Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief "sonnig" für Nachrücker offen

51 - 60 von 60
vor 7 Monaten

Liebe @Shaki711, gibt es eigentlich noch jemand, an den ich das Päckchen weitergeben kann?

vor 7 Monaten

Wenn sich keiner mehr meldet, gerne Zurück an mich. Vielleicht ist das Thema sonnig gerade nicht so gefragt Wink 

vor 7 Monaten

Hier! Ich würde mich als Nachrückerin bewerben, brauche noch ein bisschen Sommer-Sonne-Düfte als Winterdepressions-Prävention Very Happy

vor 7 Monaten

Liebe @Shaki711, sollen wir es dann so machen, dass ich @goldenbones das Päckchen schicke?

vor 7 Monaten

Super, gerne! Viel Spaß beim Testen 

vor 7 Monaten

Vielen Dank @Shaki711 und @Ekirlu !

vor 6 Monaten

Ihr Lieben,

ich hatte viel Spaß beim Durchforsten des Päckchen und habe auch ein paar Düfte zum Tauschen gefunden.

Ausgestiegen sind

L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé (was für ein schöner Rosenduft)

Classic Collection: Aqua Composita - UmamiClassic Collection: Aqua Composita - Umami (zwar nur noch ein kleiner Rest, aber den will noch auskosten)

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne (ich bin darauf gespannt, wenn ich mal schwitze 😆)

Angel ElixirAngel Elixir (werde ich mit dem normalen vergleichen)

Dafür sind eingestiegen:

This Is Her!This Is Her! (große Abfüllung)

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum (HP)

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

MCM (2021)MCM (2021) (HP)

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, liebe @Shaki711 !

Das Päckchen macht sich in den nächsten Tagen auf die Weiterreise an @Goldenbones .

Liebe Grüße von Ulrike

vor 6 Monaten

Ihr Lieben, das Duftepaket ist heute bei mir eingetroffen!

Danke liebe @Ekirlu für die nette Beigabe 😍

Ich freue mich schon sehr auf das testen der Düfte!

Liebe Grüße,

Goldenbones

vor 6 Monaten 1

Ihr lieben,

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Wanderbrief, ich freue mich dass ich mitmachen durfte! Ich teile hier einmal meine Dufteindrücke:

Diese Pröbchen waren leer:

Clémentine CaliforniaClémentine California ; № 09 Journal№ 09 Journal und Hibiscus PalmHibiscus Palm , letzteres hat aber noch in der Kappe sehr gut gerochen.

Folgende Düfte habe ich nicht gesprüht weil ich sie schon kannte oder selbst AF's besitze:

This Is Her!This Is Her!

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Princess (Eau de Toilette)Princess Eau de Toilette

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

ParadoxeParadoxe

Es waren drei Düfte dabei die so gaaaarnicht meinen Geschmack getroffen haben:

Muschio OroMuschio Oro - extrem seifig , ebenso: Aldehyde 44Aldehyde 44 (einfach nicht meine Duftrichtung)

Und IcefallIcefall roch für mich tatsächlich einfach wie Maggi mit Menthol.

Alle anderen waren schön, in unterschiedlichsten Facetten Sommergeeignet aber das sind meine Top 3:

3. Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette - habe erst hinterher gesehen, dass es ein Männerduft ist. Finde ich total unisex! Schon auch synthetisch aber nervt garnicht.

2. Pivoine Flora (Eau de Parfum)Pivoine Flora Eau de Parfum - so ein schöner Pfingstrosenduft. Total leicht und blühend.

1. Mit Abstand: Erbe AlpineErbe Alpine - Total mein Beuteschema. Frisch zitrischer Start, balsamisch-kräuterige Blumigkeit zwischendrin und holziger unisex-Saubermoschus am Ende der auchnoch erstaunlich lange bleibt. Als ich gesehen habe, dass das eher ein cheapie ist konnte ichs garnicht glauben. Der ist richtig gut.

Entnommen habe ich dem Päckchen nichts und ich bedanke mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Das war mein erster Wanderbrief! 🤗

Wohin soll ich denn das Päckchen weiterschicken? Gibt es noch Nachrücker oder soll es die Heimreise antreten?

Liebe Grüße!

Goldenbones


vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt und hoffe es hat euch gefallen! 

Wenn sich kein Nachrücker mehr findet, geht der Brief wohl im Winter heim Wink 

Lg Isabell 

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief "sonnig" für Nachrücker offen
Gehe zu