Forum durchsuchen

Suche tiefgründigen Herbst/Winterduft

Suche tiefgründigen Herbst/Winterduft vor 6 Monaten

MoinMoin!

Ich bin auf der Suche nach einem Duft für die kalten Tage im Jahr, vor allem für den Herbst und Winter. Ein Duft bei dem man sich fragt, wow..was ist das denn?!

Düfte mit alkoholischen Noten wie Rum und Cognac, Zimt und Vanille, Haselnuss und Mandel aber auch Honig, Kaffe und Tabak gefallen mir sehr!

Dabei denke ich vor allem an Parfums wie:

Kilian Paris - Angels Share

Nobile 1942 - Il Capriccio del Maestro

Tom Ford - Tobacco Vanille

The Merchant of Venice - Arabesque

Parfums de Marly - Oajan

Parfums de Marly - Herod 

Xerjoff - Naxos

Xerjoff - Tony Iommi Moneky Special

Initio - Side Effect

All diese Düfte haben Eigenschaften, die ich liebe. Dennoch suche ich etwas, was all diese Düfte und Duftnoten vereint oder in die Richtung davon geht! 

Vielleicht hat jemand ein nischigen Geheimtipp, den nicht jeder kennt Smile

vor 6 Monaten 1

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori Rum, Rohrzucker, schwarzer Kaffee.


Fan Your FlamesFan Your Flames Rum, Tabak, Kokosnuss.

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne Cognac, Cola, Tabak, hat etwas prickelndes, sprudelndes, wie ein Longdrink.

Kämen mir jetzt spontan in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet von Silenze am 01.11.2023, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum wäre mein Tipp

Er ist für das was er bietet echt günstig

vor 6 Monaten 1

Da du Kilian erwähnt hast, kennst du Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume und IntoxicatedIntoxicated schon?

ParagonParagon könnte auch etwas für dich sein. Oder aber Jubilation XXV ManJubilation XXV Man.

vor 6 Monaten 2

Hi,

wie wäre es mit MandorleMandorle . ein wunderschöner Duft, genau für dies Jahreszeit

vor 6 Monaten 1
Chicco44

Hi,

wie wäre es mit MandorleMandorle . ein wunderschöner Duft, genau für dies Jahreszeit

Kann ich absolut unterschreiben! Wirklich ein toller Duft!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche tiefgründigen Herbst/Winterduft
Gehe zu