Forum durchsuchen

Nr. 4: Freshie‘s für warme Tage Teil I *VOLL*

51 - 59 von 59
vor 9 Monaten 1

Hallo an die Runde Smile

Mir ist glatt untergegangen die Ankunft des Wanderbriefs zu posten. Er ist seit dem 17.8. bei mir. Das Testen ist in vollem Gange und in den nächsten Tagen werde ich dann mehr schreiben. 
Liebe Grüße  und schon mal vielen Dank an die, die diesen tollen Wanderbrief ermöglicht haben. 

vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich riesig darauf!

vor 8 Monaten 1

Liebe Gruppe,

jetzt komme auch ich endlich dazu etwas zu den ganzen Freshies zu schreiben.

Für mich sind Freshies eher Neuland, deswegen war das Testen für mich absolut spannend.

Es waren Düfte dabei, die mich tatsächlich an Düfte in meiner Sammlung erinnert haben, wie zb haben mich Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate und auch Lust In ParadiseLust In Paradise leicht an Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum erinnert, oder "Une Fig | Obvious" an Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette .

Es gab auch einige, die ich so noch nicht gerochen habe. Spannend fand ich You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You und Menta y MentaMenta y Menta .

Auch gut gefallen hat mir Oolang InfiniOolang Infini , der allerdings leider sehr schnell nicht mehr zu riechen war und auch Côte d'AzurCôte d'Azur , mit dem man sich bei heißen Temperaturen den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlt.

Vielen Dank für die Möglichkeit bei diesem tollen Wanderbrief mitzumachen und den Nachrückern weiterhin viel Spaß beim Testen.

vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief geht am Donnerstag weiter zu Reaaaaaa Smile. Liebe Grüße in die Runde!

Ich korrigiere: und habe den Brief soeben abgeschickt!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es ist wirklich meine Kategorie….einige Düfte kannte ich daher auch schon.
Meine schönste Neuentdeckung war der Arancia di SiciliaArancia di Sicilia, eine saftige Orange, schön für den Sommer, der ja nun leider aber bald vorbei ist.

Liebe Grüße an alle!

vor 8 Monaten 1

Ankunft 18.09.

Der WB ist gestern wohlbehalten auf seiner letzten Station angekommen.

@Millesfleurs: vielen lieben Dank für deine Proben an mich 😍

Vielen Dank, dass ich passend zum Ende des Sommers die Düfte auch noch testen darf.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 2

Damit meine Eindrücke noch aktuell sind, wollte ich sie schon mal kurz posten:

Ich fand die Auswahl sehr toll, die Richtung liegt mir 😍. Manche habe ich wieder entdeckt, manche waren mir neu.

Meine Favoriten sind

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

Herbes TroublantesHerbes Troublantes (ach wäre der einfach nicht so teuer)

Menta y MentaMenta y Menta (eine so schöne unaufdringliche Minze)

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 (bisher mochte ich die Marke nicht so gern, aber die Lindenblüte fand ich der Wahnsinn).

Da mit Ausnahme von 3-4 Proben noch etwas drin ist, wollte @Rakschana glaube ich evtl. noch NachfolgerInnen suchen. Ich wollte nur schon mal meine Eindrücke loswerden 😊

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Grk68 gemacht. Vielen Dank nochmal an Rakschana und alle anderen, die etwas beigesteuert haben für die großartige Möglichkeit.

Mein absoluter Favorit war Arancia di SiciliaArancia di Sicilia, so in der Kombination habe ich bisher keinen Zitrusduft gerochen, einfach ein Traum. Auch gut gefallen haben mir Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , Côte d'AzurCôte d'Azur , Clémentine CaliforniaClémentine California und Oolang InfiniOolang Infini wobei der letzte leider sehr schnell verflogen ist. Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate und Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 gefallen mir auch, frisch und fruchtig aber die kannte ich schon.

Liebe Grüße Elena

Ankunft 7.10. vor 7 Monaten 1

Vielen Dank, liebe @Lenka85 für die schöne Abfüllung von meiner ML 😊

Abflug 23.10. vor 7 Monaten 1

Der Freshies-WB hat gestern den Heimweg zu @Rakschana angetreten... ich habe mich sehr gefreut, hier noch mitschnüffeln zu dürfen.

Meine Favoriten waren Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum , Herbes TroublantesHerbes Troublantes , Lust In ParadiseLust In Paradise und APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum .

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 4: Freshie‘s für warme Tage Teil I *VOLL*
Gehe zu