Ambitious von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 53 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ehrgeizig”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Süß
Würzig
Blumig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie russischer Korianderrussischer Koriander
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose marokkanische Rosemarokkanische Rose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin IrisbutterIrisbutter
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne Kristall-AmberKristall-Amber PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus indisches Sandelholzindisches Sandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Bewertungen
Duft
8.553 Bewertungen
Haltbarkeit
8.547 Bewertungen
Sillage
7.947 Bewertungen
Flakon
8.950 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.919 Bewertungen
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der ist gelungen. Blumig-harziger, süßlich-würziger, mit hellem Patchouli vertiefter Duft. Coromandel eine Oktave höher vertont.
21 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Balsam-Harz-Traum
m. Kardamon auf
Coromandel Eau de Parfum- Erde!
*sonnenwarme Küsse*
Moschus-Benzoe-Kuscheldecke
*erdet mich*
23 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin von Kopf bis Fuß
Auf Balsamik eingestellt lalala
Rosengeranie
Zarter Kardamom
Kaum Rose
Und ganz viel
Dieser traumhaften Basis
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schon schön. Blüten auf harzig-sandeliger Tonkacreme. Patch erdet das Ganze und verhindert das es zu süß wird.
14 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
6.5
Duft
Coromandel mag ich ja auch nicht, aber dieser bringt für mich noch eine unangenehm stechende Note mit. Leider erst in der Basis ganz schön.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious