Forum durchsuchen

Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll

26 - 50 von 71
vor 10 Monaten 1

Der Verlauf  zwischen Teil 1 und 2 war gegenläufig von Position 1 bis 5 bzw 5 bis 1 angesetzt, was durch den Positionswechsel nun durcheinandergekommen ist.

Teil 2: hatten @Amazighde und ich (und in Kürze du, @Obstler )
Teil 1: hatten @Milhouse und @Nurukko (und ist auf dem Weg zu mir)

korrekt?

vor 10 Monaten 1

Teil 1 geht heute auf die Reise zu NiMaJazzEr. Insgesamt war es eine sehr schöne Mischung, am Besten gefielen mir AbrakabarberAbrakabarber und FayoumFayoum. Letzteres war eine Überraschung, da fruchtig und süß eigentlich nicht unbedingt meinen Vorlieben entspricht, doch der Duft ist überraschend sanft.

Und um auf die leeren Proben einzugehen, den meisten konnte ich noch etwas abgewinnen, lediglich mit einer Hersteller-Probe, welche nicht zu öffnen war, konnte ich nichts anfangen. Aber da es sowieso ein Paket bis 2kg ist sehe ich keinen Nachteil, dass die leeren Proben dabei sind.

vor 10 Monaten 1
Obstler

Könnten wir bitte irgendwo nachvollziehbar darstellen, wer Teil1 und Teil2 bereits hatte und wo was als nächstes hin muss? Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. 😅

Teilnehmende Paket 1

1. Milhouse✅
2. Nurukko ✅
3. NiMajazzEr 🚚📦 wartet auf Paket (von Nurukko)
4. Obstler (statt pos. 2 auf wunsch pos. 4)
5. Amazighde


Teilnehmende Paket 2

1. Amazighde ✅

2. NiMajazzEr✅

3. Obstler 🚚📦 wartet auf Paket (von NiMajazzER)

4. Nurukko 

5. Milhouse

vor 10 Monaten 1
2. Teil ist angekommen
vor 10 Monaten 3

Und Teil 1 befindet sich seit heute auch bei mir... 
( @Nurukko : ganz lieben Dank für die Extraprobe! )

vor 10 Monaten 1
2. Teil auf dem Weg zu @Nurukko 
vor 10 Monaten 1

Der 2. Teil ist bei mir, danke an Obstler für die Probe!

vor 10 Monaten 1

Abfahrt: 28.7.

Wow, das war ein Trip. Und ich entschuldige mich direkt, leicht überzogen zu haben mit dem Päckchen 1, aber die Menge und Verschiedenheit der Düfte war durchaus herausfordernd Smile
Umso schwerer fällt es mir nun, hier ein zusammenfassendes Fazit zu ziehen, wie ich es normalerweise gerne tu, stattdessen seien lediglich meine Highlights und Tiefpunkte benannt.

Es fand sich zwar kein Muss-ich-haben-Duft, aber ein paar schrammten hier knapp vorbei, bzw. gefielen mir ein paar richtig gut, wollen aber nicht zu meinem Typ passen. Z.B. die enthaltenen Diptyques, v.a. von Ôponé (Eau de Parfum)Ôponé Eau de Parfum und L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre überraschten mich, da das definitiv nicht meine Noten sind, sie aber beide ein, wie ich finde, sehr eigenständiges Auftreten haben.
Viel Freude hatte ich außerdem an AbrakabarberAbrakabarber , 17 Nandan Road17 Nandan Road und AutoportraitAutoportrait , die wiederum an meinen gewohnten Geschmack anknüpften, ohne jedoch ganz überwältigen zu können.
Außerdem fand ich, dass ich paar ganz schöne eher synthetische Düfte dabei waren, etwa AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum und die Papers.

Meine Abturner waren überwiegend zitrischer Natur und mich beschleicht aktuell das Gefühl, dass meine Nase mehr und mehr empfindlich auf Säure reagiert...
So fand ich z. B. Blue MoonBlue Moon , VesperoVespero und Bergamote SoleilBergamote Soleil sehr bissig.
Komplett überfordert hat mich außerdem der Odor 93Odor 93 . Und trotzdem (oder deswegen) bleibe ich auf die anderen Düfte der Marke gespannt, denn den Mut weiß ich trotz meiner, auf den extremen Blumen beruhenden Abstoßung, zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 06.08.2023, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Teil1 heute angekommen, merci @NiMaJazzEr für die Extraprobe

vor 9 Monaten

Teil 2 ging heute raus an @Milhouse. Aus dem Teil hat mich nichts so sehr gepackt wie in Teil 1, aber ich habe mich gefreut, den sagenumwobenen Gaultier endlich mal zu testen!

vor 9 Monaten 1

Teil 1 ist nun auf dem Weg zu @JudithB (Amazighde muss 1x aussetzen und ein paar andere auf der NR-Liste wurden mir vor ein paar Tagen als schon lange offline angezeigt)

Gefehlt hatte im Paket Clémentine CaliforniaClémentine California und es gab eine zusätzliche unbeschriftete Probe (sieht aus wie in Parfum-öl oder so).

Ganz okay fand ich Italian VetiverItalian Vetiver , The WoodsThe Woods und Cedrat 37Cedrat 37 . Der einzige Kaufkandidat für mich ist der Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum (welchen ich aber bereits kannte). 

Gefloppt haben aus meiner Sicht Slava UkraineSlava Ukraine , Workaholic / Parfum 4Workaholic und Ôponé (Eau de Parfum)Ôponé Eau de Parfum 

vor 9 Monaten 1

Habe das Paket gerade in Empfang genommen. Wow! Was für eine Ladung an Düften!

Im Laufe der nächsten Woche wird das Paket an Amazighde weiterziehen.

vor 9 Monaten 1

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Amazighde.

Absolut begeistert bin ich von Cedrat 37Cedrat 37. Das hat mir mit großem Abstand am meisten gefallen. Leider, muss ich dazu sagen. Denn es ist so abartig unverschämt teuer, dass es wohl nie bei mir einziehen kann.

Gut gefallen haben wir außerdem Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum und IV-IV White WhaleIV-IV White Whale.

AbrakabarberAbrakabarber war auch etwas ganz Besonderes und Ungewöhnliches. Nichts für mich zum Tragen, aber trotzdem toll!

vor 9 Monaten 1

Paket 1 

Hallo zusammen,
der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 

LG

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut.

Um abschätzen zu können, ob und wie viele der nächsten Teilnehmer noch test können, wäre es hilfreich, wenn die Personen, die derzeit am Testen sind, hier kurz eine Übersicht über die vorhandenen Düfte sowie deren Füllstände teilen könnten. Falls möglich, könnten die Informationen auch in Form eines Fotos dargestellt werden, auf dem deutlich erkennbar ist, um welche Düfte es sich handelt und wie viel von ihnen noch übrig ist. Alternativ ist natürlich auch eine schriftliche Mitteilung willkommen.

Vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Testen,

Sunnah

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

Der WB (Paket 1) zieht weiter. Danke, dass ich teilnehmen durfte 


VG

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen, 
@Milhouse, ist das Paket 2 noch bei dir? 
Gemäß @Nurukko wurde es vor einem Monat an dich versandt, aber wir haben von dir keinerlei Informationen erhalten.
Bitte dringend ein update geben. Vielen Dank

vor 8 Monaten

Ah, so sorry!! Nummer zwei ist gut bei mir angekommen, ist mir aber leider untergegangen! Entschuldigung!!! 

vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen,
gut, dass ich nochmals nachgefragt habe und schön zumindest, dass das Paket bei @milhouse noch auffindbar ist, obwohl bereits ein Monat vergangen ist.

Ein kleiner Reminder zur Wanderbrief-Routine: Bitte teilt hier mit uns immer mit, wenn das Paket bei euch angekommen ist und wenn ihr es weitersendet. Dies erleichtert uns allen die Organisation und sorgt für Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern.

Falls jemand eine Verlängerung der Test-zeit wünscht, ist das möglich, sollte jedoch nicht den Versand um einen ganzen Monat verzögern.

Aktueller Stand der Teilnehmer:

Die regulären Teilnehmer haben alle das Paket erhalten.

Nun gehen wir zu den Nachrückenden über.

Paket 1 befindet sich auf dem Weg zu @Leonidas69, da @Mamormia nicht auf @Amazighde's Nachricht geantwortet hat und daher erstmal entfernt wird.

Die Nachrückenden sind wie folgt:

Nachrückende:

1. Leonidas69 — Paket 1 📦, Paket 2 ⏳

2. JudithB — Paket 1 ✅, Paket 2 ⏳

3. Simon19xx — beides offen

4. Ben2407 — beides offen

5. SGM — beides offen

Mein Vorschlag:

@Milhouse schickt Paket 2 an @JudithB, damit sie mit beiden Paket durch ist. Danach sendet @JudithB Paket 2 an @SGM. Das Paket 2 wandert dann quasi rückwärts von unten nach oben: @SGM, schickt zu @Ben2407 — zu @Simon19xx — und schließlich zu @Leonidas69.

Paket 1 wandert der Reihe nach: @Leonidas69 schickt Paket 1 an @Simon19xx, danach an @Ben2407, und @SGM schließt mit Paket 1 ab.

@Leonidas69 schickt mir Paket 2 zu, und @SGM schickt mir Paket 1 zu.

Falls Fragen auftreten, bitte einfach melden.

Danke und viele Grüße! 😊📦

Zuletzt bearbeitet von Sunnah am 07.10.2023, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Paket Nr. 2 ist heute via Deutsche Post mit Prio zu @JudithB raus! Sendungsnummer habe ich übermittelt.

vielen Dank @Sunnah , dass ich dabei sein konnte!! Und sorry nochmals an dieser Stelle, dass ich für diese Verzögerung gesorgt habe!

vor 8 Monaten

Die Düfte sind angekommen! 😊

vor 8 Monaten

Paket 2 ist heute an SGM rausgegangen. Leider konnte/kann ich aus Krankheitsgründen nicht ausgiebig testen. Vielen Dank aber an Sunnah für all die Proben!

vor 8 Monaten

Ankunft Teil 2 am 22.09.23

vor 8 Monaten

Hallo @Leonidas69 — hast du ein update für uns?

vor 8 Monaten 1

Hi, sorry für die späte Meldung und die Verzögerung. Der Wb geht morgen Abend zu Post.



26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll
Gehe zu