Forum durchsuchen

Ähnliche wie Manifesto von YSL

Ähnliche wie Manifesto von YSL vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen,

Eine ganz liebe Freundin hat mich gebeten eine Abfüllung von ManifestoManifesto zu besorgen.

Ich habe hier dann festgestellt, dass der Duft nicht mehr produziert wird.

Ich habe hier zum Glück noch eine große Abfüllung für sie bekommen.

Aber sie hat mir jetzt die Aufgabe gegeben, ein Proben Set zusammenzustellen, mit ähnlichen Düften wo sie auch mögen könnte.

Es muss aber jetzt kein ähnlicher Duft, wie Manifesto sein. Das hätte ich ja bei den ähnlichen dann auch gesehen. Sondern einfach etwas wo auch ihre Richtung sein kann.

Da das überhaupt nicht meine Richtung ist, bin ich ehrlich gesagt sehr überfragt . 😭

Sie hat sonst keine weiteren Düfte zu Hause. Sie benutzt nur diesen

Habt ihr mir den ein oder anderen Duft? Am liebsten für sie ein Designer und keine Nische.

vor 9 Monaten

Hallo liebe CHxx,

Ähnliche Düfte wie der ManifestoManifesto sind unter der "ähnliche Düfte" - Rubrik auf der Duftseite zu finden.

Ich habe hier gerade 2 Glaszerstäuber mit 1x 9 ml und 1x 3 ml ManifestoManifesto abgefüllt.

Kontaktier mmich, wenn du am Duft interessiert bist. 😊

Liebe Grüße, Senses

vor 9 Monaten 1

Also da fällt mir sofort der Stone for HerStone for Her ein. Der geht eher in die Richtung desManifesto L'ElixirManifesto L'Elixir aber er ist eine mega günstige Alternative. Ansonsten könnter der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette vielleicht auch etwas für sie sein, evtl. sogar Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense . Viel Freude beim Test.

vor 9 Monaten 2

Da ManifestoManifesto schon ein intensiver Duft mit viel Ausstrahlung ist, könnte ich mir vorstellen, dass ihr auch Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum gefallen könnte. Er ist anders, enthält einige identische Duftkomponenten und ist für mich ein Ganzjahresduft. Auch Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense oder der nahezu identische, aber deutlich preisgünstigere "Golden Decade | Zara" könnte etwas für sie sein, allerdings eher für Herbst und Winter.

Ansonsten kann ich nur unterschreiben, dass Stone for HerStone for Her seeeehr ähnlich wie ManifestoManifesto ist.

vor 9 Monaten 2

Stone for HerStone for Her ist nur leider eingestellt und wenn überhaupt nur noch für ein Vielfaches des ursprünglichen Preises zu bekommen.

vor 9 Monaten 1

Den ManifestoManifesto gibt es im Moment wieder bei Flaconi und anderen Anbietern normal zu kaufen.

vor 9 Monaten 1

Liebe @CHxx,

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum könnte etwas für deine Freundin sein. Der geht in eine ähnliche Richtung und wird auch noch produziert. Alles Liebe!

vor 9 Monaten 1

Pour Femme ElixirPour Femme Elixir könnte ihr sicher auch gefallen! 😊

vor 9 Monaten

Danke an alle! Ich habe die Tipps meiner Freundin mal weitergegeben. Mal sehen was sie testen will. 

vor 9 Monaten 1

Ich liebe ja das ManifestoManifesto auch sehr. Kein Dupe, aber durchaus ähnlich im Dufteindruck und noch dazu super günstig: Fantasy Intimate EditionFantasy Intimate Edition 💗

Ist super easy online erhältlich. Vielleicht wäre das ja was für die Suchende 🍀.

vor 9 Monaten 1
Saenerys

Stone for HerStone for Her ist nur leider eingestellt und wenn überhaupt nur noch für ein Vielfaches des ursprünglichen Preises zu bekommen.

Ich konnte Stone for HerStone for Her vor einigen Tagen über eine Plattform für 13€ neu OVP ergattern. Man muss ja auch mal Glück haben. Bin durch diesen Thread hier darauf aufmerksam geworden und die Ähnlichkeit zu Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir ist sehr groß. Richtig toll.

vor 8 Monaten

Der Eau My SecretEau My Secret soll ein gutes Dupe zu ManifestoManifesto sein. Kenne beide nicht, aber der My Secret hört sich doch so gut an, dass er auf meiner ML zum Testen gelandet ist. Und dazu noch ein Cheapie. Smile

vor 8 Monaten

Den ManifestoManifesto gibt es tatsächlich wieder zu kaufen. Ist ja die gleiche Marke wie auch der Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Anscheinend hat YSL noch mal produziert! Beide Düfte gibt es durchaus sehr leicht zu bekommen. Selbst Parfümerien vor Ort haben sie oft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnliche wie Manifesto von YSL
Gehe zu