Forum durchsuchen

Versace "stinkt" - Negatives Feedback

1 - 25 von 26
Versace "stinkt" - Negatives Feedback vor 10 Monaten 1

Hallo,

ich, m18, habe mir in den letzten Wochen meine ersten Parfums, vor allem von Versace gekauft, da sie in vielen Videos, ect. für jüngere empfohlen wurden.

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Blue JeansBlue Jeans 

Jedoch wurde mir von meiner Mutter gesagt, dass alle "stinken" und Eros nach "Altherrenparfum" riecht.

Was haltet ihr von den Parfums?

Sollte ich sie weiterhin Tragen?

Und habt ihr auch negatives oder positives Feedback bekommen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Rap05 am 03.07.2023, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 8

Ganz ehrlich, welche Mutter sagt nicht sowas zu fast jedem Duft, also stinkt, riecht wie ein alter Mann, zu süß, zu penetrant, etc😂

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette und Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette finde ich super, den Blue JeansBlue Jeans hatte ich früher auch👍

P.S. Verlinken geht mit der Raute # am Anfang

vor 10 Monaten 4

Wenn du wissen möchtest, was andere von den Parfüms halten, dann schaue dir am besten mal die Rezensionen und Statements dazu an. Bei Eros jedenfalls würde ich persönlich eher das Gegenteil behaupten, dass das vor allem ein Duft für jüngere Personen ist.

Und sicher kannst du die Düfte weiter tragen. Von negativem Feedback solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Da Geschmäcker nun mal verschieden sind, wird kein Duft jedem gefallen, egal wie beliebt dieser im Allgemeinen ist. Wichtig ist nur, dass dir die Düfte zusagen und das wird dann eben manch anderen ebenfalls so gehen und anderen wiederum nicht.

Düfte verlinken kannst du, indem du ein # eingibst und einen Teil des Namens. Manchmal kann hier nebenbei erwähnt auch die Jahreszahl helfen, wenn ein Duft darüber nicht auftaucht, oder die Duftkonzentration. 

vor 10 Monaten 5

Mit 18 willst du ja nehme ich an für Mädels oder Jungs in deinem Alter gut riechen, da passt das schon. Das Eros oder Bluejeans bei älteren nicht so ankommt kann ich mir auch vorstellen, was man an Dylan Blue aussetzen kann (außer dass es vielleicht etwas zu belanglos ist) ist mir tatsächlich schleierhaft.

vor 10 Monaten 1

+1 für Rap05's Mama 😂

vor 10 Monaten 13

-1 für Rebstein, da Deppenapostroph.

vor 10 Monaten 4

Absoluter Quatsch. Ich hatte alle 3 und hab die mit 18 (hört sich so lange an, grad mal 3 Jahre her 😉) hoch- und runtergetragen.

Von Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette hab ich fast nen kompletten Flakon geleert, von Eros FlameEros Flame sogar 2.

Von Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette hab ich auch nen ganzen 100ml Flakon geleert und Blue JeansBlue Jeans  hab ich auch ab und an getragen.

Hab stets positives Feedback erhalten. Die Düfte von Versace sind einfach top, angemessen im Bezug auf Preisleistung und meiner Meinung nach gibt es für Leute in unserem Alter kaum ne bessere Marke. Hast du Bock auf nen Oud-Einsteigerduft, greif zu Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir, Bock auf was geiles für immer, dann Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette, Bock auf nen top Schul-/Uni-/Büroduft, dann Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette. Wenn man Bock auf was blumigeres im 80s Style hat, dann Blue JeansBlue Jeans

Ist wirklich für alle was dabei.

Von daher ist doch absolut schnuppe, was deine Ma sagt. Meine Ma hat genau das Gegenteil damals gesagt, und nun? Wer hat jetzt mehr Recht? 😉

Wahrnehmung ist unterschiedlich.

vor 10 Monaten 3

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Aber Teenager riechen an sich oft schon ... merkwürdig. Jaha auch mit 18 noch. Vielleicht verträgt sich für deine Mutter schlichtweg der Parfumduft mit deinem Eigenduft nicht. Deshalb würde ich aber nicht auf die Düfte verzichten solange sie dir gefallen. Vielleicht variierst du ein wenig, schraubst vielleicht die Sprüher runter. Ich persönlich finde den Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette wirklich schön an Männern.Daher: wenn sie dir gefallen trage sie bitte auch weiterhin Smile

Zuletzt bearbeitet von Essa1311 am 05.07.2023, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 4
Rap05

Hallo,

ich, m18, habe mir in den letzten Wochen meine ersten Parfums, vor allem von Versace gekauft, da sie in vielen Videos, ect. für jüngere empfohlen wurden.

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Blue JeansBlue Jeans 

Jedoch wurde mir von meiner Mutter gesagt, dass alle "stinken" und Eros nach "Altherrenparfum" riecht.

Was haltet ihr von den Parfums?

Sollte ich sie weiterhin Tragen?

Und habt ihr auch negatives oder positives Feedback bekommen?

Danke.

Trägst du den Duft weil du ihn toll findest ? Wenn ja >-- weiterhin tragen.

Wenn du dir nicht sicher bist: Finde den Duft, der deine Nase und deine Seele glücklich macht, denn das ist das wichtigste!

Ich persönlich trage Düfte nicht damit ich Komplimente bekomme. Ich trage sie weil mir gefallen und weil sie etwas in mir auslösen. Den Düfte lösen nachweislich Gefühle und Emotionen aus. Ebenso können Düfte Erinnerungen an längst vergangene Tage aufleben lassen.

Wenn ich z.b. den AdG Profumo auf der Haut habe fühle ich mich sehr wohl und irgendwie geborgen. War wohl als Kind zu viel in der Kirche Smile 

vor 10 Monaten 2

Definitiv auf die Mama hören und diese Düfte nicht mehr tragen!

vor 10 Monaten 3

Trag nächstes mal Ombre NomadeOmbre Nomade auf und schau wie sie reagiert 😂

vor 10 Monaten 1
BluChallenge

Trag nächstes mal Ombre NomadeOmbre Nomade auf und schau wie sie reagiert 😂

🤣 ... oder einmal volle Kanne Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  und sie wird zukünftig dankbar sein wenn er Versace trägt! 😆

vor 10 Monaten 1

Ich habe bei Personen der Altersklasse 40-60 schon öfter mitbekommen, dass generell süße Düfte als „alt“ wahrgenommen werden. Vermutlich weil in den 80ern sehr würzige und in den 90ern-2000ern oftmals sehr frische Düfte den Markt dominierten. Aber der Trend ging in den letzten Jahren ja wieder deutlich zu den süßeren Düften. Den Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette und Blue JeansBlue Jeans finde ich persönlich gerade für den Preis super, perfekt für deine Altersklasse. Mit dem Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette konnte ich mich persönlich nie anfreunden, ich bevorzuge deutlich den Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette , der mmn viel cleaner und hochwertiger riecht während der Dylan Blue für mich wie ein ruppiges Duschgel riecht. Aber solange er dir gefällt ist ja alles gut. 👍

vor 10 Monaten

Deine Mutter wird ein ganz anderes Duftempfinden haben. Wäre mal interessant, welchen Duft sie für Dich empfehlen würde. 

Als sie jung war, waren Düfte teils noch etwas anders zusammengesetzt, oft auch noch klassischer,nicht selten intensiver. 

Vll. mag sie generell kein Versace? 🤔 

Blue JeansBlue Jeans gibt es allerdings gefühlt ja auch schon ewig und den trug man, soweit ich mich erinnere, doch ganz gern in dem Alter (Hatte den roten Wink

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette  kommt doch bestimmt auch gut an? Solange MIR der Duft gefällt, mache ich mir da keinen Kopf, bin allerdings auch kein Vielsprüher. 

Mein jetzt erwachsener Sohn hat für sich gerade erst Wanted (Eau de Toilette)Wanted Eau de Toilette entdeckt und ich mag den gar nicht. Der ist mir "zu laut", ABER ich fand es toll, dass er meine Meinung dazu wissen wollte & dass er nun ENDLICH selbst auf die Suche geht und ja zu ihm paßt er wohl auch. Von daher genau SEIN Duft zur jetzigen Zeit. 

Trag was Dir steht und Deiner Nase gefällt.

Mütter ticken doch eh immer etwas 'spezieller' 🤗 . 


vor 10 Monaten 1

Im Prinzip ist wichtig, wie Du Dich dabei fühlst. Nicht Deine Mutter ist ja Zielgruppe für die Düfte, sondern eher die Mädels aus Deinem Umfeld. Und je nachdem was sie überhaupt für eine Einstellung zu Parfums und Einfühlungsvermögen für Deine Situation hat, ist ihre Meinung mehr oder weniger wert.

Meine Mutter hatte damals selbst eine positive Einstellung zu Düften gehabt und mir nie etwas madig gemacht.

vor 10 Monaten 3
ich, m18, habe mir in den letzten Wochen meine ersten Parfums, vor allem von Versace gekauft, da sie in vielen Videos, ect. für jüngere empfohlen wurden.

Jedoch wurde mir von meiner Mutter gesagt, dass alle "stinken" und Eros nach "Altherrenparfum" riecht.

Hast du schonmal über Adoption nachgedacht? Frag doch mal deinen Mutter, ob du mal deine leiblichen Eltern kennenlernen darfst (hab ich auch mal gemacht: jetzt bin ich enterbt!) ... Wink

vor 10 Monaten 1
JoHannes
ich, m18, habe mir in den letzten Wochen meine ersten Parfums, vor allem von Versace gekauft, da sie in vielen Videos, ect. für jüngere empfohlen wurden.

Jedoch wurde mir von meiner Mutter gesagt, dass alle "stinken" und Eros nach "Altherrenparfum" riecht.

Hast du schonmal über Adoption nachgedacht? Frag doch mal deinen Mutter, ob du mal deine leiblichen Eltern kennenlernen darfst (hab ich auch mal gemacht: jetzt bin ich enterbt!) ... Wink

???

vor 10 Monaten 2

Ok, @Rap05, war'n Scherz. Ich übersetze (Humor > deutsch): das sind, wie alle Vorredner bereits bestätigt haben, gute Düfte für einen jungen Mann. Die gut in deiner Altersklasse ankommen. Mütter haben da nichts zu sagen. Wink

vor 10 Monaten 2
Rap05

Hallo,

Jedoch wurde mir von meiner Mutter gesagt, dass alle "stinken"

Wie viel hast Du denn aufgetragen?  Wink

vor 10 Monaten 1

ich bin 40 und trage auch Eros … eigentlich auch sehr gern . 
Der Blue Jeans war in meiner Zeit unter uns 18-22 jährigen sehr angesagt . 

Evtl ist Mama ohne Papa und die Düfte wecken Erinnerungen an eine verlassene Liebe ?? Kenne die Verhältnisse nicht , gehen mich auch nichts an .. aber solche Reaktionen kommen meist bei Abwehrverhalten . 

Wenn sie dir gefallen , tragen .. als 18 jähriger musst du bei sowas nicht auf sie hören . 

vor 10 Monaten 3

Ich kann mich nur an einen Duft erinnern, wo meine Mama mir vor ca 30 Jahren sagte, der stinkt. Es war L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette . Und? Ich habe ihn weiterhin getragen, hab mir sogar noch EDP gekauft. Und ich habe ihn immer noch heute in meiner Sammlung. Weil er MIR so gut gefällt. 

Aber wie oft hat sie meine Schuhe kritisiert!!! OK, nicht alle, nur ein Paar, aber dann ohne Unterbrechung.... Von Hässlich bis Unmöglich. Ha! Die haben MIR gefallen, die habe ich weiterhin getragen, so einfach ist es Wink

Und wir hatten beide ein sehr herzliches Verhältniss.... 

vor 10 Monaten 3

Meine Mutter hatte noch nie was für Parfüm übrig u. sagt bis heute noch so Sachen wie "stinkt, riecht komisch, nicht gut", egal welchen Duft ich gerade trage. Das war schon zu meinen Teenager Zeiten so u. inzwischen bin ich fast 60 u. sie nöhlt immer noch. 

Negatives Feedback gibt es immer u. da man es nicht allen recht machen kann, sollte man es sich erstmal selbst recht machen.......die Düfte gefallen Dir, also trag sie.

vor 10 Monaten 2

Ich würde nicht darauf hören, was die Mutter zu den Düften sagt ... Sie müsen DIR doch gefallen !

Meine Mutter hat z.B. auch einmal zu KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette gesagt, er würde stinken. 😳 Also wirklich, das ist ein genialer Duft gewesen ! 😤

vor 10 Monaten 1

Es ist oft wirklich entscheidend, wie viele Sprüher man nimmt, dass der Duft nicht allzu penetrant ist. Sind die Düfte Deiner Mutter zu stark, oder mag sie wirklich den Geruch von allen 3 nicht? 

Wie viele Sprüher nimmst Du denn? Vom Eros sollten es vielleicht nur 2 oder so sein. Wenn Du 10 nimmst, ist er vielleicht einfach viel zu stark. 

vor 10 Monaten 4
Rap05

Hallo,

ich, m18, habe mir in den letzten Wochen meine ersten Parfums, vor allem von Versace gekauft, da sie in vielen Videos, ect. für jüngere empfohlen wurden.



Ich möchte mal kühn behaupten dein eigentliches Problem ist, dass Du noch keine eigene Meinung hast.

Du kaufst Düfte die in Videos empfohlen wurden und fragst Fremde im Internet ob Du sie weiter tragen sollst.
Das macht kein Sinn.

Geh los, geh in Drogerien, Parfümerien, schnüffel dich durch die Sortimente, besorg' Dir hier im Soak Proben.
Entdecke Deine Düfte, die zu Dir passen.
Das entscheidest alleine Du.

Und dann, dass garantiere ich Dir, lachst Du selbstbewusst über Deine Mutter, wenn sie einen Duft kritisiert.
Aber achte einzig und allein darauf was Du, Dein Kopf, Dein Herz zu dem Parfüm sagt.

Nicht was "Videos" dazu sagen, oder fremde Menschen im Internet.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace "stinkt" - Negatives Feedback
Gehe zu