Forum durchsuchen

Boadicea the Victorious WB *GESCHLOSSEN*

1 - 25 von 46
Boadicea the Victorious WB *GESCHLOSSEN* vor 8 Monaten 2

Hallo liebe Community,

nachdem ich bereits an einigen tollen Wanderbriefen teilnehmen durfte, ist es nun an der Zeit, auch etwas zurückzugeben.
Dafür habe ich mir eine Marke ausgesucht, für die ich einerseits große Begeisterung hege und welche andererseits aber auch sehr schwierig zu testen ist. Folglich habe ich mir über die letzten Wochen im Souk einige BtV Abfüllungen besorgt und möchte diese nun gern als Grundlage für einen Gemeinschaftswanderbrief nehmen Smile

Hierbei handelt es sich um die folgenden Düfte mit einem Füllstand zwischen 2-3ml:
AlkoutAlkout
AmbitiousAmbitious (max. 1ml - hier besteht also noch Bedarf)
Blue Sapphire (Parfum)Blue Sapphire Parfum
BodaciousBodacious
GloriousGlorious
HanumanHanuman
HeroHero
ImperialImperial
Legend (Parfum)Legend Parfum
Majestic (2019)Majestic (2019)
EmpireEmpire
Vetiver Imperiale by FOURVetiver Imperiale by FOUR
EnthroneEnthrone
Nemer (Parfum)Nemer Parfum
HeroineHeroine
Complex (Eau de Parfum)Complex Eau de Parfum
SeductiveSeductive
Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum
Green SapphireGreen Sapphire
AuricaAurica
AbraxasAbraxas
Golden AriesGolden Aries
Ice TwistIce Twist


So bist du dabei:

- Du stellst mindestens eine Abfüllung (ca. 2ml) zur Verfügung, welche noch niemand bereitgestellt hat
- 14 Tage Testzeit - bei Überschreitung bitte hier posten und mir eine PN schicken
- A
ufgrund des Wertes:Versand per versichertem Paket mit Sendungsnummer (Nummer an den Nächsten per PN)
- Ankunft & Abflug des Pakets wird hier immer notiert
- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Paket
- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung
- Wer mag, darf der/dem Nächsten und Mir gerne eine Abfüllung aus der Merkliste dazulegen, das ist aber keine Pflicht!

Ich würde alle Proben erstmal bei mir einsammeln, die jeweiligen Eingänge hier dokumentieren und dann auf die Reise schicken.
Frohes Schnuppern! Smile

UND BITTE TESTET SPARSAM!!! 🥰


TEILNEHMERLISTE:

1. @Evvi

2. @NiHoS

3. @NickArceus

4. @Tomina

5. @Rieke2021

6. @BeanBandit

7. @Aukai

8. @Merida

9. @Memoirs

10. @FragFreak666

11. @Otakugirl20

12. @Syringa

13. @MaKr

14. @Yelljell

Zuletzt bearbeitet von Thomi1712 am 17.03.2024, 21:44, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Oh da würde ich furchtbar gern mitmachen. Leider besitze ich keine Düfte der Marke, würde aber versuchen, über den Souk an eine Abfüllung von EmpireEmpire zu kommen. 🌸

Edit: Abfüllung ist so gut wie auf dem Weg zu mir Wink

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 18.08.2023, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi,

die Marke habe ich bisher bis auf den BodaciousBodacious noch überhaupt nicht getestet. Ich würde sehr gerne mitmachen und den Vetiver Imperiale by FOURVetiver Imperiale by FOUR beisteuern.

Liebe Grüße,
Nick

vor 8 Monaten 1

EnthroneEnthrone hätte ich 🤗

Ich würde sehr gern mitmachen! ☺️🌼

vor 8 Monaten 1

Da wäre ich auch gern dabei. Habe im Souk Nemer (Parfum)Nemer Parfum angefragt, da ich keine 2ml Probe der Marke habe.


Edit: Die Probe wird nächste Woche direkt zu @Thomi1712 geschickt.

LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 18.08.2023, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi,

Von dem Haus hatte ich bisher noch keine Düfte unter der Nase und würde dies gerne ändern, daher hätte ich Interesse an Deinem WB teilzunehmen.
Ich habe gerade im Souk bei einer 1.8ml AF von HeroineHeroine angefragt ... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten 1

Kurzes Update:
Habe den HeroineHeroine erstehen können, er wird voraussichtlich am Montag versendet.

vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi,

ich wäre auch gerne dabei und habe grade eine Abfüllung vom Complex (Eau de Parfum)Complex Eau de Parfum angefragt.

Liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi, ich wäre auch sehr gerne dabei, ich kann SeductiveSeductive beisteuern. Würde mich sehr freuen, liebe Grüße Smile

vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi,

ich würde ebenfalls gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Ich könnte eine Abfüllung von Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße Smile

vor 8 Monaten 1

Hallo Thomi, 

Ich würde ebenfalls gerne am Wanderpaket teilnehmen, falls noch ein Platz frei ist. Allerdings gibt es im Souk derzeit kein Angebot von einem Duft der noch nicht gelistet ist.

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Wie meine Vorgängerin bereits schreib, ist es leider nicht möglich, den Wanderbrief mit weiteren Düften aus dem Souk zu ergänzen. Ich selbst kann leider aus meinem Bestand auch nichts beitragen. Deshalb würde ich mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. 

vor 8 Monaten 1

Ich habe gerade einen Parfumo angeschrieben, der einige Boadiceas in der Sammlung hat, und warte jetzt mal auf Antwort.

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich warte noch auf Rückmeldung von einer Parfuma und dann wäre unsere gemütliche Runde vollständig ☺️

Ich habe jedem meine Adresse freigeschaltet, damit ihr eure Beigaben zu mir schicken könnt. Die Ankünfte werde ich dann hier notieren und Bescheid geben, sobald sich das Paket auf die Reise macht 🙋🏻‍♂️

VG Thomas

Ankunft 23.08.

Vetiver Imperiale by FOURVetiver Imperiale by FOUR

Nemer (Parfum)Nemer Parfum

SeductiveSeductive

Green SapphireGreen Sapphire

Ankunft 24.08.

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum

Ice TwistIce Twist

EnthroneEnthrone

26.08.

EmpireEmpire

Complex (Eau de Parfum)Complex Eau de Parfum

28.08.

HeroineHeroine

30.08.

AbraxasAbraxas

AuricaAurica

Golden AriesGolden Aries

vor 8 Monaten 2

Guten Abend liebe Duftfreunde 🙋🏻‍♂️

Ich habe das Paket jetzt am Wochenende verpackt und morgen macht es sich auf den Weg zu @Evvi 📦

Ich bitte euch, die Düfte sparsam zu testen, sodass es für alle reicht ☺️

Die Beigaben sind, wie schon anfangs geschrieben, natürlich keine Pflicht! Wenn ihr dennoch etwas dazulegen möchtet, dann orientiert euch gern an den jeweiligen Merklisten / Duftvorlieben 🥰

Ansonsten wollte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken, dass wir eine so große Auswahl der tollen Marke erreichen konnten!

Viel Freude beim Testen und noch einen angenehmen Abend für euch ☺️

VG 

Thomas 

vor 8 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde mich am Wochenende in Ruhe durchtesten.

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein darf. Ich freue mich riesig und werde euch auf jeden Fall hier berichten. 🥰

Ganz liebe Grüße reihum

Evvi 

vor 8 Monaten 1

Und schon ist das Wanderpaket bei mir angekommen! Danke liebe Evvi für die schöne Probe von meiner ML 🥰

vor 7 Monaten 1

Seit gestern ist das Wanderpaket unterwegs zu NickArceus. Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses mir bisher unbekannte Haus kennenzulernen. Ich empfand die Düfte durchweg als sehr hochwertig und stark, derTestsprüher auf dem Arm sorgt schon dafür, dass man mehrere Stunden lang immer mal wieder eine Duftwolke in die Nase bekommt. Besonders gut gefallen haben mir Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum, EmpireEmpire, BodaciousBodacious und HeroineHeroine. Aber auch die mehr maskulinen Düfte fand ich fast alle gut, nur halt nicht unbedingt an mir. Bei den Kopfnoten dachte ich häufiger im ersten Moment "puh, nein" wie zum Beispiel bei Blue Sapphire (Parfum)Blue Sapphire Parfum und Green SapphireGreen Sapphire, aber Geduld wird hier belohnt und der Drydown hat mir dann immer sehr viel besser gefallen.

Lieben Dank an @Thomi1712 für die tolle Idee zu diesem Wanderbrief, und vielen Dank dass ich mittesten durfte 🥰

vor 7 Monaten 1

Ankunft 25.09
Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich erreicht. Ich kann es kaum erwarten zu schnuppern. Danke an @Thomi1712 für die tolle Organisation und alle anderen, die zu diesem tollen Brief beigetragen haben. Danke für die schöne Beigabe @NiHoS !

Ich habe für die zwei Zerstäuber, auf denen der Name des Duftes direkt auf dem Fläschchen geschrieben war, Etiketten ausgedruckt. Hoffe das ist in Ordnung Smile

Liebe Grüße,
Nick

vor 7 Monaten

Ich habe für die zwei Zerstäuber, auf denen der Name des Duftes direkt auf dem Fläschchen geschrieben war, Etiketten ausgedruckt. Hoffe das ist in Ordnung Smile

Klar 😘

Viel Freude beim Testen ☺️

vor 7 Monaten 1

Abreise 02.10

Sooo der Wanderbrief hat sich seit Montag auf den Weg zu @Tomina gemacht. Für @Thomi1712 wandert nun eine Probe vom NefsNefs mit und erreicht ihn hoffentlich 😀 danke für deine Organisation dieser super spannenden Düfte!

Hier meine Dufteindrücke:
Legend (Parfum)Legend Parfum startet sehr pudrig mit einer möhrigen Iris-Note, die mit der Zeit sehr sanft und anschmiegsam wird. Danach wird auch Safran und Jasmin Teil der Show. Später einfach traumhafter, mäßig süßer Amber.

Traumhaft schön und auch deutlich gefälliger als die meisten der anderen Düfte fand ich den EmpireEmpire . Der Pfirsisch kommt hier wirklich schön süß säuerlich zur Geltung. Der Duft ist etwas femininer, weshalb ich ihn vermutlich nicht selbst tragen wollen würde, aber ich muss unbedingt eine Abfüllung für meine Freundin besorgen, damit ich ihn an ihr riechen kann.

GloriousGlorious ist ein wunderbarer Fruchtcocktail. Geht auch auf die Merkliste für meine Freundin. Der Duft ist in meinen Augen besser, als er bewertet ist, auch wenn die Bewertungen natürlich nicht schlimm sind.

Interessant aber unschön fand ich Ice TwistIce Twist . Erst scharfer Wermut und Wacholder gefolgt von extrem synthetischer fruchtigen Süße. Riecht wie ein Hustenbonbon, der, damit er schmeckt, etwas versüßt wurde und deshalb nun ungenießbar ist.

Favorit bleibt der BodaciousBodacious. Für mich die schönste Variante eines Kirschdufts.

Bei vielen Männerdüften kann ich mich @NiHoS anschließen, dass hier oft die Kopfnoten sehr herausfordernd sind. Ein paar Düfte werden mir in ein paar Jahren bestimmt besser gefallen.
Der Vetiver Imperiale by FOURVetiver Imperiale by FOUR hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wie auch der Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum , der für mich erst nach der Kopfnote richtig interessant wurde.

Insgesamt war es mir eine Freude hier mitzutesten und bedanke mich auch bei allen anderen, die etwas zu diesem Wanderbrief beigetragen haben.

Liebe Grüße,
Nick

vor 7 Monaten 1

Ankunft 6.10.

Soweit alles heil und die Flüssigkeiten gut umschlossen. Eine ordentliche Bestandsaufnahme mach ich noch, aber vermutlich erst nach dem Urlaub, und dann gibt es eine Woche Powertesten!

Danke, Nick, für deine Beigabe! Ich nehme es gar nicht für selbstverständlich! Beim Electimuss bin dann ich dran. ☺️

Danke auch dir, Thomi, für die Orga!

LG 🌼

vor 6 Monaten 1

Hi!
Der Wanderbrief ist heute weitergewandert zu Rieke, in Absprache mit Thomi eine Woche später als geplant, da wir mit der ganzen Familie einmal tüchtig krank waren. Jetzt konnte ich die Düfte doch noch genießen - die waren bis auf Ausnahmen echt schön. Nicht alle mein Ding, aber das ist ja nicht der Anspruch. Den Kopf wegdrehen musste ich nur einmal ... ausführlichere Dufteindrücke reiche ich noch nach!
LG

vor 6 Monaten 1

Und angekommen, allerdings in ziemlich ramponierten Zustand. Keine Ahnung, was die Post damit angestellt hat. Auf den ersten Blick scheinen aber alle Proben noch da zu sein. Am Wochenende schaue ich mir das mal genauer an…und den Karton werde ich wohl austauschen…

Ich freue mich schon aufs Testen.

Vielen Dank für die schöne ML-Probe, liebe @Tomina ! 🌻

Abflug 10.11. vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und heute hat sich das Paket in einem neuen Karton auf den Weg zu @BeanBandit gemacht. Zum Glück ist trotz der Löcher im Paket nichts verlorengegangen. Ganz herzlichen Dank an @Thomi1712 für die Möglichkeit, einen weiteren Einblick in diese spannende Marke zu bekommen.

Ein paar Düfte kannte ich schon; und ich war trotzdem überrascht, wie viele Düfte der Marke aus dem Genre Fruity-Floral kommen. Mit denen konnte ich nicht so viel anfangen; die meisten waren zwar durchaus angenehm zu schnuppern, aber da stimmt für mich das PLV nicht.

Meine Favorit*innen sind

AmbitiousAmbitious - Coromandeline - sanfte Blüten, feinwürzige Harze, helle Erde auf einem kuscheligen Moschusteppich. Wie eine Cashmere-Decke. Harmonie pur.

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum - Dunkelrote samtige Rosen, die neben Bienenstöcken wachsen. Frisch, edel + elegant. Aber auch warm, süß + sinnlich. Im DD weich + balsamisch.

EmpireEmpire - Samtiger, weicher Pfirsich schwebt auf Moschuswolken dahin. Zarte Blüten wehen herüber. Im DD cremiges Sandel mit Vanillehauch. Traumhaft !

Legend (Parfum)Legend Parfum - Ronja Räubertochter läuft über eine wilde Veilchenwiese + weichen Waldboden. Von fern glimmt ein Holzfeuer. Im DD kuschelt sie mit Birk.

Nemer (Parfum)Nemer Parfum - Samtiger, sinnlicher Rose/Oud; im Auftakt mit viel Safran. Elegante rote Rosen in weicher Erde. Balsamisches, holziges Kuscheltier im Orient

Ein Flop für meine Nase war AuricaAurica .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Boadicea the Victorious WB *GESCHLOSSEN*
Gehe zu