Forum durchsuchen

Verbranntes Holz Duft suche

26 - 36 von 36
vor 7 Monaten 1

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist was du suchst. ende der geschichte 😄

vor 7 Monaten
Pollita

Das klingt für mich nach Broken TheoriesBroken Theories . Der erinnert mich immer an Heizen mit Holz.

Der ist eher angezündete Kirche. 😂

vor 7 Monaten

Wenn dir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace zu rauchig sein sollte, kann ich noch Replica - Under the StarsReplica - Under the Stars empfehlen.

Der ist nicht ganz so extrem rauchig am Anfang wie By the Fireplace; und im Drydown weniger süß, dafür etwas holziger und mit Leder.

vor 7 Monaten

Ich werfe mal den Majd al SultanMajd al Sultan mit in die Runde. Ähnelt dem Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und ist mit aktuell ca. 20€/100ml echt ein Schnäppchen. Qualitativ für den Preis wirklich gut.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Sehr brandig soll der "Exclusive Blend - Lèche-Flamme | Jousset Parfums" sein...

vor 7 Monaten

ForeplayForeplay Ich müsste sofort an den Duft denken..

vor 7 Monaten 2

Ich werfe mal
Maahir Black EditionMaahir Black Edition
TerroniTerroni
ins Rennen.
Vor allem beim ersten hatte ich anfangs das Gefühl, ich hätte am Lagerfeuer geschlafen.

vor 7 Monaten

Fuoco InfernaleFuoco Infernale Wobei der so riecht, als wäre das Lagerfeuer vom Regen gelöscht worden.

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)Encens Flamboyant Eau de Parfum bisschen rauchiger, aber kommt auch noch hin

Beide Düfte allerdings eher kühl, also kein wohlig warmes Gefühl sondern wirklich verbranntes Holz.

Dyptique hat eine wunderschöne Kerze, wenn man den Duft mehr riechen als tragen will - Feu de Bois

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud - soll ähnlich zu By The Fireplace sein. Sehr rauchig auf jeden Fall.

Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense ist für mich holziger als der, aber mit eher einer BBQ Rauchigkeit dazu.

Mein aktueller Liebling: Incense CityIncense City hat ein bisschen was von glimmenden Holz im Weihrauchlagerfeuer. Toller Duft.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verbranntes Holz Duft suche
Gehe zu