Forum durchsuchen

Duft für den Mallorca Urlaub im Oktober

Duft für den Mallorca Urlaub im Oktober vor 8 Monaten

Hallöchen 😇

ich würde mich über Inspiration freuen, welche Düfte ihr für einen Strandurlaub im Oktober auf Mallorca mitnehmen würdet? 

Am liebsten würde ich mir einen kaufen, NUR für diesen Urlaub 😉... da ich aber genug Düfte habe, nehme ich doch eher einen aus der Sammlung... was meint ihr? 🙂

Ich bin gespannt auf eure Meinung, gerne neue Düfte oder aus meiner Sammlung.

DANKE ❣️

vor 8 Monaten 1

Da gibt es doch einige schöne Düfte in deiner Sammlung....ich kann dir allerdings wärmstens empfehlen mal bei Arquinesia in Palma vorbei zu schauen. So ein toller Laden. Hier wäre der Secret GardenSecret Garden oder der allseits beliebte FigFig mein Tipp. Ich habe beide und beame mich so immer mal wieder nach Palma Smile

*Sonst wäre ganz klar der Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette mein Tipp. Noch sonnig genug aber auch kuschelig fürs Herbstwetter ...

Zuletzt bearbeitet von Dini1977 am 20.09.2023, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

+1 FigFig

Aus deiner Sammlung kann ich mir Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum gut vorstellen.

Und als eventuell neue Inspiration Sunny Side UpSunny Side Up - sommerlich, aber cremiger Duft, der den Herbst vorwegnimmt.

vor 8 Monaten 1

Aus deiner Sammlung würde ich den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum vorschlagen – sicher toll in mediterraner Umgebung. Smile

vor 8 Monaten 1

Du hast eine tolle Sammlung 🤩!

Ich würde sagen: +1 Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum für den Tag

und für den Abend +1 Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette .

Einer allein würde mir nicht reichen, drum schlage ich gleich 2 vor. Man kann sich ja Abfüllungen mitnehmen, damit im Koffer dann noch Platz für die Schätzchen von Arquinesia ist 😃. Schönen Urlaub ☀️🌊!

vor 8 Monaten 2

Aus Deiner Sammlung wäre ich ebenfalls bei Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum. Alternativ wäre mein Vorschlag, nach einem Duft aus einem spanischen Haus zu schauen. Sehr passend wäre natürlich Agua de Baleares, zB Balearic Elements - Almond BlossomBalearic Elements - Almond Blossom (finde ich tatsächlich wirklich schön) oder Mallorca Mujer (Eau de Toilette)Mallorca Mujer Eau de Toilette. Hübsche, leichte, unkomplizierte Düfte und sehr günstig. Sowohl auf Mallorca im Flagship als auch in D erhältlich. Ein etwas gehobeneres spanisches Haus wäre Loewe mit Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum oder Paula's Ibiza EclecticPaula's Ibiza Eclectic (wenngleich die falsche Insel).

In jedem Fall wünsche ich Dir einen zauberhaften Urlaub🌅

vor 8 Monaten 1

Mein Tipp wären welche, die sich durch mineralische Noten gut in die mediterrane Umgebung einbringen : Alien MirageAlien Mirage und Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise. Dazu noch gut ausdauernd an der frischen Luft ohne Overload. Und für Abende den boozy- würzigen Andalusian SoulAndalusian Soul.

vor 8 Monaten

danke euch schonmal allen für die tollen vorschläge 😍

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Hey cool, wir sind wahrscheinlich auch im Oktober noch auf Mallorca Smile Hoffe da ists noch schön warm.

Falls du etwas Inspiration zum Duftshopping vor Ort brauchst, ich habe mir beim letzten Mallorca Urlaub folgende Düfte gekauft:

Tous (Eau de Toilette)Tous Eau de Toilette

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress

Ansonsten kann ich ebenfalls die Düfte von Arquinesia empfehlen, und den mallorquinischen Hierbas de MallorcaHierbas de Mallorca, der recht krautig-herb ist.

Schönen Urlaub! 🌞

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Mallorca Urlaub im Oktober
Gehe zu