Forum durchsuchen

Laub /Heu Duft gesucht

26 - 38 von 38
vor 7 Monaten 3
Stifati

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Dem schließe ich mich an. Ich wollte aber hinzufügen, dass der nach trockenem Heu und nicht nach grüner Wiese oder feuchtem Laub riecht. Für mich ist es ein Sommer- und kein Spätherbstduft.

vor 7 Monaten

Wow, Top Empfehlungen. Herzlichen Dank 🙂🙏 freue mich sehr. 🥰

vor 7 Monaten 2

+1 für BriocheBrioche - wobei ich persönlich hier primär Hefegebäck wahrnehme und das Heu eher weniger

A Roll in the HayA Roll in the Hay könnte auch was sein, diesen kenne ich allerdings selbst nicht (ist nur schon ewig auf meiner ML 😀)

vor 7 Monaten 2

Ein schöner Heuduft ist auch: Brin de PeauBrin de Peau

vor 7 Monaten 2

In meiner Erinnerung - Séville à l'AubeSéville à l'Aube

vor 7 Monaten 3

L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce duftet wunderbar nach Heu - aber demnach eher sommerlich ...

aber Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne ist ein ganz toller "frisches Gras"-Duft

vor 7 Monaten 2

+1 für Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère . Gräser, Blätter mit einem Hauch Sonne Smile

Oder auch das frische Heu bzw. gemähter Rasen vom Hermes-Dachgarten Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit !

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes ist ein toller Duft aber eher cozy, holzig und vanillig.....

vor 7 Monaten 1
Leilasun

Ein schöner Heuduft ist auch: Brin de PeauBrin de Peau

+1

Dem schließe ich mich an. Der hat eine schöne, authentische Heunote, nicht so trocken, sondern ein wenig fruchtig-angegoren, das könnte man durchaus mit abgefallenem feuchten Laub verbinden.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

Schnupper Dich mal bei Jorum Studios durch, das sind ganz schöne natürliche Duftkompositionen aus Schottland

CarduusCarduus

ArboristArborist

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume - Auch wieder Heu mit Minze, aber viel krautiger, schwerer, erdiger.


+1 genau der kam mir da auch sofort in den Sinn.

vor 7 Monaten 2

Schau dir auch mal die neue Reihe von Occitane an

MélilotMélilot

BarbotineBarbotine

Noble EpineNoble Epine

ansonsten mein liebster heuduft

L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Laub /Heu Duft gesucht
Gehe zu