Spiced Green Tea 2001

Spiced Green Tea von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 34 Bewertungen
Spiced Green Tea ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AnisAnis IngwerIngwer RhabarberRhabarber ZitroneZitrone ZitronenverbeneZitronenverbene
Herznote Herznote JasminJasmin KardamomKardamom TeeTee
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.534 Bewertungen
Haltbarkeit
6.124 Bewertungen
Sillage
5.224 Bewertungen
Flakon
5.733 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
Elody

13 Rezensionen
Elody
Elody
Top Rezension 12  
Tee... und Gewürze. Wer hätte das geahnt?
Meine Mutter hat eine Zeit lang immer das grüne Original getragen, welches mir auch immer gut gefiel. Irgendwann hat sie sich dann diesen Duft zugelegt - und ihn mir untergeschoben, da er ihr offenbar nicht zusagte. Als 12, 13-jährige schnupperte ich kurz daran und kam zu dem Schluss: "Ih...
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
DieNase

169 Rezensionen
DieNase
DieNase
Hilfreiche Rezension 1  
Schöner herb-würzig-zitrischer Duft
Diesen Duft habe ich mir irgendwann nach Green Tea als Ergänzung, sozusagen als Herbstvariante gekauft, in einer kleineren Größe in der Drogerie. Man riecht die Verwandschaft mit Green Tea. Die würzigen Komponenten nehmen dem Duft ein wenig die Spitzen, machen ihn wärmer und auch deutlich...
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AzaharAzahar vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
A kratzig-nett-Tea.
Genau wie Green Tea ein gar nicht übler Sommerduft,
Preis-Leistung stimmt.
Pyramide klingt interessanter als er ist.
1 Antwort
AidennQueenAidennQueen vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich wollte es ja mögen, aber ich werde damit leider einfach nicht warm... der juckt mir einfach nur in der Nase...
0 Antworten
Cassiel10Cassiel10 vor 2 Monaten
9
Duft
Würzig ist er leider gar nicht...geht in Richtung Kamillentee mit einem Schuss Ingwer und Anis. Habe mehr erwartet, aber angenehm ist er.
0 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Das war ein günstiger und guter würziger Teeduft.
Für mich mit Abstand der Beste aus der Reihe.
Dennoch: Ich mag die Green Teas nicht.
0 Antworten
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer, herber, aber leichter Duft - ideal für den Sommer - der leider zu schnell verfliegt.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden