Forum durchsuchen

Wanderpaket Illuminum *beendet*

1 - 25 von 49
Wanderpaket Illuminum *beendet* vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

diesmal möchte ich gerne 7 Proben von der englischen Marke Illuminum auf Wanderschaft schicken.

Ich würde ich mich freuen, wenn ihr über die Parfums Statements oder Kommentare schreibt, es sollte aber nicht zwingend sein.

Ansonsten bitte spätestens nach 14 Tagen weiterschicken und hier im Forum posten.

Es handelt sich um Proben à 2 ml, da gehe ich mal vorerst von 15 Teilnehmern aus, aber es können vielleicht später noch ein paar Nachrücker dazu kommen. Wie immer: mal sehen, wie es läuft. 🙂

Es handelt sich um folgende Proben:

1. RosewoodRosewood 

2. Trumpet FlowerTrumpet Flower 

3. Moroccan TuberoseMoroccan Tuberose 

4. Majestic OudMajestic Oud 

5. Black GardeniaBlack Gardenia 

6. Taif RoseTaif Rose 

7. White On WhiteWhite On White 

Bitte tragt euch in die Liste ein: 

1. Syringa

2. Newe

3. MaKr

4. Kirke

5. Yelljell

6. Thomi1712

7. SGM

8. Rieke2021

9. Yatagan

10. SirLancelot

11. Yanlizkalp79

12. BeanBandit

13. Jana26

14. Katyes

15. Violett

 zurück zu Birdee

Zuletzt bearbeitet von Birdee am 14.02.2024, 19:32, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Liebe Birdie, diese Marke kenne ich noch nicht. Falls möglich, wäre ich gerne auf Platz 3. Vielen Dank für das schöne Angebot.

vor 8 Monaten

Liebe @MaKr , ich habe dich eingetragen . 🙂

vor 8 Monaten

Es würde mich freuen, diese mir gänzlich unbekannte Marke kennenlernen zu können. 

Herzlichen Dank für das Teilen, liebe Birdee!

vor 8 Monaten 1

Liebe Birdee,

diese Marke ist mir noch völlig unbekannt und meine Neugier wurde geweckt Smile 

Vielen Dank für diese schöne Testmöglichkeit! 

Sehr gerne würde ich teilnehmen (idealerweise ab Nr. 4 Smile

vor 8 Monaten

Liebe Birdee,

die Düfte machen mich neugierig; vielen Dank für das Angebot, sie kennenzulernen. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Falls es klappt, am liebsten in der 2. Hälfte.

LG Rieke

vor 8 Monaten 1

Sehr schön, dass sich weitere für diese Marke interessieren. Ich habe euch alle (hoffentlich an der richtigen Stelle) eingetragen. 😄

vor 8 Monaten

Liebe @Birdee ,

das klingt sehr spannend. Ich würde sehr gerne mit testen. Da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin, würde es für mich jedoch erst ab Position Nr. 5 Sinn machen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Hey @Birdee,

die Marke wäre mir komplett neu und würde mich freuen sie kennenlernen zu dürfen! Smile

LG David

vor 8 Monaten

Hallihallo @BirdeeSmile

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dabei sein darf Smile

VG Thomas

vor 8 Monaten

Hallo @Birdee 

habe gerade noch deinen zweiten tollen Wanderbrief gesehen. Liebend gerne würde ich die mir unbekannte Marke kennenlernen.

Vielen Dank und schöne Grüße

vor 8 Monaten 1

So, ihr Lieben, da schon einmal genügend Teilnehmer zusammen gekommen sind, werde ich das Wanderpäckchen morgen auf die Reise zu Syringa schicken. 🙂

vor 8 Monaten

Da würde ich mich sehr gerne anschließen! 
liebe Grüße 

Andreas 

vor 8 Monaten

@Yatagan: ist notiert. 😊

Ein paar Plätze sind noch frei: wer möchte, kann noch mitmachen.

vor 8 Monaten

Hallo Birdee,

mit der Marke hatte ich bislang kaum Berührungspunkte, daher wäre ich sehr gerne dabei wenn es passt.

LG Sir Lancelot 

vor 8 Monaten

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich die Marke nicht kenne ☺️

Lg

vor 8 Monaten

Hallo liebe Birdee,

Von dem Haus hatte ich bisher noch keinen Duft unter meiner Nase.
Daher wäre ich sehr dankbar wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte. ☺️

LG André
aka BeanBandit

Ankunft 20.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf das Testen. 

vor 8 Monaten

Hallo @Birdee und in die Runde🙋‍♀️

Das klingt ja tatsächlich sehr interessant. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu dürfen 😊

Liebe Grüße, Jana 🙂

vor 8 Monaten

Die Marke kenne ich noch nicht, liebe @Birdee Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen...

Versand 22.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief wird sich bereits heute auf die Reise zu @Newe begeben. 

Insgesamt konnte die Marke mich nicht überzeugen, da nicht wenige Düfte indolische oder animalische Anleihen haben. So gab es mit "White On White" auch nur einen Duft, der mir ganz gut gefällt. 

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit, liebe @Birdee!

vor 8 Monaten

Hallo,

Falls Platz 15 noch zu haben ist, wäre ich gerne dabei.🙂

vor 8 Monaten 1

Ankunft: 23.09.

Die Düfte sind heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon auf's testen. An @Birdee  vielen Dank, dass ich dabei sein darf und an @Syringa vielen Dank für die tollen Beigaben.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Da jetzt die angepeilten 15 Teilnehmer zusammen sind, mache ich die Liste vorerst zu. 

Als Nachrücker können sich natürlich immer noch welche melden. Mal sehen, wieviel am Ende noch übrig sein wird. 🙂

vor 7 Monaten 1

Versand: 27.09.

So ich habe getestet. Alle Düfte habe ich bewertet. Highlight war für mich Taif RoseTaif Rose . Mein Kryptonit war auf jeden Fall RosewoodRosewood . Mit dem Duft hatte ich zu kämpfen. Meine erster Gedanke nach dem Auftragen war die Frage, ob ich morgens das Katzenklo gereinigt habe. Es wurde leider auch mit der Zeit dann nicht mehr besser.

An @Birdee ein großes Dankeschön, dass ich mit testen durfte.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @MaKr

lg Stefan

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Illuminum *beendet*
Gehe zu