Forum durchsuchen

Dunkler, düsterer Waldduft gesucht

Dunkler, düsterer Waldduft gesucht vor 7 Monaten

Hallo an alle.

Wie schon beschrieben, suche ich einen Duft, der zu der düsteren Dunkelheit eines Waldes in der Nacht passt . Da ich oft spätabends im Wald spazieren gehe, suche ich diesen einen Duft, der diese Atmosphäre noch verstärkt.

Kann ruhig etwas mehr in die männliche Richtung gehen. Von Düften, bei denen die grünen Noten im Vordergrund stehen, bin ich allerdings eher weniger ein Fan.

Bisher kenne ich nur den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette , der in diese Richtung geht. Ich suche aber nicht nur Düfte, die wirklich 1 zu 1 so riechen, wie z.B. der EC, sondern gern auch Düfte, die für euch solche Gefühle auslösen.

Stichworte wären also:

Düster, dunkel, unheimlich, evtl. sogar gruselig.

Was sind denn Düfte, die euch so spontan einfallen, und die Atmosphäre widerspiegeln/verstärken?

Ich freu mich auf eure Vorschläge Smile

vor 7 Monaten

Definitiv OudOud

Siehe meine Rezension: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Da fällt mir RostractoRostracto ein. Fand ich sehr düster.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

MurkwoodMurkwood ist ein dunkler, rauchiger Wald und Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette ist mehr auf der krautigen Seite.

vor 7 Monaten

Auf gewisse Weise, trotz Süße & natürlicher Fruchtigkeit, definitiv dunkel: BlackbirdBlackbird 🌲🪶

vor 7 Monaten

Wenn dir Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette gefällt, dann dürfte AlibiAlibi auch etwas für dich sein.

Bei Figment ManFigment Man ist die Erdigkeit nochmals stärker ausgeprägt als bei Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette. Aber Figment ManFigment Man ist auch mit vorsicht zu genießen, ziemlich animalisch im Nachgang.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkler, düsterer Waldduft gesucht
Gehe zu