Forum durchsuchen

Wanderbrief Arden Green Tea Serie - beendet

26 - 42 von 42
vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

vor 9 Monaten

Habe den Brief heute an JudithB geschickt.

Die Düfte waren nicht sehr langanhaltend was mir bewusst war. Mein Favorit ist Green Tea LavenderGreen Tea Lavender

Es war kein Omaduft, sondern ein leichter Duft der nach Lavendel duftet und im Sommer schön zu tragen ist.

vor 9 Monaten

Der Brief ist angekommen, samt einer lieben Beigabe. Danke dafür. 😊

vor 9 Monaten

Der Brief ist seit heute auf der Reise zu Yanlizkalp79. Vielen Dank für die große Auswahl aus der Green Tea Reihe, liebe Serafina!

Am schönsten fand ich Green Tea LavenderGreen Tea Lavender, Green Tea PomegranateGreen Tea Pomegranate und Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom. Ich würde sie aber am liebsten als Duschgel nehmen und nicht als Duft zum Aufsprühen.

vor 8 Monaten

Ankunft 1.9.

Der Wanderbrief hat mich mittlerweile erreicht.. mit dem Testen habe ich bereits begonnen..

Lg 😊

vor 8 Monaten

Abflug 12.9.

Der Wanderbrief ist auf dem zu @JanaVZ83 . Sendungsnr habe ich ihr mitgeteilt 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, die Düfte haben mir im großen und ganzen sehr gefallen. Perfekt für den Sommer 

Lg 🤩

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht; ich bin gespannt!

vor 8 Monaten

Danke, dass ich teilnehmen durfte. Ich werde morgen an Ebbhead weitersenden. Die Düfte waren alle gut, doch leider kein neuer Duftfavorit für mich dabei Smile

vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. 😊

Habe den tollen WB gerade erst gesehen und würde die Green Tea Düfte gerne testen, da ich bisher nur Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom kenne, aber sehr mochte!

Würde mich sehr freuen falls es klappt.

Liebe Grüße 😊🌸

vor 8 Monaten 1

Habe Dich eingetragen, Kittarz.

vor 8 Monaten

Oh vielen lieben Dank! 😊 Ich freue mich, dass es noch klappt!

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht  Smile

Ankunft: 30.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen! 😊

Ich freue mich aufs testen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

Liebe Grüße 🌸

vor 8 Monaten
Kittarz

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen! 😊

Ich freue mich aufs testen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

Liebe Grüße 🌸

Da war Ebbhead aber flott! Du brauchst Dich nicht zu beeilen! Die Probenreste belieben eh bei Dir als letzte Teilnehmerin. Aufbrauchen oder verschenken...

vor 8 Monaten

Ohja sie war echt schnell 😊 ich habe garnicht damit gerechnet, den WB heute schon im Briefkasten zu haben!

Alles klar, dann teste ich mich in Ruhe durch und werde die Düfte, in denen noch genug zum testen übrig ist verschenken! 😊

vor 7 Monaten

Huhu! 😊

Ich bin fertig mit Testen und würde gerne noch meine Dufteindrücke mitteilen:

Am besten gefallen haben mir : 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau ParfuméeGreen Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura BlossomGreen Tea Cherry BlossomGreen Tea Cherry Blossom und Green Tea PomegranateGreen Tea Pomegranate 

Auch ganz angenehm fand ich:

Green Tea BambooGreen Tea BambooGreen Tea CucumberGreen Tea CucumberGreen Tea CamelliaGreen Tea CamelliaGreen Tea Citron FreesiaGreen Tea Citron FreesiaGreen Tea HoneysuckleGreen Tea HoneysuckleGreen Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine BlossomGreen Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom und Green Tea TropicalGreen Tea Tropical 

Nicht gefallen haben mir:

Green Tea LavenderGreen Tea LavenderGreen Tea MimosaGreen Tea MimosaSpiced Green TeaSpiced Green Tea und Iced Green TeaIced Green Tea 

Vielen Dank dass ich noch mitschnuppern und die Green Tea Düfte kennenlernen durfte! 🌱

Wie besprochen werde ich die Reste des WBs im Forum verschenken, damit noch jemand anderes die Chance hat die Düfte zu testen. 😊

Liebe Grüße!

---

edit: und die Düfte haben auch schon einen neuen Besitzer im Schatzkistl gefunden. Das freut mich! 😊

vor 7 Monaten

Damit kann der Thread geschlossen werden!

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Arden Green Tea Serie - beendet
Gehe zu