Forum durchsuchen

Weißer Moschus für Studentengeldbeutel

26 - 35 von 35
vor 6 Monaten 3

Die neue Serie von Olivia Giacobetti für ZARA finde ich sehr gelungen. Es sind vier dezente Moschus/Wäsche-düfte - offiziell für Herren, gehen aber eindeutig in Richtung unisex.

Livre BlancLivre Blanc ist sehr frisch und leicht blumig, sehr alltagstauglich

Popeline BlanchePopeline Blanche ist zitronig / seifig, eindeutig ein Wäscheduft, mein Favorit

Vapeur BlancheVapeur Blanche dezent holzig-frisch, eher mau

Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé cremigiger Kokosduft, eher feminin

Wie alle Zara-Düfte für wenig Geld zu kaufen

vor 6 Monaten

+1 Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco , kostet n Appel und n Ei, aber richtig gut!

vor 6 Monaten 1
Gaukeleya

...

Ausserdem fällt mir noch Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette ein ...

Stimmt! Für den gibts quasi auch eine Immer-wieder-bekomm-Garantie; absoluter Klassiker. Ggf. kann man sich auch mal bei den Jovans umschauen, die gibts auch schon seit und vermutlich für ewig. Stehen in jeder Drogerie.

Sehr praktisch jdf auch, dass es gerade diese Zara-Moschusse gibt! 👍

vor 6 Monaten

Blindkäufe würde ich auch bei Moschusdüften vermeiden. Besonders bei For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco kann es zu Kopfschmerzen und Übelkeit etc. kommen. So ist meine Erfahrung. Eine Duftnote ist da überdosiert, auch wen man nur vorsichtig sprüht. Es muss nicht mal eine 5 ml Abfüllung sein, mitunter genügt schon so ein 1,5 ml Probenröhrchen von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum.

Da gebe ich vollkommen Recht, deswegen habe ich zu Pure Musc von NR auch geschrieben, klar muss man den vorher testen bevor man weiß ob es passt oder nicht. 👍🏻

vor 6 Monaten
Kikisonne

Da kann ich dir den White Musk for MenWhite Musk for Men sehr ans Herz legen 😊. Ich denke er liegt so um die 30 Euro für 100ml.

Der ist wohl eingestellt worden....jetzt soll es angeblich - etwas re-formuliert - Blue MuskBlue Musk sein....

vor 6 Monaten

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]. Vllt kannst Du von Clean Reserved oder auch Clean einige mal testen. Da ist Weißer Moschus Programm. Viele empfinden sie aber auch als zu synthetisch.......Ich gehöre nicht dazu u. komme mit denen gut zurecht😎 Aber sie sind nicht besonders spektakulär. Bei The Muse ist die H + S so krass - den kann man quasi noch nicht mal abwaschen. (Hab ich selbst ausprobiert. Ich mochte den vom Duft her sehr, aber diese krasse H. war dann leider das Ausschlusskriterium). Das ist hier bei den Clean R. also eher andersrum.

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette Immer gut u. sehr hochwertig und oft sehr günstig zu bekommen. Vllt aber auch schon zu lieblich/blümelig....

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette - meist spott-günstig, ist iwi klassisch + einfach frisch, aber auch ein Hauch von nichts. Und entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Mit der CK-DNA muss man natürlich schon klarkommen. Ist auch bisserl 80/90er. (Ich mag diese Zeitspanne, aber für Jüngere ist es vllt schon zu retro)🤣😂 Also unbedingt vorher testen.

Der White Musk for MenWhite Musk for Men wurde eingestellt und quasi durch den Blue MuskBlue Musk, etwas verändert, ersetzt. Falls Du den Bodyshop ansteuerst, kannst Du ja den White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum für die Dame auch mal testen. Nach dem war meine komplette WG süchtig, auch die Männers. Das war ne Zeitlang Programm im Haus. Duschgel, Seife, Bodylotion, Parfum. Wir waren eine einzige riesige weiße Moschuswolke im Ort. Und noch ein Klassiker des Moschus all over ist White Musk for Men (Cologne)White Musk for Men Cologne. Der ist aber Cologneartig auch erst ein bisschen kräuterig-frisch, dann kommt der Moschus, der allerdings hier gar nicht gelistet ist. Aber Jõvan ist aber eigentlich für Moschus bekannt.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 02.11.2023, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

+100 für Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco, einer der schönsten weißen Moschusdüfte für mich und ich hab mich bezüglich weißem Moschus wirklich durch die ganze Palette getestet 😄

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Ramsauerin

bei den Ähnlichen ist unter Musk TherapyMusk Therapy der "Glorious Oud - Royal Blanc | Fragrance World" aufgeführt ... im Souk bietet auch jemand Abfüllungen an

Kann ich nur bestätigen, hab den heute getestet und der hat wirklich enorme Ähnlichkeit zu dem Musk TherapyMusk Therapy 👍

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weißer Moschus für Studentengeldbeutel
Gehe zu