Forum durchsuchen

🦌voll🦌 kleiner Pana Dora WB

1 - 25 von 44
🦌voll🦌 kleiner Pana Dora WB vor 9 Monaten 1

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber manche Marken machen mich sehr neugierig. Die schwedische Marke Pana Dora reizt mich da sehr. Gerne hätte ich so einen schönen Hirsch in meiner Sammlung, aber welchen? Damit die Entscheidung leichter fällt, dachte ich, warum nicht wieder einen gemeinschaftlichen WB starten?

Ich selber habe ein paar Abfüllungen zwischen 1 bis 2 ml, vielleicht können wir noch ein paar zusammentragen.

Also die Spielregeln:

1. Ich denke 7 bis 8 Teilnehmer können es vorerst werden. 1 Probe von min. 1 ml wäre super.

2. Sparsames testen. Es werden keine Düfte entnommen oder getauscht. Falls jemand etwas auffüllen kann, wäre das natürlich super lieb.

3. Testzeit Max. 10 Tage. Verschickt wird mit Prio, die Sendungsnummer geht an den nächsten Teilnehmer.

4. Die letzte Person schickt den Brief an mich.

Es geht nicht nach Schnelligkeit, sollten sich mehrere für den WB interessieren, wähle ich eine Reihenfolge aus. Nachrücker sind, je nach Füllstand, nicht ausgeschlossen.

Ich steuere folgende Düfte bei:

Imperial WoodImperial Wood

Aqua de DoraAqua de Dora

Velvet IrisVelvet Iris

DorasimaDorasima

Forever LoveForever Love

MoonlightMoonlight von Syringa

Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum von Tomina

Kropp Och SjälKropp Och Själ von Kirke

XVIXVI von Newlife

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen coolen WB auf die Beine kriegen.

Reihenfolge:

@Syringa ✅️

@Newlife ✅️

@Lavendergirl ✅️

@Raf7 ✅️

@Knöpfchen ✅️

@tomina ✅️

@Kirke ✅️

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

eventuell Nachrücker

@Leon279 ✅️

@Glimmerli 👃

@Silvercat

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 15.11.2023, 15:58, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Da wäre ich sehr gerne dabei und könnte MoonlightMoonlight beisteuern.

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

vor 9 Monaten

Finde ich auch mega spannend, Frau Rotfuchs.
Unpraktischerweise (?) habe ich nur einige der bis jetzt genannten: MoonlightMoonlight , DorasimaDorasima, Imperial WoodImperial Wood und Velvet IrisVelvet Iris.
Von daher könnte ich anbieten, je nachdem weiter hinten etwas davon aufzufüllen?

vor 9 Monaten

Guten Morgen Frau Rotfuchs, 🦊

vielen Dank für die Möglichkeit diese wunderbaren Düfte zu testen!

Ich wollte die Pana Dora auch schon immer mal testen. Hab aber leider keinen Tester davon zum beisteuern. Gerne könnt Ihr euch aber in meiner Sammlung umschauen, ob sich ein anderer Duft findet, den ich beilegen kann 😊

Beste Grüße
Raf 🌞

vor 9 Monaten

@Tomina dann schauen wir am besten, ob sich der WB überhaupt für dich lohnt. 😅

vor 9 Monaten 1

Hey Fraurotfuchs,

hier wäre ich auch sehr gerne dabei. Habe als Flakon Imperial WoodImperial Wood … könnte aber auch eine Probe von einem weiteren Duft aus dem Souk besorgen. Smile

LG Newlife

vor 9 Monaten

Hallo Fraurotfuchs,

ich finde die Hirsch Flakons auch richtig anziehen, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut im Souk zuzuschlagen und kann dementsprechend nichts beisteuern. Ich reihe mich gerne hinten an und gebe denjenigen den Vorrang, die etwas spenden. Andernfalls kann ich je nach Bedarf auch eine Probe aus dem Souk organisieren.

VG

vor 9 Monaten
Fraurotfuchs

@Tomina dann schauen wir am besten, ob sich der WB überhaupt für dich lohnt. 😅

Ich hoff ja, dass noch was dazukommt 😂

vor 9 Monaten 1

Ich habe jetzt noch den Forever LoveForever Love im Souk erstanden. Sobald der da ist, hätten wir noch einen mehr.

vor 9 Monaten

Der Forever LoveForever Love ist angekommen. Ich hoffe wir finden noch ein paar die mittesten möchten 🤷‍♀️

vor 9 Monaten

Liebe Janine,

die Marke interessiert mich auch bereits seit längerem. Leider habe ich keinen der Düfte, sodass ich nichts beisteuern kann.

Falls doch noch ein Plätzchen, gerne auch in der hinteren Hälfte, für mich frei ist, würde ich mich sehr freuen.

LG Julia

vor 9 Monaten 2

Ich würde den Brief gerne am Wochenende fertig machen und dann starten. Vielleicht kommt vis dahin noch was. Falls nicht, geht der WB zuerst zu @Syringa.

Ich denke, es ist trotzdem ein kleiner netter Brief geworden 😊

vor 9 Monaten 1

Liebe @Fraurotfuchs

Die Marke klingt ja sehr spannend und ich würde mich über eine solche Testmöglichkeit freuen Smile
Ich habe aktuell leider keine Probe von dieser Marke, könnte allerdings den Kropp Och SjälKropp Och Själ im Souk besorgen. Das würde allerdings ein paar Tage dauern, bis er da ist.
was denkst du?

Lg Kirke



vor 9 Monaten

@Kirke Das wäre natürlich super. Wir können auch noch ein paar Tage warten.

vor 9 Monaten 2

Hey! Ich hab mich nun noch aufgemacht, den Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum zu ergattern. Er wird dann direkt zu Frau Rotfuchs geschickt.

Falls jemand auf die gleiche Weise noch zum Wanderbrief stoßen möchte, kann er/sie ja die Augen aufmachen, ob zB XVIXVI noch angeboten wird (oder bei mir nachfragen).

vor 9 Monaten 3
Tomina

Hey! Ich hab mich nun noch aufgemacht, den Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum zu ergattern. Er wird dann direkt zu Frau Rotfuchs geschickt.

Falls jemand auf die gleiche Weise noch zum Wanderbrief stoßen möchte, kann er/sie ja die Augen aufmachen, ob zB XVIXVI noch angeboten wird (oder bei mir nachfragen).

Habe den XVIXVI besorgt und ist auf dem Weg zu Fraurotfuchs. Smile

vor 9 Monaten

Na wenn das mal nicht eine schöne Mischung ist. Danke für eure Mühen 😁

vor 9 Monaten

Hallo @Fraurotfuchs 

Habe leider keine Proben von der Marke würde mich aber gerne hier beteiligen da es eine wirklich interessante Marke ist!

Falls noch ein Platz frei wäre würde ich mich sehr darüber freuen, gerne auch am Ende!

Lg Leon

vor 9 Monaten 3

Hallo Zusammen.

Der WB ist nun fertig und ging heute raus zu der lieben @Syringa. Danke an euch, dass doch noch ein paar Düfte zusammen gekommen sind.

Normalerweise teste ich die Briefe immer erst zum Schluss. Weil ich nun aber schon die meisten kannte, habe ich noch kurz an den mir unbekannten gerochen. Ich glaube mein Favorit bleibt der Imperial WoodImperial Wood 🫢

Euch viel Spaß beim Testen 😁

Ankunft 25.08. vor 9 Monaten 1

Der schöne Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich werde mich gleich ans Testen machen. 

Versand 28.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Newlife gemacht. In der Summe haben mir die Düfte gut gefallen. Meine Favoriten sind allerdings MoonlightMoonlight, XVIXVI und Forever LoveForever Love.

Herzlichen Dank für das Organisieren des Wanderbriefes, liebe @Fraurotfuchs! 💗

vor 9 Monaten 1

Guten Morgen Zusammen,

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen! 
Vielen lieben Dank an Syringa für die tolle Beigabe aus meiner Merkliste. Hab mich sehr gefreut 😊

Freue mich aufs Testen.

LG Newlife

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin mit dem Wanderbrief soweit durch und er befindet sich bereits auf dem Weg!

Die Marke hat mich definitiv überzeugt. Imperial WoodImperial Wood habe ich selbst und finde ihn super - auf diesen gehe ich nicht näher ein.

Der einzige Duft der mir nicht so gut gefallen hat war DorasimaDorasima. Fand diesen zu Beginn zu synthetisch. Er war mir auch deutlich zu fruchtig und penetrant. Hat mich an Erba PuraErba Pura erinnert. Dieser ist auch nichts für mich.

Die beiden Freshies Aqua de DoraAqua de Dora und Forever LoveForever Love haben mir beide gut gefallen. Kaufkandidaten sind die allerdings beide nicht für mich. Da hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Ersterer hat auch einen recht linearen Duftverlauf.

Velvet IrisVelvet Iris fand ich super! Ich bin ein großer Iris-Fan. Grün und krautig. Keine so pudrige Iris. Eine leichte Karamellnote während des gesamten Verlaufes. Hätte in den Duftnoten noch auf Patchouli getippt.

An MoonlightMoonlight hatte ich große Erwartungen. Es war auch definitiv ein schöner Duft. Pflaume finde ich sehr interessant. Für mich war der Duft aber zum Tragen zu feminin. Auch mit Pfirsich kann ich nicht so viel anfangen ... Für einen Gourmet fand ich ihn schön zurückhaltend. Der könnte mir an einer Frau bestimmt gut gefallen, da er nicht zu auf den Putz haut. Bin kein Fan von zu starken Düften.

Neben dem Velvet IrisVelvet Iris war mein zweiter Favorit Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum - auch wenn ich ihn wohl nicht tragen würde. Die Kopfnote hat mich fasziniert. Ich bekomme Hölzer, Apfel, Patschouli, Oud. Leicht animalisch - aber noch genau richtig obwohl ich eigentlich kein Fan von animalischen Düften bin. An was hat er mich erinnert? An einen feuchten Nadelwald im tiefsten Skandinavien. Der hat mir richtig gut gefallen! Im Drydown war ich dann leider etwas enttäuscht, da mir dann das Patchouli zu dominant war. Da werde ich mir aber vielleicht nochmal eine Probe holen.

Kropp Och SjälKropp Och Själ und XVIXVI haben mir auch gut gefallen.

Vielen Dank an FrauRotfuchs für die Organisation des Wanderbriefes und die tollen Proben! Auch an alle anderen, die Proben beigesteuert haben, vielen Dank!

LG Newlife

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen 😊 ab morgen beginnt dann das Testen.

Ganz liebe Grüße an alle 😊

vor 8 Monaten

Ich bin fertig mit Testen:

Gefallen haben mir der DorasimaDorasima , der ist ein sehr cleaner, blumiger Frühlingsduft mit schönem Maiglöckchen und Veilchen und einer sehr zarten, femininen Ledernote

MoonlightMoonlight der gibt mir richtige Weihnachtsvibes, allerdings riecht der Black TulipBlack Tulip genauso und ist nur halb so teuer

und der Forever LoveForever Love , der hat ein tolles, frisches Zitrusopening mit viel Zitrone und Grapefruit. Leider sehr schnell wieder verflogen und die anderen Duftnoten kaum da..

Weniger gefallen haben mir die anderen, die waren mir persönlich zu holzig / rauchig.

Der Brief macht sich morgen dann auf den Weg zu @Raf7

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 10.09.2023, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🦌voll🦌 kleiner Pana Dora WB
Gehe zu