Green Tea Mimosa (2016)

Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden
Green Tea Mimosa ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüner Tee, Zitrusfrüchte
Herznote Herznotemarokkanische Mimose Absolue
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Ambrettesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2019.

Abgelenkt durch Beine
Ja ja ja,… da schreibe ich hier in jedem zweiten Kommentar von mir, wie sehr ich doch Tee-Düfte mag, aber ausgerechnet die Grünen Tee-Düfte von Elizabeth Arden habe ich noch nie getestet, und dabei gibt es so viele verschiedene Flanker mittlerweile schon davon… Da hilft auch meine... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 15 Monaten
Auch dieser GT Flanker sagt mir nicht mehr zu. Die Citrusnote wirkt wie Reiniger auf mich und irgendwas darin nervt früher oder später.

Beliebt Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Always Red von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden