten 2

Oh je ich glaube ich wäre erstickt 😢

vor 10 Monaten 11

... immerhin sprang der Rauchmelder nicht an 😆

vor 10 Monaten 10
Terra

Hat er denn als ihr euch getroffen habt nicht auch schon 3km gegen den Wind "gerochen" oder ist das jemand, der selbst kein Parfum hat, sich aber im Müller nen halben Flakon aufsprüht?

Ich glaube spätestens nach dem siebten oder achten Sprüher hätte ich gesagt: "glaubst du nicht, es ist langsam genug?" - ich bewundere deine Geduld Very Happy 

Aber vielleicht fand er dich ja auch sooo toll, dass er noch ganz lange eine Erinnerung an dich haben wollte. Wenn er sein Shirt nicht wäscht, riecht es vermutlich noch 10 Jahre nach A*Men.

Nein, hatte er nicht, eher frisch geduscht und so.

Er entspricht aber schon dem Typ, der sich beim Müller zudieselt, ein Vorurteil, ja, aber hier ja durchaus bestätigt.

Ich hab tatsächlich neugierig abgewartet, was passiert, fands erschreckend, verwunderlich aber auch witzig zugleich.

Das Shirt wird auch noch nach der Wäsche riechen 😂😂

Zuletzt bearbeitet von GlamourAngel am 01.07.2023, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
Fresh21

... immerhin sprang der Rauchmelder nicht an 😆

Da war die Batterie leer 😉😂

vor 10 Monaten 2
GlamourAngel

... und er suchte sich Muglers A*Men in der Vintage Version aus. 

A*Men wanderte dann direkt vom „benutze ich momentan“ Regal aufs „Momentan nicht“ Regal 😂 Brauche ein halbes Jahr Ruhe von dem Duft. 😂😂😂

Jetzt kann ich auch endlich die Leute verstehen, die sich über Vielsprüher aufregen.

😂 Sehr gern gelesen.

Ja ich habe ein Problem mit 'Vielsprühern'... Die erinnern mich an mein früheres Ich mit ca. 16-20. Ich liebte Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum, war viel zu jung für den Duft... Was nicht das Schlimmste war. Aber ich konnte es zeitweise nicht riechen und sprühte da immer mal mehr (ca. 10-15x), bis ich es wieder wahrnehmen konnte. Auf Kleidung/Stoffen/Kissen hielt es sich Wochen und gab dann mit der Zeit so einen eigenartigen leicht muffigeren Trésor-Geruch ab (den ich selbst nicht wahrnahm). 

Extremst Übersprühen ( bzw. jemand, der EdP's wie Deo nutzt) zeugt daher für mich immer von Parfum-Unkenntnis bzw. dessen Entfaltung/Wirkung und dieses muchTooMUCH  wird nicht selten als störend wahrgenommen. Wie muß das für ein feines Näschen sein 😂. 

Muglerdüfte guten Gewissens 68 (!) mal durchzudrücken & sich wohlzufühlen = "RESPEKT" 😂

(Bin vernarrt in Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum, aber es gibt Tage, grad wenn ich es länger nicht trug, da sind mir  schon 2 Sprüher zuviel.)

vor 10 Monaten 1

Ok, das ist heftig. Ich glaube, da wäre ich eingeschritten...

Gab es denn ein weiteres Date? 😁

vor 10 Monaten 8

68 Sprüher? Hat er danach freiwillig aufgehört oder nur zwangsweise, weil der Flakon leer war? Very Happy

vor 10 Monaten 3

Und ich komme mir schon dreist vor, wenn ich mir (meist aber ungefragt um ehrlich zu bleiben) mal 1-2 Sprüher von meinen Schwester oder der Nachbarin leihe 😅

Aber 68 entzieht dich voll und ganz meinem Verständnis und der eher empfindlichen Nase.

vor 10 Monaten 1

68 Sprüher ist totaler Nonsens und mega übertrieben. Einfach ohne Worte. Hut ab, dass Du dabei so ruhig geblieben bist. 

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 68 Sprüher…
Gehe zu